Sigrid Hörner Hebamme
Am Geisberg 21, Mosbach

Sigrid Hörner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sigrid Hörner?

Es ist ihr nix zuviel

So eine herzliche und liebe Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sigrid Hörner Hebamme

Hatte Fr.Hörner als Vertretung( meine Hebamme hatte ein paar Tage Urlaub ) .S.Hörner IST eine super Hebamme ,mütterlich,sehr verständnisvoll,einfühlsam,nimmt sich für jedes Problem Zeit(hatte mit dem Stillen Probleme) Fr.Hörner kam immer zur Stillzeit ( nicht wie meine Hebamme immer nur um 13.00h ,wo mein Kind kein Hunger hatte und nicht an die Brust ging!
Sehr empfehlenswert.

Super Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sigrid Hörner Hebamme

Sehr gute Betreuung, freundliche, vertrauenswürdige Begleitung während der Schwangerschaft und sehr gute Nachsorge, vor allem super Hilfe beim Stillen!

sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sigrid Hörner Hebamme

Zwar auch nur in Vertretrung: aber dafür toll. Ich war bei meinen Eltern für 14 Tage zu besuch und Fr. Hörner stand mir mit Rat und Tat zur Seite, besser als meine eigentliche Hebamme zu Hause!!!

Ich kann nur sagen: Note 1

Vielen Dank !!!

Sehr nett und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Sigrid Hörner Hebamme

Hatte Frau Hörner zwar nur in Vertretung (deswegen auch nur eine kurze Bewertung), war aber super zufrieden!
Bekam hilfreiche Tips und würde sie, auch wie meine Hebamme, def. weiterempfehlen :-)

Daumen hoch, Note 1+, weiter so!

Super :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sigrid Hörner Hebamme

Nach meiner ersten sehr traumatischen Entbindung in Norddeutschland hat sie bei der zweiten Schwangerschaft die Vorsorge und psychologische Aufarbeitung meiner Ängste und Erfahrungen begleitet - ergänzend zu der Vorsorge des Arztes und mir mein Selbstbewusstsein bzgl. Mutterschaft komplett wiedergegeben. ICH war jede Minute in der Geburt HERRIN meiner Lage - und wenn mal nicht, hat sie mich gestärkt. Sie hat mit mir die ersten Stunden zuhause verbracht, mich untersucht, Wehenschreiber eingesetzt und mich dann rechtzeitig in die Klinik geschickt. Beim zweiten Kind war sie bei der Geburt zusätzlich dabei - Luxus pur! Ehemann und zwei Hebammen haben den Arzt nur im Nebenraum wirken lassen. Wir haben es allein geschafft;-) Ich wollte ihn im Hintergrund wissen, aber nicht unbedingt dabei - sofort Nadeln legend etc....

Bei der dritten Schwangerschaft das Gleiche: SUPER Betreuung und Geburtsvorbereitung vorher und beim etwas kritischen Beginn der Geburt SOFORT zur Stelle mit Wehenschreiber!! Auch dieses Kind habe ich BEI VOLLEM BEWUSSTSEIN OHNE ÄNGSTE und GANZ ALLEIN ENTBUNDEN - OHNE JEGLICHE SPRITZEN UND SCHMERZMITTEL - und das im Krankenhaus! WEnn man weiß, was man will und man weiß, dass man es kann, dann ist das SEHR SEHR positiv. Die Hebamme im Kreißsaal hat mich voll unterstützt.
Ich bin sehr dankbar über die Erfahrungen, die ich durch Frau Hörners Ermutigung gemacht habe und fast ein bisschen traurig, dass kein viertes Kind mehr kam ;-)

Die Partnerkurse, die Frau Hörner aussschließlich anbietet, sind AUSGEZEICHNET, weil sie es schafft, dem Partner die Mit-Verantwortung bewusst zu machen und es als Geburtshelfer bestens versteht, wie MANN mit dem u.U. aufkommenden Gefühl der Ohmacht und Hilflosigkeit professionell umgeht. Alles wird angesprochen, auch das Thema Sex oder Massagen oder oder.... Sehr offen und sehr feinfühlig ....
ABSOLUT UND AUSSCHLIEßLICH EMPFEHLENSWERT!!!

SEHR KOMPETENTE Hebamme mit eigenem Wehenschreiber - absolut zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert