Heilpraktiker:

Petra Kottisch

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Trad. Chinesische Medizin (TCM), Akupunktur, Klassische Homöopathie

Frau Kottisch

Blutegelbehandlungen

Petra Kottisch ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Much

23.04.2020 • gesetzlich versichert

Sehr kompetenter und menschlicher Umgang, rundum zufrieden!

Ich habe mich bei meiner Behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt!

Es wurde ganzheitlich und einfühlsam auf mein Problem eingegangen. Dadurch konnte meine Befindlichkeit nachhaltig verbessert werden, ohne nur Symptome zu beheben. Die telefonische und schriftliche Erreichbarkeit sowie die Terminvergabe war sehr fair und flexibel, was für meine etwas längere Anfahrt sehr passend war. Ich bin froh, diesen Schritt gemacht zu haben!

01.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetent bei einer angenehmen Atmosphäre und Umgebung

Trotz des kurzfristigen Termines bei meiner schmerzhaften Gelenkentzündung nahm sich Frau Kottisch viel Zeit für mich. Nach dem ausführlichen Einführungsgespräch und nach Einnahme von den von Frau Kottisch für mich ausgesuchten Globulis trat schnell Linderung ein. Nach Einnahme ein paar Tage später von daraufaufbauende Globulis war ich fast schmerzfrei und konnte wieder gut laufen bzw. auftreten.

01.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ich bin sehr begeistert!

Frau Kottisch nahm sich sehr viel Zeit, besonders beim Erstgespräch. Sie arbeitete meine Probleme analytisch ab und behandelte mich erfolgreich, sodass ích nach kurzer Zeit wieder schmerzfrei war. Der Fokus von Frau Kottisch liegt auf dem gesamten Körper und nicht nicht nur auf der einen aktuellen Krankheit. Genau dieses habe ich bei einem Heilpraktiker gesucht und wurde nicht enttäuscht.

31.07.2019

Sehr einfühlsam und kompetent

Frau Kottisch hat sich für mich sehr viel Zeit genommen. Sie hat zugehörtet und professionell nachgefragt. Über die Möglichkeiten und Art der Behandlung haben wir ausgiebig gesprochen. Ich habe mich für Akupunktur entschieden. Die Behandlung ist fast schmerzfrei und in der freundlichen Umgebung kann man sehr gut entspannen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Letzte Aktualisierung01.08.2019

Passende Behandlungsgebiete in Much