Harry Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Harry Becker?

Standort: Praxis Harry Becker Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Hier zählt leider nur Schulmedizin. Bei allen U's ging es vorrangig um das Thema impfen, alles Weitere war Nebensache. Nachfragen zu Impfungen, sind nicht sehr willkommen und konnten uns auch nicht schlüssig beantwortet werden.
Von homöopat. Mittel und Naturheilverfahren hält man hier nichts,das wurde uns unverblümt gesagt und auch die Ausstellung eines solchen Rezepts hat man uns verweigert, obwohl wir damit schon sehr gute Erfahrungengemacht hatten. Zu meiner Aussage, dass wir uns in einer Praxis die nichts von Homöopathie hält und 6-fach Impfungen bei Säuglingen für gut heißt nicht in guten Händen fühlen und nach einem anderen Arzt Ausschau halten war die hochnäsige Antwort:Das dürfen Sie gerne tun,es wird Sie nur kein anderer Arzt aufnehmen. Zudem kommt, die von Dr. Becker diagnostizierte atopische Dermatitis, war nach 7 Tagen (homöopat.) Mittel vom der Heilpraktikerin weg. Sein Mittel der Wahl war unter anderem Cortisoncreme. Mittlerweile sind wir in einer anderen tollen Praxis.

Standort: Praxis Harry Becker Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Dr Becker ist immer freundlich, direkt und liebevoll im Umgang mit Kindern. Meine Kinder gehen sehr gern zu ihm. Er nimmt sich Zeit auch wenn man viele Fragen hat. Einfach top.

Standort: Praxis Harry Becker Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Dr Becker ist immer sehr freundlich und engagiert. Meine Kinder mögen ihn sehr gerne. Er ist mit seiner Meinung sehr offen und direkt, was mir gefällt, da ich es nicht mag, wenn ein Arzt nur um ein Thema herum redet. Wir kommen immer sehr gerne zu ihm.

Standort: Praxis Dr.med. Albert Schneider Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Schade das Dr Xxxxx nun nicht mehr da ist wir waren immer bei ihm in Behandlung! Bei Herr Becker fühlten wir uns nie wohl das hat sein Verhalten heute nochmal bestätigt wir wurden vor anderen Partieten angeschriehen und respektlos behandelt (ohne richtigen Grund)
sowas sollte von einem kompetenten Arzt nicht vorkommen!!!!

Harry Becker ist ein Arzt, dem Kinder am Herzen liegen. Er kann auch offen, direkt und freundlich auf Schwierigkeiten hinweisen. Das schätzen wir sehr.

Wir können Harry Becker sehr empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Becker kam als Unterstützung zu Dr. Schneider in die Kinderarztpraxis. Wir waren nun schon mehrfach mit beiden Kindern bei ihm. Er ist sehr gründlich, kompetent und die Kinder mögen ihn. Gerne wieder!

Dr. Becker ist sehr nett und kompetent. Wir sind sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben