Dr. med. dent. Jörg Martin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Eichenweg 4, Mosbach

Dr.med.dent. Jörg Martin und Barbara Martin

Sind Sie Dr. med. dent. Jörg Martin?

Standort: Dr.med.dent. Jörg Martin und Barbara Martin

Aufgrund von Homeoffice habe ich einen Zahnarzt in Mosbach gesucht und bin auf eine persönliche Empfehlung hin bei Dr. Jörg Martin und seinem Team fündig geworden.

Die Terminvereinbarung war (Stand Mai 2020) ein Kinderspiel. Mir wurde sogar ein kurzfristiger Termin am selben Tag angeboten welchen ich leider terminlich nicht wahrnehmen konnte.

Die Praxis wirkte auf mich bestens durchstrukturiert, die Hygienemaßnahmen in Zeiten des Covid 19 Virus waren vorbildlich. Abstandsregeln wurden klar kommuniziert und eingehalten. Zur Begrüssung gab es Desinfektionsmittel, Körpertemperatur-Check und einen Covid 19 spezifischen Fragebogen. Die Wartezeit bis zur Routineuntersuchung war vernachlässigbar gering, was für ein effizientes Zeitmanagement spricht. Das gesamte Praxisteam hinterließ einen freundlich-sympathischen Eindruck.

Von mir gibt es daher eine klare Empfehlung! ????????

Top Zahnarzt in Mosbach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Jörg Martin und Barbara Martin

Helle moderne Praxis, freundlich und kompetent, kurze Wartezeiten, sehr gutes Zeitmanagement

Sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Jörg Martin und Barbara Martin

Ich gehe schon seit ein paar Jahren zu Dr. Martin und bin sehr zufrieden. Auch mitlerweile mit meinen Kindern, die haben bis jetzt zum Glück schön mitgemacht und sich wohl gefühlt. Was ich auf jeden Fall empfehlen kann ist die professionelle Zahnreinigung... Diese ist sehr sanft und wird von sehr kompetenten und herzlichen Helferinnen ausgeführt. Insgesamt muss man selten warten und wird freundlich betreut.

Guter Zahnarzt mit klasse Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Jörg Martin und Barbara Martin

Als langjähriger Patient bin ich mit der Praxis Dr. Martin sehr zufrieden und fühle mich dort sehr gut aufgehoben . Als Prothesenträger weiss ich den Reparaturservice durch den hauseigenen Technicker sehr zu schätzen, welcher mir schon oft Unannehmlichkeiten erspart hat. Das ganze Praxisteam ist stets zuvorkommen und hilfsbereit.

Als Prothesenträger sehr zufrieden mit der Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Jörg Martin und Barbara Martin

Ich bin seit ein paar Jahren in der Praxis Dr. Martin in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben. Es beginnt schon mit der Terminvergabe, man bekommt zeitnah einen Termin. Es gibt so gut wie keine Wartezeiten. Die Praxis ist hervorragend organisiert und das gesamte Personal äußerst freundlich. Die Zahnärzte selbst nehmen sich Zeit, beraten eingehend und stellen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten fundiert und verständlich vor. Ehrlich, der Gang zum Zahnarzt ist nicht der liebste, aber in diese Paxis habe ich Vertrauen.

Sehr zufrieden ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Jörg Martin und Barbara Martin

Ich habe vor rund 3 Jahren im Oberkiefer eine Implantatversorgung für ein Gebiß im Oberkiefer von Dr. Martin erhalten. Das Gebiß wurde im eigenen Praxislabor hergestellt. Das verlief alles hochprofessionell und ich hatte keine über das normale Maß an Wundschmerzen hinausgehende Beschwerden. Seither bekomme ich immer wieder nette Komplimente für die schöne Optik meiner dritten Zähne. Alle vereinbarten Termine verliefen und verlaufen wie auch gestern wieder bei der Nachkontrolle immer pünktlichst und ich fühle mich bei dem ganzen Team stets super aufgehoben und aufmerksam betreut. Daher sehr empfehlenswert!

Sehr empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Jörg Martin und Barbara Martin

Ich bin vor gut 7 Jahren zur Gemeinschaftspraxis Dr.med.dent. Jörg Martin und Barbara Martin gewechselt. Zwischenzeitlich ist unsere gesamte Familie dort. Die sehr gute Terminplanung führt zu keinen oder nur äußerst geringen Wartezeiten, was ich so zuvor nicht gewohnt war. Hervorzuheben ist auch die professionelle Behandlung und das kompetente und freundliche Praxisteam. Herr Dr. Martin nimmt sich für die Behandlungen ausreichend Zeit und berät ausführlich. Seit 2 Jahren geht auch unser 4 jähriger Sohn mit zur Vorsorgeuntersuchung bei Frau Martin. Mittlerweile freut er sich bereits im Vorfeld auf die kleinen Dinos, die er sich nach der Untersuchung in der Praxis aussuchen darf. Wir können die Gemeinschaftspraxis Dr.med.dent. Jörg Martin und Barbara Martin uneingeschränkt weiterempfehlen.

professionelle Behandlung, kompetentes Team, sehr gute Terminplanung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Jörg Martin und Barbara Martin

Ich ging hin (Barbara Martin)
weil ich eine starke Entzündung am Zahn hatte die hat nichts besseres zu tun als meine Kronen bzw Brücken durch zu zählen und wahrscheinlich weil sie mich unsympatisch fand habe ich an ihr Gesichtsausdruck gespürt dass sie mich als Pat nicht haben wollte. Sowas geht gar nicht als Arzt.. dann hat sie versucht mir die Professionelle Zahnreinigung unbedingt zu machen...mit ne Entzündung u. Schmerzen hauptsache Geld wollen!! Nie wieder zu ihr!!

Desinteressiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Jörg Martin und Barbara Martin

Bin schon viele Jahre in dieser Praxis, auch mit den Kindern. Die Termine sind vom Team gut geplant, so dass man nur eine geringe Wartezeit in Kauf nehmen muss. Die Behandlung wird ausführlich erklärt. Außerdem ist der Zahntechniker auch im Haus und kann sofort die weitere Behandlung mit Patient und Arzt absprechen.

Geduldiger, netter Arzt, nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Jörg Martin und Barbara Martin

Ein freundliches Personal kaum Wartezeiten der Arzt nimmt sich Zeit und ist geduldig und einfühlsam. Bin schon viele Jahre dort in Behandlung möchte nicht wo anders hin.

Ein sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben