Zuzana Vodslon bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
vielleicht sind Sie auf dieser Seite gelandet weil Sie sich nicht ganz wohl in Ihrer Haut fühlen? Ode...

Mein Anspruch ist es gemeinsam mit Ihnen genau die Behandlung zu finden durch die Sie sich in Ihrem Körper wieder rundum wohl fühlen. Meine besonde...

Ob Anti-Aging durch Botox die Vergrößerung der Brust oder eine Fettabsaugung – in unserer Nürnberger Klinik für Ästhetisch-Plastische Chirurgie erw...

Warum zu mir?

Es ist mir ein Anliegen dass Sie sich von mir umfassend betreut und beraten fühlen. Sehr gerne nehme ich mir die Zeit Ihnen jede Behandlung ausführ...

Meine Praxis und mein Team

Ihr Wohlbefinden ist unser Ansporn und unser Anspruch. Und steht bei all unserem Tun immer im Mittelpunkt. Entsprechend ist auch die Einrichtung un...

Sonstige Informationen über mich

Auf dem Gebiet der Verbrennungschirurgie und ästhetischen Chirurgie sowie Hand- Intensiv- und Trauma- Therapie bringe ich umfassende Erfahrungen mi...

Akademische Ausbildung

• 2015 Facharztprüfung Plastische und Wiederherstellungschirurgie
  • 2002 MU Dr., 1. Medizinische Fakultät, Karlsuniversität, Prag, Tschechische Republik
  • 2003 ECFMG Zertifikat USA (Educational Commission for Foreign Medical Graduates)

Berufserfahrung

• 2018 - 2021 Leitung Praxis für Plastische Chirurgie, Zwickau
  • Seit 2017 Oberärztin plastische Chirurgie Heinrich - Braun - Klinikum, Zwickau, B.R.D. Klinik für Handchirurgie und rekonstruktive Mikrochirurgie
  • 2015 - 2017 Fachärztin für plastische Chirurgie

Videos

• Englisch (English),
  • Französisch (Français),
  • Tschechisch (čeština),
  • Dänisch (dansk)

Preise und Auszeichnungen

• Ordentliches Mitglied der Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Verbrennungsmedizin e.V.

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (2)

Standort: Nürnberger Klinik Ästhetisch-Plastisch Chirurgie Fettabsaugung (Liposuktion)

Mit der Beratung, der Operation sowie auch mit der Vor- und Nachsorge in der Nürnberger Klinik durch Frau Dr. Vodslon und dem gesamten Klinikteam bin ich sehr zufrieden.
Ursprünglich wollte ich mich wegen einer Brustverkleinerung beraten lassen. Bei diesem ersten Termin hat mich Fr. Dr. Vodslon jedoch aufgrund ihrer Erfahrung und Fachkompetenz ganz offen darauf hingewiesen, dass mein Problembereich woanders liegt und dass mit einer Fettabsaugung (Liposuktion) an der Hüfte ein wesentlich ästhetischeres optisches Gesamtergebnis zu erzielen wäre. Nach reiflicher Überlegung habe ich mich einige Monate später zu diesem Eingriff entschieden und habe es nicht bereut. Die Operation verlief problemlos und ich konnte schon gleich nach der OP einen deutlichen Unterschied sehen. Ich fühle mich jetzt viel wohler mit meiner neuen Körperkontur und meiner wiedergewonnenen Taille. Die Schmerzen nach der OP waren für mich absolut erträglich; ich hatte es mir schlimmer vorgestellt.

Standort: Nürnberger Klinik Ästhetisch-Plastisch Chirurgie Brustvergrößerung mit Implantat

Ab dem ersten Gespräch bis zur Nachsorge war ich mir sicher, dass Frau Doktor Vodslon die perfekte Chirurgin für mich ist.
Für die Aufklärung der OP und meinen Fragen hatte Dr. Vodslon sich immer ausreichend Zeit genommen.
Alle Mitarbeiter der Nürnberger Klinik haben sich rund um perfekt um mich gesorgt.

Standort: Nürnberger Klinik Ästhetisch-Plastisch Chirurgie Andere

Vom ersten Gespräch bis zur Nachsorge war ich mir sicher, mit Frau Dr. Vodslon die perfekte Chirurgin gefunden zu haben. Nicht nur, dass sie sich extrem viel Zeit genommen hat, auch ihre offene und ehrlich Art haben mich sofort überzeugt. Sie gibt ehrliche Antworten und realistische Einschätzungen. Perfekt, damit man mit einem guten Gefühl und ohne Angst kommunizieren kann.
Alle Mitarbeitenden in der Nürnberger Klinik geben einem das Gefühl wertgeschätzt und sicher zu sein.
Nie ist man Patient Nummer soundso, sondern man fühlt sich einfach gut aufgehoben und respektiert. Für jemanden wie mich, der aufgrund einer chronischen Krankheit schon viel mit Ärzten, Praxen und Krankenhäusern zu tun hatte, ist die Erfahrung hier herausragend positiv.

Standort: Nürnberger Klinik Ästhetisch-Plastisch Chirurgie Brustvergrößerung

Ich habe meine Brüste im November 2023 vergrößern lassen und ich bin absolut zufrieden. Durch die vielen Nachsorgetermine habe ich mich sehr aufgehoben gefühlt. Frau Vodslon hat mir mir über meine Wünsche bei der Größe gesprochen und mich gut beraten.

Standort: Nürnberger Klinik Ästhetisch-Plastisch Chirurgie Faltenbehandlung mit Botulinumtoxin

Frau Dr. Vodslon hat bei mir die Zornesfalte und kleine Fältchen um die Augen mit Botox behandelt. Sie ist eine äußerst kompetente und freundliche Ärztin. Wurde super aufgeklärt und die Behandlung selbst verlief absolut schmerzfrei. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann sie nur jedem wärmstens weiterempfehlen.

Standort: Nürnberger Klinik Ästhetisch-Plastisch Chirurgie Bauchdeckenstraffung

Ich kann Fr. Dr. Vodslon und die Nürnberger Klinik nur weiterempfehlen. Ich habe eine Bauchdeckenstraffung mit Liposuktion Hüfte durchführen lassen. Vor der OP war ich bei mehreren Chirurgen zum Gespräch, und habe mich für Fr. Dr. Vlodson entschieden, da sie die OP und die Genesungsphase kein bisschen verschönigt dargestellt hat sondern genauso anstrengend, wie ich es dann auch empfunden habe. Auch das Thema der Kinderplanung wurde aufgegriffen und intensiv besprochen. Sie war sehr ehrlich, und das hat mir sehr geholfen, einzuordnen was auf mich zukommen wird und mir meiner Entscheidung sicher zu sein. Ich war 5 Nächte in der Klinik, das gesamte Personal war einfach nur toll, großes Lob. Als ich an einem Samstag telefonische Hilfe benötigt habe, konnte ich mich direkt an einen Chirurgen der Klinik wenden. Auch die letzte Drainage wurde mir an einem Sonntag gezogen, hier wurde extra für mich die Klinik aufgeschlossen anstatt es auf einen Montag zu schieben. Große Empfehlung!

Standort: Nürnberger Klinik Ästhetisch-Plastisch Chirurgie Brustvergrößerung

Ich kann Frau Dr. Vodslon absolut empfehlen. Ab dem ersten Termin habe ich mich wohl gefühlt und wurde von ihr sehr kompetent und individuell beraten. Ihre langjährige Erfahrung spürt man. Die OP verlief bestens und der Aufenthalt wurde durch das vermutliche Team sehr angenehm gestaltet. Ich bin mit dem Ergebnis (Brust) sehr glücklich und fühle mich dich die vielen Nachsorgetermine sehr gut aufgehoben.

Standort: Nürnberger Klinik Ästhetisch-Plastisch Chirurgie Oberlidstraffung (OP)

Ich habe bei Frau Dr. Vodslon eine kombinierte Ober- und Unterlidstraffung durchführen lassen. Das Ergebnis hat jetzt schon meine Erwartungen weit übertroffen, obwohl die Op erst viereinhalb Wochen zurückliegt und die Blutergüsse noch leicht zu sehen sind. Seit ich meine Augen wieder mühelos vollständig öffnen kann, fühle ich mich wesentlich wacher. Ebenso sind meine Stirnfalten nahezu verschwunden. Nebeneffekte mit denen ich gar nicht gerechnet hätte. Die Beratung und Betreuung durch Frau Dr. Vodslon und dem gesamten Team der Klinik war (und ist nach wie vor) erstklassig. Ich kann die Klinik nur uneingeschränkt empfehlen.

Standort: Nürnberger Klinik Ästhetisch-Plastisch Chirurgie Brustvergrößerung

Ich kann Frau Dr. Vodslon und das gesamte Team der Klinik absolut weiterempfehlen. Von der ersten Beratung, über die OP sowie die Nachsorge habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Standort: Nürnberger Klinik Ästhetisch-Plastisch Chirurgie Bauchdeckenstraffung

Das Ergebnis der Bauchdeckenstraffung kann sich sehen lassen. Seitdem verfüge ich über ein komplett neues Körpergefühl.