Dr. med. Olgierd Taler

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Klinikärzte können nicht bewertet werden.

Dr. Taler

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Hermann-Hesse-Str. 3475417 Mühlacker
Sind Sie Dr. med. Olgierd Taler?

Spez. Unfallchirurg

Fachabteilung • Krankenhaus Mühlacker Chirurgische Klinik

Das sagen Patienten über Dr. med. Olgierd Taler

Klinikärzte können leider nicht im Detail bewertet werden. Sie können aber gerne die Klinik “Krankenhaus Mühlacker Chirurgische Klinik bewerten.

Klinik bewerten

Letzte Aktualisierung20.05.2020

07041/15-1

Dr. med. Olgierd Taler bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?