Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
13.753 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Udo Bergler

Arzt, Internist

06261/4866
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Bergler

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Di
08:00 – 11:00
15:00 – 17:00
Mi
08:00 – 11:00
Do
08:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Fr
08:00 – 11:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Gartenweg 11,
74821 Mosbach
Arzt-Info
Sind Sie Udo Bergler?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Psychosomatische Grundversorgung
Kardiologie
Sportmedizin

jameda Siegel

Udo Bergler ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Internisten · in Mosbach

jameda Siegel

Udo Bergler ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Mosbach

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
kurzfristige Termine
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,2

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,8

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (18)

Alle9
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
02.10.2020 • Alter: 30 bis 50
1,4

Kompetent und freundlich

Ich wurde kurzfristig „reingeschoben“ und sehr freundlich behandelt. Dr. Bergler ist sehr freundlich und kompetent. Ich komme wieder

27.07.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr freundlich und kompetent

Dieser Arzt besitzt ein fundiertes Fachwissen , erklärt die Befunde sehr gut und ist sehr freundlich.

Auch ist die Praxisausstattung und der Hygieneeinduck absolut in Ordnung.

War zum ersten mal dort und war sehr zufrieden.

19.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Fachlich sehr gut mit optimaler Praxisorganisation

Ich war in dieser Praxis immer und in jeder Hinsicht sehr zufrieden. Besonders beeindruckt mich immer die große fachliche Kompetenz des Arztes.

02.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Der beste Arzt dem ich je begegnet bin

Jetzt bin ich schon seit mehr als 10 Jahren Patientin bei Herrn Bergler - ich habe es noch keinen Tag bereut - er hat alles im Blick - nimmt sich Zeit für seine Patienten - erklärt sehr gut - bei einem Gespräch ist er immer sehr freundlich - leider habe ich in Sachen Krankheiten gleich mehrmals hier geschrien - deshalb muss ich oft zu Ärzten - ich kann ihn "sehr" empfehlen - er ist ein Arzt dem das Wohl seiner Patienten wichtig ist - für seine Kollegen sollte er ein Vorbild sein

15.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr zu empfehlen

Ich kann die Praxis nur empfehlen. Dr. Bergler ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit. Das Personal macht keinen gestressten Eindruck und vermittelt einen sehr guten Serviceeindruck.

Termine werden eingehalten, man muss also nicht ewig lange warten.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe13.753
Letzte Aktualisierung16.12.2020

Danke , Herr Bergler!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Mosbach

Finden Sie ähnliche Behandler