Frau Müller
  • Wernigerode
  • Wettin
  • Zerbst/Anhalt

Frau Müller
Frau Müller ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Müller oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Franziska Müller

Zahnärztin, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie

Zahnheilkunde Müller Johanna Müller und ...
Goethestr. 5

08:00-12:00    n.V.

08:00-12:00    n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Müller hinterlegt. Sind Sie Frau Müller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

... und bitte stöbern Sie...
Nach meinem Studium in Leipzig habe ich meine Assistenzzeit in einer Endodontologischen Überweiserpraxis in Burg begonnen und dort meine Vorliebe für Wurzelkanalbehandlungen entdeckt. Mikroskopgestützte Behandlung und zusätzliche Lasertherapie sind nur Teile aus unserem Konzept, die den Unterschied und damit den Behandlungserfolg ausmachen.
Neben diesem großen Themengebiet behandle ich mit großer ...

Liebe (zukünftigen) Patienten,
wir sind ein familiäres Praxisteam bestehend aus vier behandelnden Zahnärzten und neun weiteren Mitarbeiterinnen.
Jede(r) Einzelne von uns hat eine Spezialisierung, sodass wir im Team alle Themengebiete der modernen Zahnheilkunde in unserer Zahnarztpraxis anbieten können.
Unser Ziel ist es, die zukünftige Generation kariesfrei über das 18. Lebensjahr hinaus zu begleiten.
Wir freuen uns auf Ihren ...

1. Wurzelkanalbehandlung
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. Prophylaxe, professionelle Zahnreinigung, Parodontitis, Angstpatienten

Wir sind ein familiäres Praxisteam bestehend aus vier behandelnden Zahnärzten und acht weiteren Mitarbeiterinnen.
Unser Hauptaugenmerk liegt dabei auf Wurzelkanalbehandlungen, Ästhetischer Zahnmedizin mit modernen Füllwerkstoffen, Angstpatienten und Prophylaxe.
Seit Anfang des Jahres bauen wir ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Müller

Bewertung vom 29.07.2019

Zahnarzt des Vertrauens

Ich bin seit meiner Kindheit bei der Zahnarztpraxis und hatte nie Angst vor dem Zahnarzt. Mittlerweile bin ich 26 Jahre alt und gehe weiterhin gerne zum Zahnarzt. Egal von welchem Arzt*in oder welcher Zahnarzthefer*in ich behandelt werde. Ich fühle mich immer wohl und gehe mit einem strahlenden Lächeln heraus."  Mehr

Bewertung vom 10.05.2019

Angstpatient

Ich bin jetzt schon über 2 Jahre dort in Behandlung. Anfangs ist es mir wirklich schwer gefallen, da ich furchtbare Angst hatte und lange Zeit nicht den passenden Zahnarzt gefunden habe, der damit umgehen kann. Durch meine Tochter bin ich zu Frau Müller gekommen. Sie ist einfach großartig. Mittlerweile freue ich mich auf meine Termine."  Mehr

Bewertung vom 16.04.2019

Alles perfekt

Perfekt. Sehr freundlich und sehr kompetent. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Bring dich in gute Hände. Hier bist du richtig."  Mehr

Bewertung vom 15.04.2019

Sehr kompetentes Team!

Super Leistung! Sehr freundliches Team. Nach sehr langer Arzt Suche endlich ein kompetentes Team gefunden!"  Mehr

Bewertung vom 07.03.2019

Sehr nette Zahnärztin

Tolles Team fühlen uns gut aufgehoben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Müller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Müller.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 03.10.2019

Verfasst am 03.10.2019
von Dr. med. dent. Steffen Balz

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 13.09.2019

Betäubung bei der Wurzelbehandlung: Diese vier Möglichkeiten gibt es

Etwa jeder dritte bis vierte Mensch in Deutschland muss in seinem Leben früher oder später eine Wurzelkanalbehandlung über sich ergehen lassen. Für viele ist der Eingriff aus Angst vor den ...  Mehr

Verfasst am 13.09.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber