Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
8.819 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Jörg Reymann

Arzt, Internist

07041/8186200
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Reymann

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 11:00
15:00 – 17:00
Di
08:00 – 11:00
15:00 – 17:00
Mi
08:00 – 11:00
Do
08:00 – 11:00
15:00 – 17:00
Fr
08:00 – 11:00
15:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Gesprochene Sprachen

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)
Französisch (Français)
Türkisch (Türkçe)
Kurdisch (Kurdî)

Adresse

Hindenburgstr. 4175417 Mühlacker

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Jörg Reymann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Diabetesberatungen
Magen- und Darmspiegelungen
Herzultraschall
Ergometrie
Gelbfieberimpfung
Reisemedizin
Langzeit-Blutdruckmessung
Ultraschall der Bauchorgane
Schilddrüsenultraschall
Troponintest
H2-Atemtest auf Laktoseintoleranz
Kapselendoskopie des Dünndarms

Weiterbildungen

Diabetologie
Notfallmedizin
Naturheilverfahren

jameda Siegel

Dr. Reymann ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Internisten · in Mühlacker
Ärzte · in Mühlacker

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Betreuung
sehr freundlich

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

2,3

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

2,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (25)

Alle22
Note 1
21
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
23.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Vorsorgeuntersuchung Darmspiegelung

Ich war während der Untersuchung von Anfang bis Ende in Guten Händen. Die Betreuung war sehr gut.

Das Ergebnis wurde im Anschluss der Untersuchung nach der Ruhezeit direkt besprochen.

10.02.2021 • Alter: unter 30
5,4

Katastrophe

Anstatt zuerst mal ein Vorgespräch zu führen und den Patienten zu fragen weshalb er denn überhaupt in der Praxis ist, begann Der Herr Doktor lieber direkt mit dem Ultraschall, es wurde nicht gefragt wo die Schmerzen sind o.ä.

Als Herr Dr. Reymann beim Ultraschall nichts finden konnte mutmaßte er trotzdem verschiedene Diagnosen für die es nicht im geringsten irgendwelche Anhaltspunkte gibt!

So verunsichert und verängstigt man den Patienten hervorragend!

Kommentar von Dr. Reymann am 17.03.2021

Wir sind eine internistische Facharztpraxis, die auf Überweisung tätig ist und die im Auftrag von Hausärzten apparatetechnische Untersuchungen durchführt. Während der Untersuchungen wird ein ärztliches Gespräch geführt. Nach Abschluss der Untersuchungen werden mögliche Krankheitsursachen besprochen. Eventuell notwendige Zusatzuntersuchungen werden von Fall zu Fall vorgeschlagen. Die endgültigen Ergebnisse werden mit der Patientin/dem Patienten telefonisch besprochen. Der überweisende Hausarzt erhält einen ausführlichen Arztbericht. So ist das auch in diesem Fall geschehen, bei dem es um die Abklärung einer isolierten Laborwerterhöhung ging. Die Bewertung ist nicht nachzuvollziehen.

04.02.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

absolut empfehlenswert, sehr kompetentes Team

Angefangen von der Terminvergabe, Empfang in der Praxis, Wartezeiten oder Aufklärungsgespräch durch Dr. Reymann, kann ich nur positives berichten.

Das Team ist höflich und nett, Dr. Reymann kompetent und empathisch.

Am Tag der Darmspiegelung das gleiche Bild:

Voruntersuchung, sowie Vorbereitung absolut top.

Die Untersuchung selbst lief perfekt.

Nach der kurzen Narkose wird man noch einige Zeit überwacht, nochmals kurz untersucht und an den Abholenden übergeben.

Die Darmspiegelung war im Gegensatz von vor einigen Jahren überhaupt nicht belastend, keine Krämpfe danach o.ä.

Ich kann Dr. Reymann und sein Team nur empfehlen; ich werde dort auch in Zukunft bestens aufgehoben sein.

Danke an das ganze Team!

26.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Einfach perfekt

Dr. Reymann, ein sehr netter und kompetenter Arzt.

Man merkt sofort hier ist man in den besten Händen.

Die Nervosität vor der Untersuchung ist schnell verschwunden

durch das freundliche Team, das sich sehr liebevoll um die

Patienten kümmert. Alles sehr gut organisiert und ein

perfekter Ablauf.

So ein tolles Gesamtpaket gibt es heute nur noch sehr selten.

Ich bin froh, diese tolle Praxis gefunden zu haben.

Ein riesiges Dankeschön Dr. Reymann und den Mädels.

07.12.2020
1,2

Sehr nettes Personal und Arzt

Ich war zum ersten Mal zur Magenspiegelung und hatte gehörig Angst davor. Die freundliche Art des gesamten Teams hat sie mir schon beim Ankommen etwas genommen. Die Behandlung war sehr gut. Mir wurde alles erklärt und alles lief sehr ruhig und professionell ab. Im Nachhinein war alles gar nicht so schlimm. Danke an das ganze Team um Dr. REYMANN

Weitere Informationen

Weiterempfehlung81%
Profilaufrufe8.819
Letzte Aktualisierung10.12.2020

Danke , Dr. Reymann!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Mühlacker

Finden Sie ähnliche Behandler