Top-Städte in Baden-Württemberg

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie
Gartenweg 32, 74821 Mosbach

Bewertung vom 22.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Für Angstpatienten gut!

Ich habe einen Abgebrochenen Zahn rausoperiert bekommen von Hern Dr,Hacker und ich spürte wiklich gar nichts ,allerdings habe ich mir eine Kurznarkosse geben lassen und die muß man selber zahlen…  Mehr

Bewertung vom 29.12.2016, Alter: unter 30

Einfach super

Ich bin einfach positiv begeistert! Ich habe alle 4 Weißheitszähne raus bekommen, wovor ich wirklich sehr viel Angst hatte! Man hat mir vorher alles erklärt und dank einer Sedierung habe ich…  Mehr

Bewertung vom 26.12.2016, privat versichert, Alter: über 50

Im Dämmerschlaf eine 2,5 Stündige Behandlung, würde ich wieder so machen

Sehr kompetente und freundliche Praxis. ich würde wieder dies Praxis auswählen."  Mehr

Bewertung vom 08.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Für Angstpatienten toller arzt

Hat sich Zeit genommen für mich hätte riesige angst"  Mehr

Bewertung vom 06.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher Umgang mit Patienten

Die Praxismitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Auch telef. Auskünfte wurden verständlich erklärt. Der behandelte Arzt Dr. Kleine hat sich viel Zeit genommen, da ich schon älter bin und…  Mehr

Bewertung vom 13.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Zahnarzt mit freundlichem und kompetenten Team

Angefangen hat es mit einem sehr freundlichen Telefonat. Ich erhielt einen Termin für meine Zahnentfernung, der nach meinen Wünschen entsprechend terminiert wurde. Ich habe diese Praxis u.a. auch…  Mehr

Bewertung vom 04.04.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt

Unkomplizierte und gute Behandlung!"  Mehr

Bewertung vom 17.08.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundlicher und kompetenter Arzt

Gut engagierte und freundliche Mitarbeiterinnen Angenehme Atmosphäre Ich war mit dem behandelten Arzt sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 28.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zufrieden

Ich habe mich kompetent beraten und betreut gefühlt. Dr. Kleine weiß genau, wovon er spricht. Er gibt gute Empfehlungen für die Behandlung. Die Behandlung verlief reibungslos. Telefonische…  Mehr

Bewertung vom 13.05.2015,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr gut

Alles gut, sehr zuvorkommend . Ich habe mich sehr wohl gefühlt und als Angstpatient ist das wirklich zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 14.04.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr nett freundlich erfahrener Arzt genaue Erklärung der behandlung

Ein lieber Doktor es vergeht die angst die Behandlung alles super genau die wehwechen verschwinden und die Zähne pLitzen wieder"  Mehr

Bewertung vom 12.09.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super praxis und Betreuung die ganze Panik wurde mir genommen danke für alles

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Bewertung vom 30.07.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr gute Betreuung und fachliche Kompetenz

Sehr gute Betreuung und fachliche Kompetenz"  Mehr

Bewertung vom 16.07.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr angenehmes Klima. Alle sehr freundlich. Mit dem Implantat hat alles toll geklappt.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.08.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Arbeit, kam ohne Schmerztabletten aus (3 Zähn.entfernt,2 Imp

Bei mir wurden ein Weisheitszahn und 2 Wurzeln von abgebrochenen Kronen, sowie eine Zyste entfernt. Anschliessend 2 Implantate im Unterkiefer rechts eingesetzt, die Dauer der OP. betug ca 40 Minuten.…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.12.2010

Bewertung vom 01. Dezember

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.11.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Tolles Team!! Nette Mädels und nette Ärzte, …

… , klären einen sehr gut über die Behandlung auf und gehen auf Angstpatienten wie mich ein. Bin vollstens zufrieden gewesen mit der Behandlung!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.11.2010,  (zu 70 % hilfreich bei 4 Stimmen)

war sehr zufrieden, hatte vorher große Angst, hatte dann einen Dämmerschlaf, war alles halb so schlimm"  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 30.09.2017

Sofortimplantation oder Socket Preservation nach der Zahnextraktion – was ist am besten?

Nach der Extraktion eines nichterhaltungswürdigen Zahns sollte nicht allzu viel Zeit verstreichen, bis die Lücke versorgt wird. Andernfalls muss man damit rechnen, dass sich der Knochen abbaut. ...  Mehr

Verfasst am 30.09.2017
von Dr. med. dent. Reiner Keilbach

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.07.2017

Implantat - und jetzt? Welche Erfahrungen Sie mit der Freilegung machen können

Sie haben vor einigen Wochen bis Monaten ein Implantat bekommen und über die Sache ist nun sprichwörtlich "Gras gewachsen". In Ihrem Falle bedeckt das Zahnfleisch das darunterliegende Implantat ...  Mehr

Verfasst am 06.07.2017
von Dimitri Schulz