Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
7.317 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Sascha Berger

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Berger

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
n.V.*
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 19:00
Fr
08:00 – 14:00

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Alzener Weg 951597 Morsbach
Arzt-Info
Sind Sie Sascha Berger?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Sascha Berger ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Morsbach

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
08.07.2020
1,0

Der beste Zahnarzt dem ich je begegnet bin!

Selbst als Angstpatient muss ich sagen, das die Arbeit in der Praxis einfach top ist.

Man wird von Anfang an freundlich empfangen und so behandelt das einem die Ängste beinahe genommen werden.

Zuvor war ich in keiner Praxis so zufrieden, ab heute werde ich wohl keinem anderen Zahnarzt mehr begegnen.

22.02.2019
1,0

Schnell, freundlich und kompetent.

Ich habe mich telefonisch mit Schmerzen und einem Terminproblem gemeldet. Mir wurde schnell geholfen und innerhalb von einer Stunde war die Wurzelbehandlung erledigt. Die Angestellten so wie der Arzt selber waren sehr freundlich (echte Freundlichkeit, nicht künstlich!!!!). Ich wurde hervorragend über mein Problem und die notwendigen Behandlungen aufgeklärt und bekam Fragen zufriedenstellend beantwortet.

Die Praxis Dr. Berger hat mir die Angst vor dem Zahnarzt völlig genommen.

21.09.2018
OHNE
NOTE

Zum empfehlen

Dr Berger hat meine Zahnwurzel Infektion behandelt Er hat mein Zahn raus genommen ohne das ich hab gemerkt. Er ist sehr nett und kompetent Zahnarzt.

28.02.2018 • gesetzlich versichert
1,0

Ängstlich zum ersten Termin, weitere folgten ohne Probleme

Ich bin sehr zufrieden, mein letzter Zahnarzt hat mir leider auch Schmerzen bereitet die ich nie wieder haben wollte, weswegen ich gute 8 Jahre nie wieder zu einen gegangen bin. Ein extrem schmerzender Backenzahn zwingte mich dann dazu einen neuen zu suchen und durch Bekannte wurde mir Dr. Sascha Berger empfohlen und ich bin sehr zufrieden. Seit dem wurden bei mir 1 Wurzelbehandlung gemacht sowie weitere alte Füllungen ersetzt und ich kann nicht klagen. Der Arzt selbst ist immer sehr freundlich und erklärt auch von sich aus viel ohne das man alles direkt erfragen muss. Die Arzthelferin sind kompetent und zuvorkommend ich fühle mich bestens aufgehoben und habe dem entsprechend auch schon anderen empfohlen sich ein Termin geben zu lassen.

Archivierte Bewertungen

06.10.2017
1,0

Kompetenter Arzt mit Blick über den Tellerrand

Ich fühle mich bei Dr Berger sehr gut aufgehoben.

Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt genau.

Alle ZFA's sind immer freundlich und zuvorkommend.

Im Wartezimmer musste ich bisher nie länger als 15 min warten.

Herr Berger sieht die Patienten ganzheitlich und schaut auch auf weitere Beschwerden als nur Zahnschmerzen.

Als ein Familienmitglied einen schweren Unfall hatte, hat er als erstes die dringend medizinische Notwendigkeit zur Abklärung erkannt, das Krankenhaus nicht.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung71%
Profilaufrufe7.317
Letzte Aktualisierung18.04.2017

Termin vereinbaren

02294/909666

Sascha Berger bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).