6.198 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Jörg Reymann

Arzt, Internist

07041/8186200
Note
1,1
12Bewertungen
Note
1,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Reymann

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 11:00
15:00 – 17:00
Di
08:00 – 11:00
15:00 – 17:00
Mi
08:00 – 11:00
Do
08:00 – 11:00
15:00 – 17:00
Fr
08:00 – 11:00
15:00 – 17:00

Adresse

Hindenburgstr. 4175417 Mühlacker
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Jörg Reymann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

GelbfieberimpfungReisemedizinMagen- und DarmspiegelungenHerzultraschallDiabetesberatungen

Weiterbildungen

  • Diabetologie

  • Notfallmedizin

  • Naturheilverfahren

jameda Siegel

Dr. Reymann gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Internisten

in Mühlacker • 01/2020

Ärzte

in Mühlacker • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (12)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,2

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,4

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

2,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Betreuung
sehr gute Behandlung
sehr freundlich

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 29.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Toller Arzt!

Ich war zu zwei Vorsorgeuntersuchungen bei Herrn Dr. Reymann: Herzultraschall und Belastungs-EKG und zur Darmspiegelung. Er ist sehr freundlich, spricht für den Laien verständlich, nimmt sich ausreichend Zeit und strahlt eine enorme Ruhe aus.

Bewertung vom 19.09.2019
1,4

Super Team

Angst war völlig unnötig...

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben

und das ganze Team ist sehr fürsorglich und liebevoll.

Dankeschön

Bewertung vom 24.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Scheu vor Darmspiegelung ist nicht nötig

Herr Dr. Reymann sowie alle Schwestern und Mitarbeiter der Praxis arbeiten kompetent, freundlich und diskret. Ich habe mich als Patienten in jedem Augenblick gut versorgt, umsorgt und sehr kompetent behandelt gefühlt. Ich war über den Einsatz der sogenannten Kolonhosen sehr erfreut. So fühlte ich mich nicht nackt und beschämt.

Bewertung vom 25.06.2019
1,4

Sehr kompetent und freundlich

Während und nach der Darmspiegelung absolut keine Probleme gehabt. Bin sehr sehr zufrieden.

Bewertung vom 24.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Ich war gestern bei einer Darmspiegelung

Dr. Reymann hat mir alles erklärt und sich super um mich gekümmert. Ein großes Lob an das gesamte Team.

Bewertung vom 04.01.2019
1,0

Arzt des Vertrauens

Bekam eine Magen-und Darmspiegelung. Arzt und Mitarbeiter sehr freundlich und verständnisvoll. Untersuchungen wurden sehr kompetent durchgeführt. Alle Vorsichtsmaßnahmen wurden während den Untersuchungen getroffen ( EKG, Blutdruck, Sauerstoffgehalt usw.). Um im Nachhinein Luftansammlungen im Bauch zu vermeiden, wurde CO2 benutzt. Sehr zu empfehlen! So eine qualifizierte, schmerzfreie Untersuchung war ich bisher nicht gewohnt. Ich arbeite selbst auch bei einem Arzt.

Bewertung vom 04.08.2018
1,4

Zugewandt und freundlich!

Freundlich, zugewandt und kompetent- hat sich Zeit genommen!

Bewertung vom 02.08.2018, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Darmspiegelung

Alles Super, Schneller Termin , Gute Aufklärung, freundliches Team.

Bewertung vom 29.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Absolut empfehlenswert! Durchgeführte Behandlung: Darmspiegelung.

Ich muss hier ein Lob an das gesamte Team von Dr. Reymann loswerden!

Sehr professionelle und freundliche Behandlung durch den Arzt und seine Mitarbeiterinnen.

Bewertung vom 07.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Langjähriger Patient mit chronischer Krankheit

Bin sehr zudfrieden mit dem Arzt und dem Team. Nur Termine haben oft langen Vorlauf

Bewertung vom 04.02.2015
OHNE
NOTE

Frechheit

Man hat mir am 26.1.2015 ein Termin für den 4.2.2015 für ne magenspiegelung gemacht als ich am 4 Feb kurz im Praxis war wusste niemand was von dem Termin ich hab umsonst 1 Tag frei genommen doch wäre ich der verschuldete müsste ich 50 Euro strafe bezahlen aber in dem Fall passiert natürlich den Arzthelferinnen nichts obwohl die kein Schimmer von Planung und Termine haben... Deshalb Leute fragt 5 mal nach eurem Termin um sicher zu sein...

Bewertung vom 23.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,4

Sehr zu empfehlen

Ich bin über 20 Jahre, bei der Gemeinschaftspraxis Dr. Haack und Dr. Reymann Patientin und bis jetzt vom

gesammten Team sehr zufrieden.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
88%
6.198
05.06.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Mühlacker

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören
Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören
Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören