Praxis Angela Häselbarth Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Kirchberg 1, Mücheln

Angela Häselbarth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Angela Häselbarth?

Standort: Praxis Angela Häselbarth Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin schon mehrere Jahre in Behand bei der Frau Angelika Häselbarth und ich kann mich nur positiv äußern. Eine nette und zuvorkommende Ärztin die sich Zeit für mich nimmt. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Gesamteindruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wenn ich könnte, würde ich ihr 1000 Pluspunkte geben. Frau Häselbarth nimmt sich immer viel Zeit wenn ich da bin. Und was noch zu erwähnen wäre, sie hört mir zu.

Kompetener, freundliche, arrangierte Arztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe eine so einfühlsame und an mein Befinden interessierte Ärztin noch nie getroffen. Sie kann zu hören und ist immer bemüht, selbst nach Jahren der Behandlung, Möglichkeiten zu finden, damit es mir besser geht. Sie gibt mir das Gefühl wichtig zu sein und das meine Beschwerden ernst genommen werden! Eine tolle Ärztin, die sich nicht wie " ein Gott in weiß" darstellt, sie ist mitfühlend und sehr sympatisch. Natürlich gibt es Wartezeiten, die gibt es ja überall, aber sie ist die erste Ärztin, die mir erklärt, warum es manchmal eben länger dauert und sich dafür entschuldigt. Dadurch fühlt man sich eben auch wichtig. Und mal ehrlich, auch Ärzte haben das Recht, einen nicht so guten Tag zu haben, es sind auch nur Menschen, die sich Tag ein Tag aus mit Patienten und ihre Probleme beschäftigen! Ich kann sie nur empfehlen und werde auch dann noch ihre Patientin bleiben, sollte sie mal einen schlechten Tag haben!

Eine sehr einfühlsame, kompetente und verständnisvolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Am Anfang war es weitaus besser. Ich bin jetzt seid 5 Jahren bei ihr in Behandlung und muss sagen das es von Jahr zu Jahr schlechter wurde. Sie nimmt sich keine Zeit mehr für ihre Patienten und ich hab das Gefühl das ich nicht mehr mit meinen Problemen für voll genommen werde. Nach 10 Minuten schaut sie schon auf die Uhr und komplimentiert einen wieder aus der Praxis raus mit der Bemerkung die Praxis ist voll sie hat keine Zeit mehr. Ja aber die Mediziner wollen reich werden da ist der Mensch 0

Nette Ärztin aber wenig Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Am Anfang war Frau Dr. H. sehr freundlich & verständnisvoll & versuchte detailliert nach Lösungen zu suchen.Später merkte man allerdings sehr deutlich das Sie zu viele Patienten in Ihrer Praxis behandelt. Immer wenn man ins Detail geht, wird man an die Zeit erinnert & das Sie die anderen Patienten nicht warten lassen kann! Im schlimmsten Fall wird man dann mit einem schroffen Ton aus dem Behandlungszimmer "geworfen" und mit seinen Problemen allein gelassen. Erst Top dann flopp! Wirkt überfordert

Am Anfang hui und nach gewisser Zeit Pfui • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach langer Wartezeit auf einen Termin wurde mir erklärt, dass ein behandlungsintensiver Patient mit dem Ausstellen von Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen und der daraus folgenden Berichterstattung an verschiedene Institutionen nicht aufgenommen werden kann. Sie sei bereits an ihrer Leistungsgrenze angekommen.
Ich wurde auf der Suche nach Hilfe und Behandlung im Stich gelassen.

Ärztin ist überfordert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Am Anfang meiner Behandlung nahm sich Frau Häselbarth mehr Zeit. Jetzt hab ich das Gefühl - nach 2 Jahren- das sie sehr unter Druck steht aufgrund der vielen Patienten

Freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich brauche eigentlich nicht viel Worte. Frau Häselbarth ist eine sehr gute und kompetente Psychaterin. Ich bin froh, sie als Ärztin zu haben. Sie ist stets bemüht mir zu helfen, Einfühlsam, nimmt sich Zeit, hört ganz genau hin. Sie ist einfach sehr gut. Ich habe großes Vertrauen zu ihr. Ich kann sie mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich ernstgenommen und sie ist sehr einfühlsam und freundlich.
Sehr zu empfehlen.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine super liebe, freundliche und kompetente Ärztin und auch ihre Mitarbeiterin. Die Praxis kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert