Dipl.-Stom. Harald Sengewald

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Dipl.-Stom. Sengewald

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Merseburger Str. 7006249 Mücheln
Sind Sie Dipl.-Stom. Harald Sengewald?

Dipl.-Stom. Sengewald ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Mücheln (Geiseltal)

Dipl.-Stom. Sengewald ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Mücheln (Geiseltal)

27.02.2019

Excellente Kompetenz

Ich war sehr zufrieden, selten hat man 100 % ,hier ist es so!

29.06.2016

Bestes Zahnarztteam.

Seit geraumer Zeit befinde ich mich in dieser Praxis zur Behandlung bei Herrn Breitfeld.

Nachdem ich schon mehrere Tortouren bei anderen Zahnärtzen hatte, fühle ich mich hier mehr als wohl. Ich verspüre keine Angst, sondern freue mich auf jeden Termin.

21.01.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Danke für hervorragende Beratung und Arbeit

Ich bin erst durch das Internet und Freunde zu dieser Praxis gekommen. Diese hatte mir gleich zugesagt und zu den ersten Termien bein Herrn Sengewald im Februar 2015 war ich gleich begeistert.

Die freunlichkeit und herzlichkeit ist nicht zu Toppen.Mann füllte sich gleich gut aufgehoben.

Herr Sengewald ist ein Kompetenter Zahnarzt er berät und klät einen sehr gut auf. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut.Biss zu diesem Ergebnis was ich jetzt habe wars ein langer Weg aber es hat sich gelohnt.Ich bin überglücklich das alles so funktioniert hat wie es Herr Sengewald gesagt hat.

Meine ganze Familie habe ich jetzt dort mit hingenommen auch wen der Weg weiter ist es loht sich.

Auch das ganze Praxisteam muss mann Loben sind alle Nett.

24.09.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Danke für hervorragende Arbeit

Meine komplizierte Unterkieferinstandsetzung wurde durch Herrn Sengewald und sein Team hervorragend bewältigt. Neben einer aufwendigen Zahnextraktion hat er 3 Implanate hervorragend exakt gesetzt. Meine besondere Hochachtung und Respekt für die "technische Leistung". Betreuung und Beratung waren ebenfalls bestens. Ich kann Herrn Sengewald nur wämstens weiterempfehlen. Auf der Basis der gesetzten Implantate konnten dann die Zahntechniker ebenso erfolgreich wie perfekt die Brückenkonstruktion erarbeiten.

Kommentar von Dipl.-Stom. Sengewald am 27.09.2015

Vielen Dank für diese sehr schöne Bewertung unserer Arbeit, sie ist Motivation für das gesamte Team. Es spornt uns an dieses Niveau zu halten und weiter zu verbessern.

23.07.2015 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr sehr guter Arzt - schon jahrelang Patient

Herr Sengewald ist ein sehr kompetenter Zahnarzt. Das gesamt Team der Praxis ist freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente vermittelt Ruhe und Zufriedenheit - so wie man es selten beim Zahnarzt empfindet!

Letzte Aktualisierung28.10.2020

Danke , Dipl.-Stom. Sengewald!

Weitere Behandlungsgebiete in Mücheln