privatpraxis
Dr. med. Gerlinde Fischer-Sous bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Privatpraxis Dr.med. Gerlinde Fischer-Sous Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt und zuhört; wo andere Ärzte einen als Patient schon länger so aufgegeben hätten, erklärt Frau Dr Fischer-Sous geduldig, was man zusätzlich als Hilfe zur Selbsthilfe machen kann. Die schulmedizinische Grundlage und ergänzend mit Alternativen Heilungsmethoden bieten ein breites Spektrum an Heilungswegen. Danke!

Wundervolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Gerlinde Fischer-Sous ist eine toller Ärztin, die den Patienten sehr ernst nimmt. Besonders gefällt mir, dass sie die Schulmedizin mit Elementen alternativener Heilmethoden ergänzt.

Sehr zu empfehlen!

Einfach gut! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten. Sie hat ein ungemeines Fachwissen und ermutigt die Patienten, selbst wissend zu werden. Sie sucht immer nach der wahren Ursache für die Erkrankung und fördert das Gesundheitsbewusstsein und die Eigenverantwortung.

Fachwissen und Kompetenz triftt auf Einfühlungsvermögen und Menschlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war aufgrund einer Rückenverletzung und Stress bei Frau Dr Fischer-Sous in Behandlung - sie ist äußerst vorsichtig und vertrauenserweckend. Meine Akupunktur-Behandlung hat Dr Fischer-Sous sehr professionell durchgeführt und sich Zeit für die Betreuung genommen. Ich kann Dr Fischer-Sous nur weiterempfehlen!

Kompetente Akupunkturärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin wegen meinem Sohn zu dieser Ärztin gekommen! Sie kennt sich aus mit dem Thema Darmaufbau und mikrobiologischer Therapie! Zusätzlich wurde eine Laserakkupunktur gemacht.
Habe noch nie so eine nette, zuvorkommende, herzliche aber auch fachlich gute Ärztin kennen gelernt! Top!! Gute Alternativen zur herkömmlichen, Behandlungen schulmedizinischer Art! Ich konnte viele Fragen stellen, und die Ärztin nimmt sich viel Zeit. Mein Sohn hat sich sehr wohl gefühlt!

Frau Dr. Gerlinde Fischer-Sous begleitete mich vor einiger Zeit durch eine ausgesprochen qualvolle Migräne-Attacke . Beim nächsten Termin gab sie mir den Raum, mein Herz auszuschütten. Mit Liebe, Aufmerksamkeit und Geduld gab sie mir all ihre Unterstützung, sowohl auf körperlicher als auch seelischer Ebene. Akupunktur, Neuraltherapie und Kräuterkunde gehören zu ihren Fachgebieten. Ich habe noch keinen Arzt, keine Ärztin kennen gelernt, der/die so einfühlsam ist wie sie. Ich empfehle sie für all die Menschen, die mehr brauchen als nur Pillen und/oder Spritzen..

Kompetente, einfühsame und geduldige Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Liebevolle und sehr kompetente vertrauenswerte Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Diese Ausnahmepraxis ist ein Vorbild dafür wie entspannt ein Arzttermin heute noch sein kann.
Solche Behandlung ist man selten gewohnt, sowohl das Menschliche als auch das Fachliche stimmt hier, und wird durch die Kombination schulmedizinischer (dort wo sie notwendig ist) und naturheilkundlicher (dort wo sie möglich sind) Untersuchungs- und Behandlungsmethoden komplett.
Man fühlt sich nicht nur besonders wohl sondern bestens aufgehoben.

Besondere Ärztin besonders empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Am Montag 27.3 haben sie bei mir mit akumputur und
Neuraltherapie
behandelt.Es ist ein vollen Erfolg ich bin seit dem Schmerzen frei weder Migrenen noch Rückenschmerzen,
ich war Skeptisch und hätte nicht gedacht das die Behandlung beim ersten mal anschlägt dank ihrer Profesionele Hilfe
fühle ich mich wie Neugeboren. bin sehr Glücklich so guten Handen gefunden zu haben und werde es weiterempfehlen .

MUCHAS GRACIAS

behandlung am 27.3 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Gerlinde Fischer-Sous ist eine tolle, kompetente Ärztin mit großem Herz und viel Verständnis für ihre Patienten.
Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten, was heutzutage nicht selbstverständlich ist.
Für jedes Problem hat sie ein offenes Ohr, sucht und findet die beste Behandlungsmöglichkeit.
Die Gemeinschaftspraxis Dr. Katlun und Dr. Fischer-Sous kann man nur jedem weiterempfehlen.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben