Allgemein- & Hausärzte:

Ärztin, Internistin

Dr. Lotter-Elchner

Ärztin, Internistin

Martin-Luther-Str. 1274821 Mosbach
Sind Sie Dr. med. Gudrun Lotter-Elchner?

Notfallmedizin
Hausarzt

Gemeinschaftspraxis • Dres. Thomas Ulmer und Gudrun Lotter-Elchner

Dr. Lotter-Elchner ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Internisten · in Mosbach

24.06.2019

Super Ärztin

Sie ist stets freundlich und hat Ahnung von ihrem Job. Sie macht zwar keine Termine, aber ich warte auch ohne Termin hier kürzer als in manch anderer Praxis mit Termin.

07.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine sehr gute Ärztin

Sie ist zu jedem gleich bleibend freundlich, hat immer die Ruhe und Ausgeglichenheit und weist freundlich aber bestimmt auf das Verhalten der Patienten hin, wenn diese sich nicht an Verordnungen halten. Die Praxismitarbeiterinnen sind überwiegend freundlich, sehr zuverlässig. Eine die morgens immer ganz früh da ist, ist die freundlichste und schnellste und auch immer freundlich lächelnd. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und behandelt.

06.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sie ist eine Ärztin mit Leib und Seele. Bin dankbar sie als Hausärztin zu haben.

Es gibt kein Problem dass sie nicht lösen kann. Hatte schon so schwerwiegende Probleme und sie konnte immer helfen. Rückrufe werden am gleichen Tag, obwohl das Wartezimmer überfüllt ,ist ,erledigt um die Blutwerte abzuklären. Rezepte und Überweisungen werden nach intensiver Abklärung ohne lange Wartezeit ausgefüllt. Ich kenne Frau Doktor Lotter-Elchner noch zu Zeiten im Krankenhaus in Mosbach und war dort schon von ihrer Kompetenz und ihrem Fachwissen beeindruckt nicht zuletzt wie sie meine Mutter betreute . Von daher habe ich ihr schon viel zu verdanken.

Ich habe und werde Frau Dr. Lotter - Elchner immer als Internistin und Hausärztin , weiterempfehlen.

23.11.2015 • Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

Nimmt sich viel Zeit für die Patienten und hört genau zu. Leider sind die Wartezeiten etwas länger! Trotzdem lohnt es sich!

07.11.2013 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert

Super Ärztin! Immer auf dem neuesten Stand wird kompetent diagnostiziert, beraten und behandelt! Menschlich läuft hier auch alles so, wie man sich das von seinem Hausarzt wünscht.

Die Praxis wirkt zwar auf den ersten Blick ein bisschen veraltet, aber der Schein trügt, alle diagnostisch oder therapeutisch nötigen Gerätschaften sind topmodern und auch die Behandlung orientiert sich an den aktuellen Leitlinien - das ist mir lieber als ein schicki micki Wartezimmer :o)

Letzte Aktualisierung04.03.2020

Danke , Dr. Lotter-Elchner!

Weitere Behandlungsgebiete in Mosbach