Franziska Müller

Zahnärztin, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie

Frau Müller

Zahnärztin, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie

Goethestr. 506249 Mücheln

... und bitte stöbern Sie...

Nach meinem Studium in Leipzig habe ich meine Assistenzzeit in einer Endodontologischen Überweiserpraxis in Burg begonnen und dort meine Vorliebe für Wurzelkanalbehandlungen entdeckt. Mikroskopgestützte Behandlung und zusätzliche Lasertherapie sind nur Teile aus unserem Konzept, die den Unterschied und damit den Behandlungserfolg ausmachen.

Neben diesem großen Themengebiet behandle ich mit großer Fürsorge Kinder und Angstpatienten und korrigiere kariöse Defekte am liebsten mit direkten Füllungstechniken in Mehrfarb- und Schichttechnik, sodass Ihre Füllungen nicht als solche auffallen müssen.

Rund ums Zahnfleisch geht es in einem anderen meiner Schwepunkte. Erkrankungen des Zahnhalteapparats und wie es am besten erst gar nicht soweit kommt, wird bei uns ganz groß geschrieben. Deshalb entwickeln wir für Sie individuelle Prophylaxekonzepte.

Ziel ist es, Ihre natürlichen Zähne gesund zu erhalten!

www.zap-mueller.de

Liebe (zukünftigen) Patienten,

wir sind ein familiäres Praxisteam bestehend aus vier behandelnden Zahnärzten und neun weiteren Mitarbeiterinnen.

Jede(r) Einzelne von uns hat eine Spezialisierung, sodass wir im Team alle Themengebiete der modernen Zahnheilkunde in unserer Zahnarztpraxis anbieten können.

Unser Ziel ist es, die zukünftige Generation kariesfrei über das 18. Lebensjahr hinaus zu begleiten.

• Wurzelkanalbehandlung

• Ästhetische Zahnmedizin

• Prophylaxe, professionelle Zahnreinigung, Parodontitis, Angstpatienten

• Wurzelkanalbehandlung

Wir arbeiten nach neusten Kenntnissen der Zahnmedizin. Nur mit einem umfangreichen und ausgeklügeltem Behandlungskonzept hat Ihr Zahn die Chance in der Mundhöhle zu verbleiben - der Kassenstandard reicht da leider meist nicht aus.

• Ästhetische Zahnmedizin

Wir bieten Ihnen hochwertige, ästhetisch an Ihre Zahnfarbe angepasste Füllstoffe an, mit denen wir in der Lage sind Ihren Zahn neu zu modellieren.

Sollte Ihr Defekt so umfangreich sein, dass eine direkte Reparatur in der Zahnarztpraxis nicht möglich ist, arbeiten wir mit exzellenten Dentallaboren aus der Nähe zusammen, damit Sie wieder lächeln können.

• Prophylaxe, professionelle Zahnreinigung, Parodontitis, Angstpatienten

Damit wir das erreichen können, haben wir für jedes Alter, für jeden Zahnzustand und für jede prothetische Versorgung ein individuelles Prophylaxekonzept erstellt.

Vorsorge ist immer besser als Nachsorge, zudem ist sie kostengünstiger. Und nichts ist besser als die natürlichen Zähne, ein schönes Lächeln und keine Angst vorm Zahnarzt zu haben.

Wir sind ein familiäres Praxisteam bestehend aus vier behandelnden Zahnärzten und acht weiteren Mitarbeiterinnen.

Seit Anfang des Jahres bauen wir ein Überweiserkonpezt für Chirurgie und Wurzelkanalbehandlungen aus.

Durch unserern Fachzahnarzt für Oralchirurgie Herrn Michael Lauer sind wir in der Lage Ihnen ein umfangreiches chirurgisches Konzept inkl. Implantation anzubieten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Die Mädels (und Jungs ;) )

Team der Zahnheilkunde Müller in Mücheln

Johanna Müller

Selbstständige Zahnärztin seit 1991

Spezialisiert auf ästhetische Zahnmedizin und Prothetik

Michael Lauer - Fachzahnarzt für Oralchirurgie

Fachzahnarzt für Oralchirurgie

Spezialisiert auf chirurgische Konzepte:

ImplantationZahnfleischkorrekturWeisheitszahnentfernungWurzelspitzenresektionoffene Kürettage (Parodontitistherapie unter Sicht)

Christoph Platt

Chefassistentin und Hygienebeauftragte

momentan in Elternzeit

Silvana

Mary

Prophylaxeassistentin, spezialisiert auf Kinder- und Jugendprophylaxe sowie Parodontitisvor- und Nachbehandlung Leiterin des Prophylaxeshops

Cindy

Ihre freundliche Stimme am Telefon - Ansprechpartnerin für Terminvergabe

Michelle

(Bild folgt)

Auszubildende im 1. Lehrjahr

• modern, kinderfreundlich, innovativ, persönlich

Liebe (zukünftige) Patienten,

wir möchten möchten uns an dieser Stelle vorstellen und Sie auch gerne auf unsere Homepage www.zap-mueller.de einladen.

Wir sind ein familiäres Praxisteam bestehend aus vier behandelnden Zahnärzten und neun weiteren Mitarbeiterinnen.

Unser Hauptaugenmerk liegt dabei auf Wurzelkanalbehandlungen, Ästhetischer Zahnmedizin mit modernen Füllwerkstoffen, Angstpatienten und Prophylaxe. Zudem können wir Ihnen auch ein umfangreiches chirurgisches Konzept anbieten.

www.zap-mueller.de

Frau Müller ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Dessau-Roßlau
Zahnärzte · in Dessau-Roßlau
Zahnärzte für Angstpatienten · in Dessau-Roßlau
Alle Heilberufler · in Dessau-Roßlau

25.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Behandlung Backenzahn zum Zahnerhalt

Ausführliche Beratung und auf den Patienten angepasste Behandlung. Sehr angenehme Atmosphäre, moderne Ausstattung und nette Helferinnen - hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben!

23.10.2020

Einfach nur Super! Behandlung und Team...Überhaupt keine Angst vor d Behandlung

Niemals habe ich eine so gut geführte Zahnarztpraxis kennengelernt. Durch mehrere Umzüge in mehrere Bundesländer immer wieder ein neuer Zahnarztstuhl....

Hier wurde eine Soloprophylaxe vor der eigentlichen Zahnbehandlung durchgeführt.... Die Zahnärztin sollte ein ordentliches Bild beim Behandeln des Patienten vorfinden. Einfach super, auch angenehm für mich als Patienten! Da wieder ein beruflich bedingter Umzug ansteht, hat Frau Franziska Müller sofort einen Zahnarzt in meiner Region gesucht...

13.08.2020

Zahnärztin, die für ihre Arbeit und die Patienten „brennt“

Frau Müller und das Praxisteam haben mir durch ihre freundliche, offene und vor allem kompetente Art die Angst vor dem Zahnarzt genommen.

21.05.2020

Sehr kompetentes, familiäres und sympathisches Team

Mir wurde sehr schnell und flexibel bei akuten Beschwerden geholfen. Dank guter Aufklärung und tollen Ergebnissen gehe ich mittlerweile ohne Angst gern zum Zahnarzt. Ich bin sehr dankbar die Zahnarztpraxis meiner Wahl gefunden zu haben.

25.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Beratung und Behandlung zur Erhaltung meines rechten Eckzanes

Der rechte Eckzahn bereitete mir mehr und mehr Schwierigkeiten. Dumpfer Druck der teilweise auch schmerzhaft war beeinträchtigte mein Wohlbefinden.

Nach umfassenden Untersuchungen, hat mir Frau Müller ein zahnerhaltende Behandlung vorgeschlagen.

Nach mehreren Behandlungen bin ich heute schmerzfrei und dankbar, dass dieser Zahn erhalten wurde.

Zahnärztin Franziska Müller pflegt auch den Kontakt zu Ihren Zahnpatienten indem die Patienten über wichtige vorsorgliche Behandlungen schriftliche oder auch telefonisch erinnert werden. Ein tolles Team !!

Letzte Aktualisierung22.07.2020

Danke , Frau Müller!