Gem. Praxis Dr.med. Johannes Schlechtingen Dr.med. Astrid Kessler und Dirk Feuerstein

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Morsbach, Friedhofsweg 2

Behandler:innen
(1)

Dirk Feuerstein Andere

Meine Erfahrung mit diesem Arzt in der kritischen Phase meines Bruders war zutiefst enttäuschend. Trotz ausdrücklicher Anfragen um Informationen zum Gesundheitszustand meines Bruders wurde ich im Unklaren gelassen. Sein Tod traf mich unvorbereitet, ohne Abschied, ohne Verständnis der Ursache. Die Ignoranz gegenüber meiner Bitte nach Kommunikation in solch entscheidender Zeit empfand ich als respektlos und schmerzlich. Es ist mein Anliegen, dass die Wichtigkeit einer offenen Kommunikation und Empathie in der Patientenbetreuung zukünftig ernster genommen wird.

Friedhofsweg 2, 51597 Morsbach In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert