Vermeiden Sie Ansteckung - Nutzen Sie die Videosprechstunde.

Mario Tenspolde

Heilpraktiker für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

Herr Tenspolde

Heilpraktiker für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

DankeHerr Tenspolde!

Weißenportz 2153804 Much

Videosprechstunden

Termin für Videosprechstunde bitte telefonisch vereinbaren.
Sind Sie Mario Tenspolde?

Achtsamkeit

Herr Tenspolde ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Much

23.12.2019

Klasse Coach! Mit ihm geht's ab

Mario ist ein Macher - und hat mir gezeigt, wie ich mein Leben wieder selbst in die Hand nehme und Verantwortung für mich übernehme. Direkt, aber enorm hilfreich und effektiv! Ich habe mir zwar im Anschluss an das Coaching auch noch anderweitig Tipps und Hilfe geholt, die Werkzeuge und vor allem die Energie, die ich wieder habe, um mich selbst zu verwirklichen und vor allem auch "Nein!" zu den Dingen und Personen zu sagen, die mir nicht gut tun, habe ich jedoch Mario zu verdanken. Danke!

16.12.2019

Mario - Ein Macher!

“Ziele zu setzen ist der erste Schritt, um das Unsichtbare in das Sichtbare zu verwandeln.“ – Tony Robbins

Ich muss zugeben,... als ich dem Mario begegnete, war ich äußerst kritisch. Einiges klang viel zu gut, um wahr zu sein. Anderes schmerzte! Ich bin ein sehr großer Zweifler. Doch seine klaren und präzisen Aussagen haben eingeschlagen wie eine Bombe!

Dieser Mensch kann dein Leben von einer Sekunde auf die andere verändern... Er ist ein Macher, kein Schwätzer! Er verdient wirklich den Na

22.11.2019

Charismatischer Coach mit Standardansatz

Für mich persönlich war das von mir als standardisiert empfunden Trainingsprogramm leider nicht geeignet, da mir die Individualität gefehlt hat. Herr Tenspolde hat nichts desto trotz eine mitreißende Ausstrahlung und inspirierende Ansätze.

Außerdem hätte ich mir ein wenig mehr Verlässlichkeit beim Thema Rückrufe, Terminabsprachen und der Vorbereitung auf die Sitzung gewünscht.

21.08.2019

Ein sehr guter und direkter Therapeut.

Für mich gibt es keinen besseren Therapeuten als Herr Tenspolde.

Er nahm sich sehr viel Zeit für mich, und hat intensiv mit mir nach einer Lösung gesucht, er hat mir in vielen Hinsichten die Augen geöffnet,er begleitet mich in schwierigen Situationen immer noch.

Sein Konzept was er sich durch Jahrelanges wissen erarbeitet hat, ist Gold wert, und jede Investition Wert!

Wie gesagt man muss es selber wollen. Ich würde jedem Herr Tenspolde weiterempfehlen. Für mich gibt es niemand besseren.

21.08.2019

Endlich komm ich wieder voran...

Herr Tenspolde hat mir Wege und Möglichkeiten aufgezeigt wie ich mich beruflich und persönlich weitentwickeln kann.

Besten Dank

Letzte Aktualisierung19.02.2020