Allgemein- & Hausärzte

Dipl.-Päd. Sandra Wollersheim

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie
Bövingen 111, 53804 Much

zurück zum ProfilTermin buchen

Schöndass Sie sich dazu entschlossen haben einen neuen Weg zu gehen und Ihr Leben anzunehmen. Es gibt einen guten Grund für Ihr Verhalten. Wir finden gemeinsam heraus welcher es ist. Stärken Sie Ihre Handlungskompetenzen und erleben Sie eine ganz neue Art der Selbstbestimmung

Setzen Sie sich in einen bequemen Sessel. Wir lernen uns kennen und ich erzähle Ihnen eine wohltuende Geschichte. Lernen Sie aktiv Einfluß auf Ihr unbewusstes Verhalten zu nehmen

Die Hürden sind ganz leicht aus dem Weg zu räumen. Vertrauen Sie auf eine jahrtausende alte Methode.

• Gewichtsreduktion - endlich die Traumfigur

Ohne Diätplan, mit Hilfe des eigenen Körpers und des Unterbewusstseins.

Glückwunsch! - Sie haben sich dazu entschieden, gut zu sich zu sein. Das ist die beste Entscheidung, die Sie treffen konnten. Und es ist der erste Schritt auf Ihrem Weg in ein leichteres Leben.

Finden Sie Ihre Balance wieder.

Gewichtsprobleme entstehen durch falsche Ernährung und mangelnde Bewegung und ein geringes Selbstwertgefühl. Durch den 3-Schritt von

1. Erkennen,

2. Handeln und

3. Verwandeln

stellt sich Schritt für Schritt Verhaltenänderung ein.

Stellen Sie ihren Stoffwechsel erfolgreich und dauerhaft neu ein.

Entdecken Sie ihr volles Potenzial und erleben Sie sich und ihren Körper auf eine völlig neue Art und Weise!

Probieren Sie es aus. Ihre Gesundheit ist unser höchstes Gut.

• Leben Sie Ihr Leben mit einem neuen Selbstbewusstsein
    • Geniessen Sie endlich die Kontrolle über Ihr Essverhalten zu besitzen
    • Tragen Sie Ihre modischen Lieblings-Kleidungsstücke!
    • Wirken und fühlen Sie sich jünger und energiegeladener!
    • Ihr Teint wird strahlend, die Haut wird straffer!
    • Geniessen Sie wieder Freude an Bewegung!

Schauen Sie in die Paketangebote! Z.B. "Wunschgewicht"

• Rückführungen - Bewusstseinsarbeit

Viele Coachings, Fortbildungen und Ratgeber erschöpfen sich in Hinweisen zur Veränderung der Äußeren Umstände.

Erfolge im Leben - egal in welchem Themenbereich, sind jedoch zu 90% von Ihrer inneren Einstellung abhängig und nur zu 10% von äußeren Rahmenbedingungen.

"Es kommt auf Dich an - übernimm die Verantwortung!"

Wie aber findet man die richtige Einstellung und warum haben wir die Wahrnehmungen zu den Dingen, die wir momentan haben?

Was führte uns zu den Glaubensmustern mit denen wir unsere eigene Realität betrachten und erschaffen?

Schauen Sie ganz intuitiv, in sich selbst, nach Antworten auf diese Fragen. Begeben Sie sich auf den Pfad Ihrer Seele.

Lasse Sie sich führen und erhalten Sie spannende Einsichten

- wir gehen gemeinsam ihren Weg!

• Erfolgscoaching / Mentale Bilder

"Erfolg ist machbar - du musst nur aufhören ihn zu sabotieren"

Finden Sie heraus, was Sie von Ihrem erfolgreichen Leben bisher abgehalten hat. Erkennen Sie, welche negativen Glaubenssätze und beschränkenden Verhaltensweisen Sie bisher daran gehindert haben, das Leben zu führen, dass Sie sich wünschen.

Mit Profession, Lebenserfahrung und eigener, jahrzehntelanger Selbständigkeit kann ich Ihnen heute bewährte Tipps und Strategien für Ihr Leben und Business weitergeben.

Ich zeige Ihnen, wie Sie Ihr Leben annehmen und zu Ihren Gunsten formen können.

Aktivieren Sie Ihre persönlichen Erfolgs-Mechanismen.

• Rauchfrei

Raucher - Entwöhnung (Zigaretten, Zigarren, Pfeife etc) - endlich Schluss mit dem Qualm!

Raucherentwöhnung I:

• Kosten 350,- €

"Rauchfrei schlank" Intensivpaket

• Kostenfreies Vorgespräch 20 Minuten telefonisch, persönlich oder über Skype
    • Ausführliche Beratung und Anamnese
    • Hypnose-Sitzung ca. 120 Minuten und zusätzliche Installierung eines Gewichtszunahme-Stopp
    • auf Wunsch Mitschnitt der Sitzung (Mp3) zum Mitnehmen
    • Nachbesprechung
    • Kosten 450,- €

Schau Sie sich an, wie schnell sich Ihr Körper wieder erholt. Dabei ist es egal wie lange Sie schon Raucher waren. Fangen Sie heute an aufzuhören!

• Lebensberatung - Bewusstsein und Hypnose - noch mehr Themen

Sie können Ihr Beziehungsverhalten verbessern und Blockaden auflösen. Eifersucht in extremer Form verschwindet. Sie bereiten sich mental auf Prüfungen ( z.B. Führerscheinprüfung) vor. Gedächtnistraining, Konzentrationssteigerung und Leistungssteigerung sind durch individuelle Suggestionen möglich. Lampenfieber und Lernblockaden lösen sich auf. Mentales Coaching, Motivationsaufbau, - steigerung, Aufdecken von persönlichen Ressourcen. Fantasiereisen führen Sie an wundervolle Orte im Inneren.Reinkarnationserleben aus früheren Leben - entdecken Sie, wer Sie wirklich sind. Relaxen, Selbstbewusstsein steigern, Selbstvertrauen aufbauen - das starke Ich fördern. Selbstheilungskräfte aktivieren durch gezielte Ansprache bestimmter Körperregionen und visualisieren von heilenden Bildern. Schlafstörungen beseitigen und endlich durchschlafen und ausgeruht erwachen! Schuldgefühle und Schüchternheit gehören der Vergangenheit an. Sporthypnose (mentales Siegestraining) - ausprobieren und staunen. Stressbewältigung im Alltag, Training der Sinneswahrnehmung - Veränderung, Stärkung Ihrer Fähigkeiten. Innere Unruhe in Ruhe und Gelassenheit verwandeln. Vorbereiten auf wichtige Ereignisse (öffentliche Auftritte, Hochzeit etc. sind kein Problem mehr). Wettkampf / Sport -  durch das richtige mentale Training problemlos gemeistert. Ereignis. Sie erfshren Anleitung zur Selbsthypnose. Ihre Zahnarztfurcht verschwindet vollkommen. ... und vieles mehr - sprechen Sie mich einfach an!

Hypnose Institut Rheinsieg

Schwerpunkte

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dipl.-Päd. Wollersheim über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dipl.-Päd. Wollersheim.

Meine Bilder