Ira Burkhardt-Plasaj bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ira Burkhardt-Plasaj?

Standort: Praxis Ira Burkhardt-Plasaj Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Ärztin ist sehr kompetent, hört ihren Patienten zu und sucht dann nach Lösungen.

Das Personal am Empfang ist das komplette Gegenteil, sehr unaufmerksam und wirkt schnell genervt.
Ich musste dreimal mein Geburtsdatum und den Grund meines Anrufes wiederholen.

Kompetente, sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man kann von Glück reden, wenn man bei dieser Ärztin einen Platz bekommt. Einfühlsam, liebevoll, fürsorglich und unglaublich kompetent.
Aber vor allem nimmt sie sich sehr viel Zeit.

Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin zufrieden von meine erste Tag mit alle miterbeiter und mit Dr. Burkhardt-Plasaj... Alles Prima

Seher Kompetenz und nett.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war jahrelange Patientin bei Frau Plasaj und immer sehr zufrieden.
Nach einer Fehlgeburt hatte ich leider vier Monate immer Schmerzen und wurde nach 2 Untersuchungen "ohne Befund" nach Hause oder zum Hausarzt verwiesen. Als auch der und der Gastroenterologe nichts gefunden hat würde ich mit einem Rezept ohne Arztkontakt in ihrer Praxis abgetan. Das fand ich unmenschlich. Eine andere Frauenärztin fand die Ursache für meine Beschwerden.

Nach jahrelanger positiver Erfahrung- leider jetzt das Gegenteil • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Im Sommer eine sehr Starke Blasenentzündung, würde immer wieder ohne Befund nach Hause geschickt das ging 3 Wochen hin her keine Hilfe bekommen. Ich war verzweifelt und bin dann letzt endlich zum Urologen gegangen und der könnte mir dann endlich helfen nach 5 Wochen schmerzen. Er hat dann endlich festgestellt, dass ich eine Böasenentzündung habe, es ist schrecklich das die eigene Ärztin nicht helfen konnte und nun das Selbe wieder das ich einfach nach Hause geschickt werde, mit schmerzen.

Schlechte Betreung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Frau Plasaj, kann ich sehr empfehlen sie ist eine sehr nette positive Ärztin kann einen sehr gut verstehen und auf die Geburt motivieren, nimmt viel Zeit, kann auch die Sprachen, französisch und deutsch :D sehr empfehlenswert

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Plasaj betreut mich jetzt schon über 10 Jahre.
Sie ist total lieb, sehr einfühlsam, kompetent, hat eine offene und freundliche Art. Man fühlt sich sehr wohl bei ihr. Einfach zum knuddeln.

Tollste Frauenärtzin ? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich sehr viel Zeit, man fühlt sich super aufgehoben und freut sich sogar auf den nächsten Routinetermin. Kann mir keine bessere Ärztin vorstellen. Die Wartezeit in der Praxis und auf einen Termin ist leider meistens lange, was ich aber gerne in Kauf nehme. Bei akuten Beschwerden bekommen Bestandspatientien auch einen zeitnahen Termin. Weiter so!

Beste Ärztin der Welt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr Dr Plasaj ist auch eine gute Psychologin.Sie gibt einem das Gefühl was ganz besonderes zu sein.Hört zu und gibt Ratschläge ohne dass man sie darum bittet.
Ich habe so viel Glück gehabt noch in der Praxis afgenommen worden zu sein.Vor allem Frauen wo sehr sensible oder schwanger sind,können sich bei ihr richtig wohl fühlen.Sie ist ein Engel unter Ärzten!!!!!
Manche können sich ein Beispiel dran nehmen!!!!

Die beste Ärztin der Welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super tolle Ärztin, ganz tolles Vertrauensverhältnis! Nimmt sich Zeit, erklärt alles und gibt einem Sicherheit!
Ihre Mitarbeiterinnen sind auch sehr freundlich und nett. Ich gehe seit Jahren sehr gerne dort hin und empfehle Sie sehr gerne weiter!

Vertrauensvolle, liebe und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben