Barbara Vollmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Barbara Vollmer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

...dass ist das Motto von Frau Dr. Vollmer in Zeiten der Pandemie. Sie achtet wirklich sehr drauf und hat Lösungen gefunden, die nicht gefährlich sind. Klasse. Sonst hat sich nichts geändert, sie ist einfühlsam, gründlich, fachlich mega und verliert trotz allem nicht ihren Humor. Eine bessere Ärztin könnte ich mir nicht vorstellen.

Sicherheit und Fürsorge... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Nimmt sich Zeit, geht auf die Patienten ein.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlich. Vertauensvolll. Nimmt sich Zeit. Hilfsbereit

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche Personal!
Fühle mich seit vielen Jahren sehr gut aufgehoben!

Beste Frauenärztin die man sich wünschen kann ?? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit über 10 Jahren bei der Frau Vollmer und fühle mich bei jedem Termin sehr gut aufgehoben.
Ja, die Wartezeiten sind manchmal etwas lange auf einen Termin, aber nicht während einer Schwangerschaft. Tolles Praxisteam mit einer sehr netten, einfühlsamen Ärztin :-)

Beste Frauenärztin die man sich wünschen kann! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr lange Wartezeiten trotz des Termin s , fachlich ehe schlecht und nur Routine

Enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich seit Jahren sehr gut aufgehoben. Wenn man sich vorher telefonisch erkundigt, muss man nicht allzu lange im Wartezimmer sitzen. Behandlung immer sehr zeitreich und umfassend!

Super kompetente und liebevolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 16 Jahren bei Frau vollmer und sehr zufrieden mit ihr. Die Wartezeiten sind schon recht lang aber das nehme ich gerne in Kauf. Kann mit ihr über alles reden, auch aktuell bei meiner 1. SW. Bin froh, dass ich bei ihr bin. War zwischendurch mal bei einer anderen Ärztin zur Vertretung und die war sehr grob und unsensible.

Supertolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit zw. 2-5 Stunden.
Geht ja nicht anders, wenn man 3 Leuten einen Termin um 8 Uhr gibt & die Ärztin selbst erst um halb 9 in die Praxis 9 kommt!! Zeitmanagement = 0!!!
Im März 17 habe ich angefragt wann der nächste 8 Uhr Termin ist. Ergebnis: Sommer 18!!
Gut ist: Frau V nimmt sich Zeit.
Jedoch bekam ich trotz starker Beschwerden & 4 Wo. langen Blutungen keinen Termin. Am Telefon würde ich 4x abgewimmelt & es wurde abgetan, dass es an meiner Verhütungsmeth. liegt....
Ich werde wechseln!!

Absolut unmögliche Wartezeiten!! Ärztin ist gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Vollmer ist meine Frauenaerztin, seitdem sie sich vor ca. 17 Jahren selbststaendig gemacht hat. Dadurch, dass ich beruflich viel unterwegs bin musste ich leider ab und an mal zu anderen Frauenarzten gehen, aber ich muss sagen, dass mir 'trotz' der langen Wartezeiten Frau Dr. Vollmer immer die bester Aerztin war und ist: Ja, man wartet lange, das ist richtig. Aber Frau Dr. Vollmer nimmt sich Zeit fuer jede ihrer Patientinnen, untersucht gruendlich, gibt kompetente Ratschlaege und kuemmert sich. Und das ist mir bei einer Frauenaerztin am wichtigsten.
Ich bin auch schon von Frau Dr. Vollmer am Unterleib operiert worden und auch da war ich sehr zufrieden mit ihr.
Die Sprechstundenhilfen haben in der Tat sehr viel zu tun, aber ich erlebe sie immer als freundlich und zuvorkommend.

Sehr gute, kompetente Aerztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert