Heilpraktiker:

Vera Gotsch

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Akupunktur, Ernährungsberatung

Frau Gotsch

Vera Gotsch ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Mosbach

14.06.2021

Seit 20 Jahren dankbare Patientin

Frau Gotsch hat mich und auch die ganze Famile in vielen gesundheitlichen und persönlichen Krisen durch ihre überragende fachlichen Kompetenz als Homöopathin, durch zuhören, durch hervorragende Beratung auch in andere Bereiche hinein, unterstützt und begleitet. Ich bin sehr froh und dankbar in solch guten Händen zu sein und dort wo die klassische Schulmedizin schnell an ihre Grenzen kommt bei ihr die Hilfe und Unterstützung zu finden.

07.05.2021

Freundliche und kompetente Heilpraktikerin

Frau Gotsch ist sehr diagnosesicher und berät freundlich, ausführlich und kompetent. Fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

12.04.2021

Sehr empfehlenswert

ich bin unendlich dankbar, mich in die Hände von Frau Gotsch-Rüdt begeben zu haben. Endlich habe ich zuverlässige Hilfe erfahren.

Sie ist rundum auf vielen Gebieten eine sehr kompetente Ärztin, das gibt einem ein gutes Vertrauen.

Vor allem fühlt man sich ernst genommen, denn sie nimmt sich nicht nur in aller Ruhe viel Zeit, sondern vermittelt auch eine wohltuende Empathie.

Und was nicht selbstverständlich ist, sie ist nach Möglichkeit so gut wie immer für die Patienten da, egal ob am Wochenende oder abends.

Schön, dass es sie mit so einer Herzenseinstellung gibt. D A N K E !

Kommentar von Frau Gotsch am 13.04.2021

Über solche Rückmeldungen freue ich mich natürlich sehr. Danke auch! An dieser Stelle möchte ich nur anmerken, dass ich nicht Ärztin, sondern Heilpraktikerin bin.

08.04.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin für die ganze Familie

Frau Gotsch-Rüdt verfügt über ein breites Fachwissen und hilft bei vielen gesundheitlichen Problemen. Sie ist gewissenhaft und nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, die Beratung und Behandlung. Von Anfang an habe ich mich sehr wohl gefühlt und kann sie bestens empfehlen.

Auch in Corona-Zeiten nimmt sich Frau Gotsch-Rüdt unter den geltenden Hygienebestimmungen Zeit für ihre Patienten.

03.04.2021 • Alter: 30 bis 50

Bewährte Hilfe in fast allen Fällen

Wir als Familie sind nun seit fast 9 Jahren immer wieder bei Frau Gotsch-Rüdt mit Blick auf unterschiedliche Problemstellungen - stets haben wir hier eine gute und fundierte (Zweit-)Meinung und Behandlung erhalten, die bisher immer zum Erfolg geführt hat.

Das ganzheitliche Betrachten von Problemen/Beschwerden und dies ganz ohne zeitlichen Druck haben wir alle vier immer als äußerst positiv empfunden.

Wir hoffen sehr, dass wir Frau Gotsch-Rüdt noch lange konsultieren können!!!

Letzte Aktualisierung12.05.2021

Weitere Behandlungsgebiete in Mosbach