Dr. med. Martin Krämer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Martin Krämer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin mit meiner Tochter (Säugling) bei Dr. Krämer in Behandlung, war bislang zwar nur zur U-Untersuchung da, aber hier war ich sehr zufrieden und kann ihn weiterempfehlen. Er war sehr freundlich und im Ablauf erfahren-routiniert; auf Fragen ist er eingegangen und hat diese auch ausführlich beantwortet.
Im Wartezimmer musste ich nicht lange warten. Ich bin froh bei dem Ärztemangel mit Dr. Krämer einen guten, vertrauensvollen Arzt gefunden zu haben!

Netter und erfahrener Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Krämer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ein Kinderarzt, der alle Sorgen und Nöte ernst nimmt (auch wenn es das erste Kind ist und man zu viele hat ;-) ) Seine Fachexpertise ist ausgezeichnet. Alles wurde frühzeitig und korrekt diagnostiziert, auf den Punkt. Es bleiben keine Fragen offen. Dieser Arzt ist sehr gewissenhaft und eine Bereicherung für meine Kinder und eine große Stütze für mich. Ich hoffe, er ist noch so lange als Arzt tätig, bis meine Kinder erwachsen sind :-)
Das Praxisteam ist im Übrigen auch sehr nett.

Bester Kinderarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Krämer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Mit Kleinkind nicht zu empfehlen!
Die Untersuchung wurde schnell, ruppig und empathielos durchgeführt. Keinerlei Ansprache ans Kleinkind. Vermeintliche Vorbehalte der Eltern ironisch auf das Kind projiziert.
Wer stillen will ist hier nicht gut beraten! Auch individuelle Betrachtung des Patienten lässt zu wünschen übrig.
Er ist festgefahren, starr am Leitfaden und wenig auf dem neuesten Stand. Statt Verabschiedung zweimal die Tür mitten im Satz vor der Nase geschlossen.

Dr. med. Martin Krämer

Ich versuche, jedem Patienten mit Empathie, Freundlichkeit und Zugewandtheit zu begegnen. Dazu gehört natürlich auch die namentliche Vorstellung meinerseits.
Der mütterlichen Forderung, mich ihrer 6, beziehungsweise bei der zweiten Vorstellung 14 Wochen alten Tochter vorzustellen, bin ich allerdings nicht nachgekommen.
Wenn dann eine stillende, sich vegan ernährende Mutter mit anthroposophischem Hintergrund, die sich zur Ernährungsberaterin weiterbildet, meint, sie müsse ihr Kind
nach WHO Empfehlungen ernähren, welche eher für ressourcenschwache Länder gelten, und noch nicht mal die für Deutschland geltenden Ernährungsrichtlinien des Forschungsdepartment Kinderernährung der Uni-Kinderklinik Bochum kennt, finde ich das sehr schade.
Wenn dann auch noch meine Impfempfehlungen nach den geltenden STIKO Richtlinien argumentationslos abgelehnt werden, ist es nur zu verständlich, dass ich meine knapp bemessene Zeit lieber bei Patienten investiere, bei denen meine Empfehlungen auf fruchtbareren Boden fallen.
Zudem hätte ich es als fair empfunden, wenn man bestehende Differenzen in einem
erneuten Gespräch ausräumen würde, anstatt jemanden im anonymen Internet abzustrafen.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Krämer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren Vertretungsweise in der Praxis von Dr. Krämer mit unserem 2. Jährigen Sohn. Ich bin begeistert! Die Ausstattung in der Praxis ist klasse, Helferinnen sehr freundlich, man fühlt sich sehr wohl. Dr. Krämer ist die Erkrankung mit sehr viel Kompetenz und Feingefühl angegangen und hat sich trotz Vertretung sehr viel Zeit genommen um alles zu beantworten und zu erklären. Kann ich nur empfehlen! Immer wieder!

Einfach klasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Krämer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war mit meinem Sohn und einem außergewöhnlichem Krankheitsbild bei Dr Krämer weil unser Kinderarzt in Urlaub war.

Ich habe noch selten einen Arzt gesehen der so motiviert und gründlich ist. Er hat sich mit Kollegen beratschlagt unser Kind sehr gründlich untersucht telefonisch nachgefragt wie es ihm geht.

Er ist ein Arzt wo Man merkt dass er seinen Beruf aus Leidenschaft macht und ein super gutes Gefühl für Kinder.

Ich kann nur sagen vielen vielen Dank.

Super kompetenter freundlicher und motivierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Krämer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Krämer war meinem Sohn und mir immer eine große Hilfe. Kompetent und freundlich wie ich es seit fast 12 Jahren nicht anders kenne.

Vielen Dank Dr. Krämer

Ich habe und würde immer Dr. Krämer weiter empfehlen.

Der Beste Arzt für mein Sohn! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Krämer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ein sehr guter Arzt! Kompetenter Arzt- sehr weiter zu empfehlen.

Kompetenter Arzt- sehr weiter zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Krämer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Krämer hat bislang die richtigen Diagnosen gestellt und das Kind kompetent behandelt.Verzichtet auf Medikamente wenn sie nicht nötig sind.Allerdings ist er zumindest bei Kleinkindern wenig empathisch und geht nicht auf sie ein,richtet kein freundliches Wort an sie.Auch erklärt er nicht was er im einzelnen tut und wie er zu seiner Diagnose kommt.Wartezeit auch mit Termin auch mal eine Stunde,dafür kommt man bei Notfällen rasch dran.

fachlich gut aber wenig empathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Krämer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

er nimmt sich sehr viel Zeit ist sehr nett und liebevoll zu den kleinen Patienten und mein Sohn strahlt ihn jedes mal an

sehr kompetent und gewissenhaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Krämer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir haben drei Kinder und haben nach einem Umzug einen neuen Kinderarzt gesucht. Inzwischen sind wir seit über 10 Jahren bei diesem Arzt in Behandlung wegen der größeren und auch kleineren Krankheiten. Es gibt für mich als Mutter nix zu bemängeln und auch für meine Kinder nicht. Dr. Krämer nimmt sich Zeit wenn es sein muss - untersucht gründlich und ist immer ansprechbar - telefonisch oder direkt.
Wir sind sehr zufrieden und können Dr. Krämer uneingeschränkt weiter empfehlen.

Ein Arzt wie er sein soll • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben