Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Manfred Sänger?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Chiropraktik

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil

Seit 1981 kenne ich Herrn Sänger. Bei allen Beschwerden bzgl. Wirbelsäule, Knochen und Gelenke, ist er meine erste Wahl. Die einfache Entfernung zu meinem Wohnort beträgt 160 km. Er hat mir immer geholfen, sogar bei Bandscheibenvorfall. Wir bilden Fahrgemeinschaften, weil viele Menschen, auch von weit her, sich bei Ihm behandeln lassen. Ich war schon mehrfach Zeuge, dass er auch alten Menschen geholfen hat, deren Probleme von Schulmedizinern einfach als "Verschleiß" hingestellt wurden.

kompetenter Chiropraktiker mit heilenden Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil

Aufmerksam, locker, und sofortiges Vertrauen! Der Arzt nimmt sich Zeit, ich kam mir nie wie eine Nummer vor.

Aufmerksamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil

Auf Empfehlung besuchte ich die Praxis von Herrn Manfred Sänger.Nachdem ich erklärte, das ich schon einige Wochen an Schmerzen im Rücken und zusätzlich an Schwindel leide, stellte er die Diaknose bei mir seien zwei Halswirbel raus. Ich zog meinen Pullover aus, er legte ganz kurz seine Hand auf zwei Stellen meiner Wirbelsäule und hat irgendwie seine Finger übereinander gefletscht und mir damit meiner Meinung nach vormachen wolle, das er meine Wirbel eingerenkt hat. Außerdem verschrieb er mir noch Tropfen und ein Vitaminpräperat, was mich zusammen 30 Euro kostete. für die Behandlung, die meiner Meinung nach keine war, zahlte ich auch 30 Euro. Leider hatte ich danach und jetzt 2 Wochen danach genau dieselben Schmerzen wie Vorher.Ich fühle mich wie nicht behandelt und trozdem bezahlt !

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Ich fühle mich, wie nicht behandelt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis

Verifiziertes Nutzerprofil

Ich hatte während meines Urlaubs in der Eifel Rückenprobleme und mir wurde Herr Sänger empfohlen. Was dann während der 5 minütigen Behandlung geschah, kann ich mir bis heute nicht genau erklären. Nach der kurzen Erklärng meiner Beschwerden, wurde ich über allgemeine weitere Beschwerden, die bie BWS-Problemen auftreten können, unterrichtet. Diese trafen jedoch bei mir nicht zu. Anschließend zog ich mein T-Shirt aus und mein Rücken wurde kurz betrachtet. Danach beugte ich mich vor, eine Hand lag auf meinem Rücken und ohne wirklich Druck auszuüben, kam ein Blob-Geräuch. Das gleiche nochmals an einer Stelle etwas höher. Das wars.
Weder nach der Behandlung noch den ganzen Uraub merkte ich einen Unterschied. Ich habe bis heute das Gefühl, dass ich gar nicht behandelt wurde. Dann hätte ich mir jedoch gewünscht, dass Herr Sänger mich darüber informiert, dass seiner Meinung nach mit meiner BWS alles in Ordnung ist.

Einige Wochen später wurde eine Blockade der BWS festgestellt.

Wusste nicht wie mir geschah • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut