Yurii Salii bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Standort: Praxis Dr. Yurii Salii Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

In der Vertretung bin ich zu Dr. Yurii Salii gekommen. Mit großem Geschick hat er sehr präzise und vorsichtig den Gebärmutterhals ertastet. Außerdem hat er sich trotz mittlerweile 1 Überstunde die in seine Mittagspause ging, Zeit für eine gründliche und sorgfältige Untersuchung genommen. Ich kann Dr. Yurii Salii sehr empfehlen, er ist meiner Meinung nach ein überaus kompetenter und freundlicher Arzt der wirklich Ahnung von seinem Beruf hat.

Ich habe noch nie so ein tollen Arzt gesehen wie der dr salii nach 4 Fehlgeburten hat er mich aufgemuntert und jetzt bin ich in der 11 ssw er kümmert sich so gut und beruhigt meine Ängste danke dr

Standort: Praxis Dr. Yurii Salii Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

meine Frauenärztin war im Urlaub und ich musste zu dem Vertretungsarzt, so bin ich dann bei Dr. Salii gelandet. Hab sofort einen Termin bekommen und obwohl viel los war, hat er sich viel Zeit genommen und sich meinem Problem angenommen. Mit einer gründlichen Untersuchung und der darauf folgenden Beratung, konnte er mir einige Ängste nehmen und mich vor einer evtl. unnötig gewesenen OP bewahren. Dafür bin ich sehr dankbar!
Netter, kompetenter Arzt !! Freundliches Praxisteam!!

Sehr dankbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Yurii Salii Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Der Arztbesuch war ungeplant, aber ich war angenehm überrascht von der Kompetenz und Professionalität des Arztes. Ich war sehr besorgt, aber der Arzt versicherte mir, dass es mir gut gehe. Ich empfehle diesen Arzt als Superfachmann. großen Dank an ihn.

Yurii Salii

Liebe Patientin, ich freue mich sehr über Ihren wertschätzenden Kommentar. Besonderes freut mich, dass ich Ihre Sorgen beseitigen konnte. Lassen Sie es sich weiterhin gut gehen. Ihr Frauenarzt Y. Salii

kompetenter Arzt. empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Yurii Salii Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich möchte meine Dankbarkeit dem Doktor Salii gegenüber ausdrücken . Er hat mir einen Kaiserschnitt gemacht. Er ist ein Profi auf seinem gebiet, sehr aufmerksam, freundlich und fürsorglich. Ich kann ihn nur weiterempfehlen

Yurii Salii

Liebe Patientin, herzlichen Dank für Ihren wertschätzenden Kommentar. Ich weiß das sehr zu würdigen und freue mich wirklich darüber, dass Sie mit dem Kaiserschnitt zufrieden sind. Beste Gesundheit für Sie Ihr Frauenarzt Yurii Salii

Standort: Praxis Dr. Yurii Salii Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin mit 40Jahren zum 4mal schwanger.
Zum meinem späten Mutterglück habe ich einen Arzt gesucht der mit Mut macht und Ängste nimmt.
Ich habe ihn gefunden. DANKE

Yurii Salii

Liebe Schwangere herzlichen Dank für Ihren tollen Kommentar.
Ich freue mich sehr über Ihre Rückmeldung. Für den weiteren Verlauf Ihrer Schwangerschaft wünsche ich Ihnen alles denkbar Beste. Danke für Ihr Vertrauen. Ihr Frauenarzt Yurii Salii

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Yurii Salii Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe spontan einen Termin bekommen und bin eigentlich davon ausgegangen, dass ich nur schnell behandelt werde und wieder gehe.Ich wurde allerdings sehr positiv überrascht: Herr Doktor Salii hat sich sehr viel Zeit für mein Anliegen genommen, mich super gut beraten und Verständnis gezeigt.
Ich kann diesen Arzt wirklich nur empfehlen und habe bisher noch keinen so kompetenten Frauenarzt erlebt.
Vielen Dank nochmal an das ganze Praxis-Team!

Liebe Patientin,
ich freue mich sehr, auch im Namen des gesamten Teams, über Ihren wertschätzenden Kommentar und dass Sie mit der Beratung in unserer Praxis zufrieden sind.
Beste Gesundheit für Sie Ihr Frauenarzt Y. Salii

Vertrauensvollen Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Yurii Salii Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Salii konnte mir bereits einge Ängste nehmen und mich eingehendst über meine Ängste in dieser Schwangerschaft aufklären. Er nimmt sich bei jedem Schmerz im Unterleib Zeit und schaut nach dem Kind.Da die letzte Schwangerschaft traurig endete,nimmt er alle meine Ängste feinfühlig auf und berät mich auch zeitaufwendig!

Liebe schwangere Patientin,
herzlichen Dank für Ihre Wertschätzung. Ich freue mich sehr über Ihre positive Rückmeldung. Es entspricht meinem Selbstverständnis als Arzt jede Patientin individuell und ausführlich zu beraten. Für den weiteren Verlauf Ihrer Schwangerschaft wünsche ich Ihnen alles denkbar Gute.
Ihr Frauenarzt Yurii Salii

Sehr kompetenter und empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Yurii Salii Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war heute das erste Mal bei Dr. Salii und hatte einen sehr guten Eindruck von ihm.
Fachlich kompetent, gute Beratung, ausreichend Zeit genommen und noch dazu ein sehr freundlicher Arzt.

Defintiv empfehlenswert.

Liebe Neu-Patientin,
mit Ihrem tollen Kommentar haben Sie mir ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk gemacht.
Nach den anstrengenden Diensten im Kreißsaal an Weihnachten freue ich mich besonderes über so eine positive Rückmeldung von meinen Patienten. Einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Ihr Frauenarzt Yurii Salii.

Standort: Praxis Dr. Yurii Salii Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr . Salii ist echt ein super Arzt. Er ist nicht nur fachlich top, sondern auch menschlich. Nimmt sich die Zeit für seine Patient und erklärt alles in Ruhe. Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Yurii Salii

Liebe Patientin, ich freue mich sehr über diese tolle Bewertung und noch mehr, dass Sie sich bei uns wohl und gut betreut gefühlt haben. Beste Gesundheit für Sie Ihr Frauenarzt Yurii Salii

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben