Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
6.399 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Holger Reichert

Arzt, Allgemeinmediziner

034362/32407
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Reichert

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 11:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 11:00
Mi
08:00 – 11:00
Do
08:00 – 11:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 11:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Friedhofstr. 104769 Mügeln
Arzt-Info
Sind Sie Holger Reichert?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Naturheilkundliche Verordner
Sportmedizin

Bewertungen (4)

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat

Archivierte Bewertungen

20.04.2015 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetenter und netter Arzt

Bin sehr zufrieden freundlich erklärt einem alles was man wissen möchte nur die langen Wartezeiten stören

11.11.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Wirksame Hilfe

Ich bin mit meinem Anliegen auf großes Verständnis und hohe Kompetenz gestoßen.Herr Reichert hat was vollbracht, was noch kein Arzt bei mir geschafft hat. Mit seine Behandlung bin ich binnen einer Stunde meine Schmerzen und innerhalb von 6 Stunden die Schwellung im Knie losgeworden. Das gab es noch nie. Ich musste mich sonst immer noch 2 oder 3 Tage mit den Schmerzen und der entsprechenden Schwellung herumschlagen. Vielen herzlichen Dank!!!

11.11.2013 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
2,4
2,4

Immer sehr freundlich, aber auch gründlich?

Der Arzt zeichnet sich durch freundlichkeit aus Leider vermisse ich die Grundlichkeit. Wenn ich zb. Erkältung meinen Arzt aufsuche, sollte er mich auch " abhorchen". Geht ein Bltdruckpatient zum Arzt, sollte der Blutdruck gemessen werden

Das Team ist ebenfalls sehr nett, die Öffnungszeiten 2 mal die Woche bis 18 Uhr- gehtso, aber es wird auch nicht Punkt 18 zugeschlossen.

Vielleicht waren wir duch den Vorgänger, der jetzt seinen verdienten Ruhestand genießt, auch zu sehr verwöhnt- was die Qualität betrifft.

29.05.2012 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Super Arzt

er erklärt wenn man fragen hat und gibt auch Auskunft auf Heilungsmethoden

sehr kompetent und zuvorkommend

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe6.399
Letzte Aktualisierung27.10.2015

Danke , Herr Reichert!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Mügeln

Finden Sie ähnliche Behandler