Dr. med. Heiko Weißer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hautärzte am Marktplatz Dres. Jörg Bettinger und Katharina Denk Andere

Bei mehreren kleinen Zysten-OPs am Kopf habe ich Dr. Weißer als fachlich sehr kompetenten und sehr humorvollen Arzt kennelernen dürfen. Er bildet ein tolles Team mit seiner Assistentin Frau Xxxx, das mir durch die lockere Atmosphäre jegliche Anspannung genommen hat. Ich hatte immer nur ganz kurze Wartezeiten vor der OP. Großes Lob!

Standort: Hautärzte am Marktplatz Dres. Jörg Bettinger und Katharina Denk

Wir sind auf Empfehlung zu Dr. Weiser gegangen auf Grund von weißem Hautkrebs auf der Nase meiner Mutter. Wir haben kurzfristig einen Termin erhalten. Der Empfang war sehr nett. Die Betreuung von allen Seiten fürsorglich. Dr. Weiser ist überaus kompetent. Er hat meine Mutter sehr gut operiert. Er war dabei sehr einfühlsam und freundlich. Wir können Dr. Weiser und sein Team nur weiterempfehlen, da man dort in guten Händen ist.

Sehr freundlicher und professioneller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautärzte am Marktplatz Dres. Jörg Bettinger und Katharina Denk

Sowohl menschlich als auch fachlich einer der Besten! Schmerzlose OP mit komplikationsloser Nachsorge und einem tollen Endergebnis. Eins ist klar, ich würde ihn jederzeit wieder aufsuchen und kann Dr. Weisser wärmstens weiterempfehlen.... manche plastischen Chirurgen können ihm definitiv nicht das Wasser reichen!

Exzellenter Dermatochirurg, 5 Sterne ? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautärzte am Marktplatz Dres. Jörg Bettinger und Katharina Denk

Das Operationsteam, bestehend aus Herr Dr. Weisser und Frau Wolf, hatte mir bei meiner Venen-OP und auch bei der Nachsorge sehr viel Vergnügen bereitet. Mit Ihrer frischen und fröhlichen Herangehensweise an die anstehende Aufgabe wurde mir jegliche Nervosität und Anspannung genommen und auch während der OP, die komplett schmerzfrei und wie im Fluge vorbei war, befand ich mich in hervorragenden Händen.
Rundum kann ich „die Beiden“ nur wärmstens weiterempfehlen.

Unter diesen Bedingungen wurde meine Operation zu einem „Vergnügen“. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausärzte am Marktplatz Wörth Dr.med. Hubert Rieger Facharzt für Dermatologie

Wollte mir eine Warze am Kinn entfernen lassen. Dr. Weisser sagte gleich gefällt mir nicht und hat Proben eingeschickt. Tatsächlich hatte er recht. Es wurde operiert. Hatte keine Schmerzen.
Ganz toll geworden.
Super Arzt. Kapazitiät und trotzdem sehr bescheiden geblieben. Ausserdem hat er noch Humor.

Immer wieder Dr. Weisser.

weisser hautkrebs • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautärzte am Marktplatz Dres. Jörg Bettinger und Katharina Denk

Sehr zufrieden mit der ärztlichen Leistung, Praxisausstattung, Freundlichkeit, Parkmöglichkeit, Wartezeit. Kurzfristige Termine möglich.

Kompetent und patientenfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautärzte am Marktplatz Dres. Jörg Bettinger und Katharina Denk

Herr Dr. Weißer ist wirklich ein super netter, kompetenter und toller Operateur! Er hat mir am Nasenflügel ein Basaliom entfernt (was an sich schon eine sehr unangenehme Stelle ist). Aber Dr. Weißer hat das echt toll hinbekommen. Außerdem hat er sofort erkannt, was es ist, denn mein vorheriger Arzt hat dies leider nicht! Besonders möchte ich noch die Assistenz durch Frau Wolf erwähnen, die vor, während und nach der OP mein beruhigender Engel war! Herzlichen Dank dafür.

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautärzte am Marktplatz Dres. Jörg Bettinger und Katharina Denk

Meine Nasen-OP wurde von Dr.Weisser und seiner netten Assistentin überaus kompetent durchgeführt. Jetzt zwei Wochen nach der OP sieht man fast nichts mehr. Die unmittelbare Nachsorge war ebenfalls vorbildlich; Fragen waren offensichtlich nicht lästig und wurden nachvollziehbar und einfühlsam beantwortet- man fühlte sich schlichtweg sehr gut aufgehoben

Überaus kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautärzte am Marktplatz Standort Mühlacker Dr.med. Katharina Denk Fachärztin für Dermatologie

Die Ambulante OP wurde sauber, sicher ausgeführt im Gesicht praktisch nicht's mehr sichtbar. freundlicher OP Arzt, das war das beste in der Praxis. Voruntersuchung war nicht besonders aufklärend. Aber Praxisteam ist kurz angebunden das finde ich nicht so gut. vielleicht war es auch stressiger Tag.

Weiser Hautkrebs • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mir wurde von Dr. Weisser ein Abszess entfernt.

Mein Termin war um 9.20 Uhr und ich wurde um 9.20 Uhr in den OP geführt. Das war schon die erste positive Überraschung.
Dr. Weissers OP-Assistentin ist sehr freundlich und aufgeschlossen. Dr. Weisser nahm sich viel Zeit, und erklärte mir alles. Er hat Humor und ist unheimlich sympathisch. Er ging auf alle meine Fragen geduldig ein.
Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Endlich ein Arzt auf Augenhöhe, der kompetent behandelt.
Top!

Dass es solche Ärzte noch gibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben