Zahnarztpraxis Maik Schlosser
Hauptstr. 32, Radebeul

Dr. med. dent. Maik Schlosser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Maik Schlosser?

Standort: Zahnarztpraxis Maik Schlosser

Herr Schlosser hält es nicht für nötig Auskunft über seinen Impfstatus zu geben!
Antwort: "Das geht sie nichts an"!
Sehr wohl hat es mich zu interessieren.

Das Personal meint: "Herr Schlosser sei sehr speziell".

Das Personal erklärte, man bekomme den Frust über Herrn Schlosser oft zu spüren, ob ich lieber von Frau Schlosser ...

Ich war heut um 8:00Uhr bestellt, gleichzeitig weiter 3 Patienten. Es wurde 8:26 Uhr bist Herr Dr. nach nach Zeitungssortierung aus dem "Büro" kam und weiter Kisten stapelte.
Es ist eine Frechheit sich so zu benehmen.
Ich kann dringen nur abraten die Praxis zu besuchen.

Für die Redaktion: Es gibt noch weiteres zu berichten, habe es weggelassen. Ich bewerte dies mit 6.0 bewusst und ausdrücklich.
In einer Zeit in der der Landkreis Meißen eine Inzidenz von über 1500 angibt, ist das Verhalten von Herrn Schlosser beschämend.

Unverschämtes Auftreten, herablassen, schlecht gelaunt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Maik Schlosser

Mir wurde von Herrn Dr. Schlosser eine dringende Parodontosebehandlung nahegelegt, da der Zustand meines Zahnfleisches sehr bedrohlich sei. Da ich aber seit Jahren großen Wert auf gute Zahnpflege lege und keinerlei Beschwerden habe, auch kein Zahnfleischbluten kam mir das sehr komisch vor. Aus diesem Grund habe ich mir eine Zweitmeinung in einer anderen, auf Parodontose spezialisierten Praxis eingeholt. Resultat : Es wurde mir dort etwas Zahnstein entfernt, eine Woche später nochmal kontrolliert und ALLES war in Ordnun!! D.h. meine angeblich so schwere Parodontose hatte sich völlig in Luft aufgelöst ! Das hat mein Vertrauen in Herrn Dr.Schlosser ( nicht zum ersten Mal) mächtig reduziert.

Sehr fragwürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Maik Schlosser

Ich war bei Dr. Maik Schlosser zu einer "Gesamtsanierung" in Behandlung. Es waren - auch nach Zweitmeinung - oben und unten u.a. mehrere Voll.- und Teilüberkronungen nötig. Ja, ich hatte den Zahnarzt lange vernachlässigt, zuletzt war ich bei seinem Vater in Behandlung. Die Arbeit wurde genau geplant und lief wie am Schnürchen. Es wurde Quadrantenweise gearbeitet und dabei das abgekaute Gebiss oben und unten 2mm gehoben. Dadurch sind auch die Schmerzen in den Kiefergelenken die ich oft hatte Geschichte. Die Kronen wurden während einer Kur, bei der ich mir von einem der noch echten Zähne ein Stück abgebrochen hatte, von einem anderen Zahnarzt nicht als solche erkannt. Nach meinem Hinweis meinte er: "Astrein, wer hat die den gebaut ?" der Trick ist Dr. Schlosser fräst die Kronen selbst. Wenn etwas nicht so passt wie er es sich vorstellt geht die Krone noch mal auf die Maschine. Wer eine komplexe Gesamtsanierung braucht: Dr.Maik Schlosser !!

Top Kronen - Top Gesamtsanierung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Maik Schlosser

Dr Schlosser wollte mir sofort einen Zahn ziehen, zum Glück hab ich mir eine 2. Meinung eingeholt und mein Zahn konnte gerettet werden. Zahn ziehen ist einfach und schnell, aber auf Zahnerhalt ist Dr Schlosser nicht aus.

Inkompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Maik Schlosser

Ich warte nunmehr bereits ein halbes Jahr auf meinen Zahnersatz. Es findet keine Beratung zu Behandlungsoptionen statt, die Behandlung wird auf unnötig viele Praxisbesuche ausgedehnt. Die Behandlung ist unstrukturiert. Ich wurde mehr als einmal mit geöffneten Mund oder Abdruckmasse zehn Minuten sitzen lassen, weil irgendetwas gefehlt hat. Die Wartezeit im Wartezimmer ist oft nicht nachvollziehbar. Trotz Termin und leeren Zimmer musste ich bereits mehrfach länger als eine Stunde warten.

Unstrukturierter Arzt, der die Behandlung unnötig in die Länge zieht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Maik Schlosser

Keine Empfehlung für Kinder, wenn sie langfristig keine Angst vorm Zahnarzt haben sollen

Redet...Aber zu wenig mit dem Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben