Sascha Berger

Sind Sie Sascha Berger?

Sascha Berger ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Morsbach

08.07.2020

Der beste Zahnarzt dem ich je begegnet bin!

Selbst als Angstpatient muss ich sagen, das die Arbeit in der Praxis einfach top ist.

Man wird von Anfang an freundlich empfangen und so behandelt das einem die Ängste beinahe genommen werden.

Zuvor war ich in keiner Praxis so zufrieden, ab heute werde ich wohl keinem anderen Zahnarzt mehr begegnen.

22.02.2019

Schnell, freundlich und kompetent.

Ich habe mich telefonisch mit Schmerzen und einem Terminproblem gemeldet. Mir wurde schnell geholfen und innerhalb von einer Stunde war die Wurzelbehandlung erledigt. Die Angestellten so wie der Arzt selber waren sehr freundlich (echte Freundlichkeit, nicht künstlich!!!!). Ich wurde hervorragend über mein Problem und die notwendigen Behandlungen aufgeklärt und bekam Fragen zufriedenstellend beantwortet.

Die Praxis Dr. Berger hat mir die Angst vor dem Zahnarzt völlig genommen.

21.09.2018
OHNE
NOTE

Zum empfehlen

Dr Berger hat meine Zahnwurzel Infektion behandelt Er hat mein Zahn raus genommen ohne das ich hab gemerkt. Er ist sehr nett und kompetent Zahnarzt.

28.02.2018 • gesetzlich versichert

Ängstlich zum ersten Termin, weitere folgten ohne Probleme

Ich bin sehr zufrieden, mein letzter Zahnarzt hat mir leider auch Schmerzen bereitet die ich nie wieder haben wollte, weswegen ich gute 8 Jahre nie wieder zu einen gegangen bin. Ein extrem schmerzender Backenzahn zwingte mich dann dazu einen neuen zu suchen und durch Bekannte wurde mir Dr. Sascha Berger empfohlen und ich bin sehr zufrieden. Seit dem wurden bei mir 1 Wurzelbehandlung gemacht sowie weitere alte Füllungen ersetzt und ich kann nicht klagen. Der Arzt selbst ist immer sehr freundlich und erklärt auch von sich aus viel ohne das man alles direkt erfragen muss. Die Arzthelferin sind kompetent und zuvorkommend ich fühle mich bestens aufgehoben und habe dem entsprechend auch schon anderen empfohlen sich ein Termin geben zu lassen.

06.10.2017

Kompetenter Arzt mit Blick über den Tellerrand

Ich fühle mich bei Dr Berger sehr gut aufgehoben.

Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt genau.

Alle ZFA's sind immer freundlich und zuvorkommend.

Im Wartezimmer musste ich bisher nie länger als 15 min warten.

Herr Berger sieht die Patienten ganzheitlich und schaut auch auf weitere Beschwerden als nur Zahnschmerzen.

Als ein Familienmitglied einen schweren Unfall hatte, hat er als erstes die dringend medizinische Notwendigkeit zur Abklärung erkannt, das Krankenhaus nicht.

Letzte Aktualisierung18.04.2017

Sascha Berger bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?