Sascha Berger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Alzener Weg 9, Morsbach

Praxis Sascha Berger Zahnarzt

Alzener Weg 9, Morsbach

Praxis Sascha Berger Zahnarzt

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Sascha Berger Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis, der Arzt sowie die Arzthelferinnen haben mega Verständnis für Leute wie mich die mega Angst vor dem Zahnarzt haben, dadurch fühlt man sich dorr gut aufgehoben

Angstpatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sascha Berger Zahnarzt

Selbst als Angstpatient muss ich sagen, das die Arbeit in der Praxis einfach top ist.
Man wird von Anfang an freundlich empfangen und so behandelt das einem die Ängste beinahe genommen werden.
Zuvor war ich in keiner Praxis so zufrieden, ab heute werde ich wohl keinem anderen Zahnarzt mehr begegnen.

Der beste Zahnarzt dem ich je begegnet bin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sascha Berger Zahnarzt

Ich habe mich telefonisch mit Schmerzen und einem Terminproblem gemeldet. Mir wurde schnell geholfen und innerhalb von einer Stunde war die Wurzelbehandlung erledigt. Die Angestellten so wie der Arzt selber waren sehr freundlich (echte Freundlichkeit, nicht künstlich!!!!). Ich wurde hervorragend über mein Problem und die notwendigen Behandlungen aufgeklärt und bekam Fragen zufriedenstellend beantwortet.
Die Praxis Dr. Berger hat mir die Angst vor dem Zahnarzt völlig genommen.

Schnell, freundlich und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sascha Berger Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden, mein letzter Zahnarzt hat mir leider auch Schmerzen bereitet die ich nie wieder haben wollte, weswegen ich gute 8 Jahre nie wieder zu einen gegangen bin. Ein extrem schmerzender Backenzahn zwingte mich dann dazu einen neuen zu suchen und durch Bekannte wurde mir Dr. Sascha Berger empfohlen und ich bin sehr zufrieden. Seit dem wurden bei mir 1 Wurzelbehandlung gemacht sowie weitere alte Füllungen ersetzt und ich kann nicht klagen. Der Arzt selbst ist immer sehr freundlich und erklärt auch von sich aus viel ohne das man alles direkt erfragen muss. Die Arzthelferin sind kompetent und zuvorkommend ich fühle mich bestens aufgehoben und habe dem entsprechend auch schon anderen empfohlen sich ein Termin geben zu lassen.

Ängstlich zum ersten Termin, weitere folgten ohne Probleme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sascha Berger Zahnarzt

Ich fühle mich bei Dr Berger sehr gut aufgehoben.
Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt genau.
Alle ZFA's sind immer freundlich und zuvorkommend.
Im Wartezimmer musste ich bisher nie länger als 15 min warten.
Herr Berger sieht die Patienten ganzheitlich und schaut auch auf weitere Beschwerden als nur Zahnschmerzen.
Als ein Familienmitglied einen schweren Unfall hatte, hat er als erstes die dringend medizinische Notwendigkeit zur Abklärung erkannt, das Krankenhaus nicht.

Kompetenter Arzt mit Blick über den Tellerrand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sascha Berger Zahnarzt

Ich habe letztes Jahr aus fahrtechnischen Gründen zu Dr. Berger gewechselt. War eigentlich mit meinem alten Zahnarzt zufrieden, nur der Weg war mir zu weit. Da ich jetzt auch ein kleines Baby habe. Aufgrund der vielen positiven Berichte habe ich mir einen Termin für eine Roukontrolle bei Herr Berger geholt und war sehr zufrieden. Er nahm sich viel Zeit und erklärte fachlich, aber trotzdem verständlich wie der Zustand meiner Zähne war.
Mittlerweile war ich mit meinem kleinen auch da. Super.

Standort: Praxis Sascha Berger Zahnarzt

Ich fühle mich bestens aufgehoben, die Angst vor dem Zahnarzt ist bei mir kein Thema mehr!

Vertrauensvoller komptetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sascha Berger Zahnarzt

Ich hatte über 50 Jahre Angst vor Zahnärzten. Von Hr. Berger und seinem Team wurde mir die Angst genommen. Jetzt ließ sich leider ein Zahnersatz nicht mehr vermeiden. Ich wurde von Hr. Berger sehr ausführlich über die verschiedenen Möglichkeiten und die einzelnen Schritte der Behandlung beraten. Die Behandlungen verliefen "schmerzfrei", ich wurde über alle Schritte bestens informiert was mir auch die Angst nahm. Meinen Terminwünschen wurde immer entsprochen und alles lief in einer mehr als angemessenen Zeit ab. Hr. Berger und seine netten Damen sind immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich kann diese Zahnarztpraxis nur empfehlen und hätte mir gewünscht einen solchen Zahnarzt schon früher kennen gelernt zu haben. Ich kann die Zahnarztpraxis Sascha Berger nur weiter empfehlen.

Mir wurde die Angst vor dem Zahnarzt genommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sascha Berger Zahnarzt

Sehr zu empfehlen, besonders für Angsthasen, fühl mich sehr gut aufgehoben und habe mächtig von meiner Angst verloren. Ganz großes Dankeschön!

Sehr netter und einfühlsamer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sascha Berger Zahnarzt

Besonders für Angstpatienten absolut empfehlenswert. Welch ein Glück einen solch kompetenten und freundlichen Zahnarzt (und sein Team) direkt im Ort zu haben.