Petra Kottisch
    Reichenstein 30, Much

Liebe Patienten, bitte denken Sie daran, dass die Termine immer direkt im Anschluss bezahlt werden und haben Sie entsprechend Bargeld oder Ihre EC-Karte dabei.

• Praxis

Petra Kottisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

ab 100 €

Praxis Petra Kottisch Heilpraktikerin

Bei dem Akupunktur Ersttermin findet erst einmal ein ausführliches Anamnesegespräch statt, um festzustellen, ob die Akupunktur für Sie die richtige Therapiemethode ist. Gegebenenfalls kann die Behandlung im Anschluss oder in einem Folgetermin beginnen.

60 €

Dieser Termin umfasst weitere Beratung, ggf. Untersuchung und Akupunktur

ab 120 €

3 Termine

ab 60 €

Praxis Petra Kottisch Heilpraktikerin

Dieser Termin ist einer von 3, den ich für eine erfolgreiche Blutegelbehandlung festgelegt habe und beschränkt sich ausschließlich auf die Anamnese und Beratung

Praxis Petra Kottisch Heilpraktikerin

Dieser Termin umfasst eine ausführliche Anamnese. Im Anschluss werde ich mit Ihnen die Therapieoptionen besprechen

Praxis Petra Kottisch Heilpraktikerin

Dieser Termin umfasst ein ausführliches Anamnesegespräch mit Erläuterung der Therapieoptionen

Praxis Petra Kottisch Heilpraktikerin

Dieser Termin umfasst eine ausführliches Anamnesegespräch, sowie die Erläuterung der Therapieoptionen im Rahmen der TCM

80 €

Praxis Petra Kottisch Heilpraktikerin

Dieser Termin umfasst eine Rückenmassage mit anschließender Therapie nach Dorn und Ruhezeit

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

auf den folgenden Seiten können Sie mich, Heilpraktikerin Petra Kottisch, und meine Praxis für Traditi...

Die Naturheilkunde betrachtet den Menschen als Ganzes. Bei meinen Behandlungen berücksichtige ich, Heilpraktikerin Petra Kottisch, Körper, Geist und S...

In meiner Praxis für Gesundheitsförderung wird das Thema Lebensqualität ganz groß geschrieben. Ich, Heilpraktikerin Petra Kottisch, richte mich besond...

• Akupunktur
    • Klassische Homöopathie
    • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Fotos

• Englisch (English),
    • Deutsch (Deutsch)

Neu auf jameda

Patient:innen haben bereits damit begonnen, Erfahrungsberichte abzugeben

Standort: Praxis Petra Kottisch Heilpraktikerin

Ich habe mich bei meiner Behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt!
    Es wurde ganzheitlich und einfühlsam auf mein Problem eingegangen. Dadurch konnte meine Befindlichkeit nachhaltig verbessert werden, ohne nur Symptome zu beheben. Die telefonische und schriftliche Erreichbarkeit sowie die Terminvergabe war sehr fair und flexibel, was für meine etwas längere Anfahrt sehr passend war. Ich bin froh, diesen Schritt gemacht zu haben!

Sehr kompetenter und menschlicher Umgang, rundum zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Kottisch Heilpraktikerin

Trotz des kurzfristigen Termines bei meiner schmerzhaften Gelenkentzündung nahm sich Frau Kottisch viel Zeit für mich. Nach dem ausführlichen Einführungsgespräch und nach Einnahme von den von Frau Kottisch für mich ausgesuchten Globulis trat schnell Linderung ein. Nach Einnahme ein paar Tage später von daraufaufbauende Globulis war ich fast schmerzfrei und konnte wieder gut laufen bzw. auftreten.

Sehr kompetent bei einer angenehmen Atmosphäre und Umgebung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Kottisch Heilpraktikerin

Frau Kottisch nahm sich sehr viel Zeit, besonders beim Erstgespräch. Sie arbeitete meine Probleme analytisch ab und behandelte mich erfolgreich, sodass ích nach kurzer Zeit wieder schmerzfrei war. Der Fokus von Frau Kottisch liegt auf dem gesamten Körper und nicht nicht nur auf der einen aktuellen Krankheit. Genau dieses habe ich bei einem Heilpraktiker gesucht und wurde nicht enttäuscht.

Ich bin sehr begeistert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Kottisch Heilpraktikerin

Frau Kottisch hat sich für mich sehr viel Zeit genommen. Sie hat zugehörtet und professionell nachgefragt. Über die Möglichkeiten und Art der Behandlung haben wir ausgiebig gesprochen. Ich habe mich für Akupunktur entschieden. Die Behandlung ist fast schmerzfrei und in der freundlichen Umgebung kann man sehr gut entspannen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Sehr einfühlsam und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben