Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
4.747 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Wolfgang Böhme

Arzt, Allgemeinmediziner

07041/5300
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Böhme

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Di
08:00 – 11:00
17:00 – 19:00
Mi
08:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Do
08:00 – 11:00
Fr
08:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Dr.-Simons-Str. 1675417 Mühlacker
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Wolfgang Böhme?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Naturheilverfahren
Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Note 2,3 •  Gut

2,3

Gesamtnote

2,0

Behandlung

2,5

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

3,0

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,0

Wartezeit Termin

4,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

2,5

Betreuung

3,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

5,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

5,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle2
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
17.06.2020
1,0

Guter Arzt, auch für Naturheilkunde

Schnelle weitere Terminvergabe, freundliche Helferinen und ein kompetenter Arzt, der nachfragt, informiert und sich Zeit nimmt.

23.07.2019
3,6

Guter Arzt

Ich bin seid ca. 2 Jahren bei Dr.Böhme bin eigentlich zufrieden, ich denke nur das es daran liegt das Dr. Böhmer der einzigste Arzt in Enzberg ist , und das es allen manchmal zu viel wird bei soviel Patienten, kann ich dann gut verstehen. Sonst finde ich Dr. Böhmer und sein Team einfach Spitze und Hut ab was diese leisten.

Archivierte Bewertungen

22.07.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
2,6

Seit ich klein bin...

Ist Herr Dr. Böhme mein Hausarzt. Manchmal fühle ich mich gut beraten, doch manchmal eben auch nicht. Ich denke, dass kommt immer ganz auf die Stimmung des Arztes an. Oft schaut er nur auf seinen PC und nuschelt "ja,...ja,...dann stelle ich Ihnen das und das aus, mhm...ok."Ich habe oft das Gefühl das er einen sehr schnell los haben möchte, aber schätze widerum auch sein fachliches Wissen in einigen Punkten die mir dann auch sehr geholfen haben. Ich fande, als ich jünger war hat er sich mehr Zeit genommen, jetzt fertigt er irgendwie nur noch ab. Bei seiner Frau kommt es auch sehr auf die Stimmung an, sie macht alte Patienten manchmal rund und knallt Türen wenn sie sauer ist. Aber ich denke sie ist einfach nur launisch und der Stress der Praxis geht ja auch auf das Gemüt. Schlussendlich muss man sich an diese Praxis einfach anpassen und Neupatienten müssen meistens erstmal schlucken, kommen aber dann auch damit zurecht. Ach, und es ist eine offene Sprechstunde, also keine Terminvergabe sondern kommen und warten!

25.08.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,6

nie wieder!!!

Privatpatienten werden total bevorzugt, auf meine Anfrage nach Akupunktur meinte er, dass in meinem Fall kein Bedarf bestehe (Ekzem, Neurodermitis, Schlafstörungen, nervöse Unruhe), außerdem ist es eh für die Privatversicherten. Dazu kommt noch, dass mir dort Psychopharmaka und Antiepileptikum aufgedreht wurden, um mich ruhig zu stellen; zum Glück kenne ich mich aus. Eine Überweisung für KG wollte er auch nicht ausstellen, statt dessen nach Mühlacker zum Orthopäden geschickt. Für eine Bestätigung fürs Amt war er auch nicht zuständig, schickte mich nach Öschelbronn zum Neurologen, der mich zuvor nie gesehen hat. Hört überhaupt nicht zu, während man seine Symptomatik äußert - schaut auf sein PC und sagt ab und an - "ach was, wirklich, und dann".

06.07.2015 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,2

Sieht Patienten nicht als Einnahmequelle

Dieser Arzt ist wirklich endlich mal einer der wenigen Ärzte, die Ihren Beruf nicht nur ausüben,weil Sie das eben studiert haben sondern weil er Menschen helfen möchte. Wir sind als ganze Familie da, alle meine Verwandten sind bei ihm Patienten. Ob KIND oder ALT, spielt keine Rolle. Herr Dr. Böhme findet für alles und jeden die passende Lösung. Das allerbeste an ihm ist, dass er nicht immer gleich auf chem. Mittel legt sondern auch versucht, auf pflanzlicher Basis "Krankheiten" zu besiegen.

Auch über psychische oder familiäre Probleme kann man mit ihm sprechen.

Dieser Arzt ist einfach zu 100% weiterzuempfehlen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung40%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe4.747
Letzte Aktualisierung06.10.2016

Danke , Dr. Böhme!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Mühlacker

Finden Sie ähnliche Behandler