Dr. med. Ludek Neklapil bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Ludek Neklapil Facharzt für HNO - Heilkunde
Hindenburgstr. 41, Mühlacker

Sind Sie Dr. med. Ludek Neklapil?

Standort: Krankenhaus Mühlacker Abt. HNO-Heilkunde

Ich hatte am 02.02.20 um 9.20 Uhr einen Termin. Da waren schon 5 Patienten vor mir im Wartezimmer. Herr Dr.Neklapil erschien erst um 9.15 Uhr in der Praxis. Um 9.50 wurde ich ins Behandlungszimmer gebeten. Da mein Mann mich abholten sollte, rief er in diesem Moment auf meinem Handy an. Dieses war leider nicht auf stumm geschalten. Nachdem ich meinen Mann sagte, dass ich noch immer im Behandlungszimmer bin, kam der Herr Dr. Neklapil herein. Aufbrausend, ob ich die Schilder nicht lesen kann, Er sagte dann ich gehe eh bald in Rente, dann könnt ihr machen was ihr wollt, in die Ohrenklinik gehen oder nach Stuttgart zum Ohrenarz und dann warf er mich aus dem Behandlungszimmer heraus.Meine Handtasche war noch im Behandlungszimmer da kam ich zurück. Er tobte weiter, ob ich meinen Alten heute noch nicht gesehen habe usw. Eigentlich hätte ich gehen sollen, doch wo bekommt man so schnell einen Termin, außer bei ihm. Ich kann nur sagen, wenn ein Arzt so kollerisch ist dann will man da auch nicht mehr hin und diesen Arzt auch nicht mehr empfehlen..

Beleidigung von Patientin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Coronaimpfung war gekoppelt mit Ohrenreinigung,
kaum Wartezeit. QR Code gab es sofort nach der Impfung. Konnte Impfung noch auf dem Behandlungsstuhl digitalisieren während ich auf die Ohrenuntersuchung kurz wartete.

Toller Behandlungstermin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vom Check In bis zur Behandlung vorbildlich, toller Arzt, immer gerne wieder
Kann ich nur empfehlen, alle Fragen Fachlich perfekt beantwortet, sehr freundlicher und fröhlicher Arzt, trotz den aktuellen Arbeitsumstände durch COVIT 19.
Vielen dank Herr Dr.

Perfekte Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ludek Neklapil Facharzt für HNO - Heilkunde

Herr Dr. Neklapil nimmt sich Zeit und kümmert sich um seine Patienten. Kann ich ausnahmslos weiter empfehlen..

Keine Akkord Arbeit, wie manch anderer.

Standort: Krankenhaus Mühlacker Abt. HNO-Heilkunde

Keine Akkord Arbeit, wie manch anderer.

Standort: Praxis Dr.med. Ludek Neklapil Facharzt für HNO - Heilkunde

Nach jahrelangen Halsschmerzen ging ich zu Dr. Neklapil. Er meinte eine Mandel Op würde alles bessern. Er entschied sich für die Laser Technik. In der Klinik wurde ich persönlich von ihm operiert.
Nach dem aufwachen dann der große Schreck... Er hatte nicht nur meine Mandel weg gelasert sondern auch mein Zipfel. 4 Tage lag ich in der Klinik mit höllischen Schmerzen die noch über 2 Wochen gingen. Medikamenten halfen nicht. In mein Mund sah es aus wie ein Unfall total verwest. Albtraum!!!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ludek Neklapil Facharzt für HNO - Heilkunde

Im Namen meiner Mutter (83 Jahre) , Herr Dr. Neklapil ist sehr freundlich, erklärt was er tut, hat immer einen guten Spruch auf Lager, Ernst ist das Leben sowieso.
Hier geht meine Mutter gerne hin. Sie versteht die schlechten Bewertungen gar nicht.

Sehr freudlich und verbreitet gute Laune • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich keine Zeit.
Ging überhaupt nicht auf mich ein.

Sehr Ignorant & unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ludek Neklapil Facharzt für HNO - Heilkunde

Schon in Vaihingen war ich bei Dr. Neklapil in Behandlung. Bei insgesamt 3 OP´s in Fachkliniken war ich
mit der Nachbehandlung sehr zufrieden durch Dr. Neklapil sehr zufrieden. Die jetzt angebotene Online-Terminvereinbarung klappt bestens. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Seit über 20 Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ludek Neklapil Facharzt für HNO - Heilkunde

... kann nur als sehr gut bezeichnet und auch rein ojektiv so bewertet werden. Die Beschwerden verbunden mit starken Schmerzen klangen nach der kompetenten und freundlichen Behandlung sehr schnell ab, was gerade bei Kindern m.E. sehr wichtig ist. Ich für meinen Teil kann Praxis und Arzt nur empfehlen und die schlechten Bewertungen hier keinesfalls nachvollziehen, ja, muss diese vor dem Hintergrund meiner Erfahrung schon als absolut unglaubhaft einstufen.

Behandlung meines Kindes ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben