Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Frau Herberg
Die Bewertungen von Frau Herberg zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Susanne Herberg

Ärztin, Kinderärztin
Weiterbildungen: Hausarzt, Kinder-Pneumologie, Psychosomatische Grundversorgung

Odenwaldstr. 29
74821 Mosbach

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.12.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Herberg hinterlegt. Sind Sie Frau Herberg? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Herberg

Artikel von Frau Herberg

Das sagen Patienten über Frau Herberg

Bewertung vom 06.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliche und gute Ärztin.

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Herberg. Sowohl sie als auch die Sprechstundenmädels sind trotz Stress und vollem Wartezimmer immer freundlich. Die Kinder haben sie auch sehr gern. Fühle mich bei ihr gut aufgehoben."  Mehr

4,6

Bewertung vom 05.04.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr dominante Ärztin

Nur weil man anderer Meinung ist und sein Kind nicht schon mit 3 Monaten impfen lassen will,wir man als Ranenmuttee hingestellt...die ihr Masern in die Praxis schleppen würde!Dazu muss man sagen,dass Masern erst mit einem Jahr geimpft wird,dass Kind war noch 11 Monate!Obwohl ich nur Telefoniert habe ,kann ich sie nicht empfehlen!"  Mehr

5,4

Bewertung vom 28.01.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schubladendenken

Hört nicht zu und stellt nach 2 Sekunden eine Diagnose. Wirres Ursache suchen ohne den Eltern zuzuhören. Wir haben uns nicht gut aufgehoben gefühlt und werden dir Praxis nur noch im Notfall aufsuchen."  Mehr

Bewertung vom 22.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die beste Kinderärztin weit und breit!

Sie nimmt sich immer Zeit, beantwortet mir alle Fragen, ob über Ernährung, Töpfchengang, Tagesmutter, Stillen, Kindersitz, Also wirklich bei allem :) Sie hilft selbst den Mamis zum Beispiel in der Babybluse-Zeit. Bei jedem Notfall bekommt man sofort ein Termin. Sie geht super mit Kindern um. Ich bin rund um zufrieden! Empfehle sie jedem weiter !"  Mehr

Bewertung vom 10.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent, aber sehr dominant

Kompetente Ärztin, die mir leider oft vorschnell über den Mund fährt. Manchmal steckt sie einen in eine Schublade aus der man allzu schwer wieder herauskommt. Mein Tipp an Frau Herberg: Aktiv zuhören & etwas empathischer werden (auch Eltern reflektieren ihr Handeln)"  Mehr

3,8

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Herberg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Herberg.
eher distanziert
Vertrauen könnte höher sein

Zum Thema „Kindergesundheit” am 22.03.2019

Mit Visualisierungen gegen Ängste bei Kindern und Jugendlichen

Ob es das Monster unterm Bett ist, die Trennung von den Eltern auf Klassenfahrt, der bloße Anblick einer Spritze im Fernsehen - Ängste fühlen sich für Kinder an wie eine Flutwelle. Und Eltern ...  Mehr

Verfasst am 22.03.2019
von Eva Maria Meier

Zum Thema „Kindergesundheit” am 07.02.2019

Wann es sinnvoll ist, das Zungenbändchen durchzutrennen? Das sind Ihre Ansprechpartner

"Das Stillen klappt bei meinem Baby einfach nicht. Es schläft dauernd ein, verliert ständig Kontakt zur Brustwarze oder kaut nur darauf herum und kommt alle zwei Stunden. Mein Kind verschluckt ...  Mehr

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. Sören Linge