Hans-Peter Hillmeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: BAG majolikamed Hans-Peter Hillmeier und Dr. Ralf Krych

Meine Tochter hat sich durch die humorvolle und überaus freundliche Art des Arztes super toll aufgehoben gefühlt. Ihre Op verlief somit entspannt.

Danke dafür!

Kompetent und kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG majolikamed Hans-Peter Hillmeier und Dr. Ralf Krych

Der Arzt war beim ersten Termin sehr nett und hat sich Zeit genommen. Am Op Termin musste ich über eine Stunde warten, bis ich ins Op Zimmer kam. Dort endlich angekommen, sind noch das Verbandszeug und blutige Tücher etc.vom Vorgänger vorhanden. Das geht gar nicht und ist schlecht organisiert. Das habe ich bisher in keiner Praxis so erlebt.
Die Op an sich war okay. Eine Helferin stand tanzend zu der Musik daneben und beobachtete das Ganze. Tatsächlich muss man alle weitere Fragen stellen, anstatt klare Ansagen, wie z.B.Verbandwechsel etc.zu erhalten. Zum Wechseln des Verbands bekommt man keinen Termin, sondern muss sich mit Schmerzen ins Freie stellen und warten bis man an der Reihe ist.
Das war eine einmalige Angelegenheit. Das nächste Mal werde ich mir wieder eine ansprechendere Praxis suchen, in der ich mich aufgehoben und nett versorgt fühle. Zum Glück kann man sich seinen Arzt und die Praxis, die einem zusagt, selbst aussuchen.
Am Tag des Verbandswechsels musste ich 1h warten. Als ich gefragt habe, wieso es so lange dauert und ob sie mich vergessen hätten, ging es schnell. Also war es tatsächlich so.
Einziger Lichtblick ist die sehr nette Arzthelferin mit Kopftuch und die Vertretung von Herrn Dr.Häffner, der sich Zeit nimmt und sehr freundlich ist.
Abrechnung erfolgt bei privat Patienten natürlich so, als würde man sehr zuvorkommend behandelt werden, was allerdings nicht der Fall ist.

Verbesserungsfähig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG majolikamed Hans-Peter Hillmeier und Dr. Ralf Krych

Obwohl die Praxis immer sehr voll ist, musste ich nie lange warten. Ich finde die Praxis sehr gut organisiert. Herr Dr. Hillmeier ist ein wirklich netter Arzt, selten so viel Freundlichkeit erlebt.

War mehr als zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: BAG majolikamed Hans-Peter Hillmeier und Dr. Ralf Krych

Hört zu nimmt sich Zeit und ist ein sehr freundlicher Arzt. Man fühlt sich verstanden und ernst genommen. Einfach super weiter so!!

Sehr freundlicher kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG majolikamed Hans-Peter Hillmeier und Dr. Ralf Krych

Dr Hillmeier ist ein äußerst Kompetenter Arzt , der sich trotz der oft vollen Praxis für den Patienten die entsprechende Zeit nimmt.

Hatte eine Operation bei Ihm , diese verlief komplikationslos und ich bin mit dem Heilungsverlauf absolut zufrieden. Praxis ist gut Organisiert lange Wartezeiten hatte ich trotz viele Patienten dennoch nicht.

Kompetent und Nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: BAG majolikamed Hans-Peter Hillmeier und Dr. Ralf Krych

An Dr. Hillmeier hat mit seine sympathische und korrekte Art gefallen. Nicht oberflächig, sondern genau. Lässt keinen Versuch aus für die Diagnose. Man ist bei Ihm in guten Händen. Aufklärung super, freundlich und schnell.

Ein toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert