Uwe Knorr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Uwe Knorr?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Uwe Knorr Facharzt für Orthopädie

Beim ersten einrenkversuch wurde die ganze Sache erst Mal schlimmer. Beim zweiten Besuch wollte ich auf meine erhöhte schmerzunempfindlichkeit aufmerksam machen. Auf den Hinweis das ich glaube das er meine Schmerzen nicht wirklich ernst nimmt würde er pampig und hat mich unbehandelt aus der Praxis verwiesen. P.S.Er nimmt sich zwar Zeit aber mehr für sinnlosen Smalltalk der auch Mal Long werden kann.

unfreundlicher "Schwätzer" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Knorr Facharzt für Orthopädie

Große Fließbandarbeit, schneller Befund, rasche Abwicklung, für mich als Privatpatient eine relativ kurze Wartezeit. Angestellte sehr freundlich Terminvergabe bei Schmerzen für den nächsten Tag.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Knorr Facharzt für Orthopädie

Terminvergabe war im Unterschied zu anderen Orthopäden im ertragbaren Rahmen von 2 Wochen. Auch die Verzögerung am Termin von 1/2 Stunde durch sehr starken Andrang ist meiner Meinung nach noch in Ordnung.
Gespräch, Untersuchung und Diagnose erfolgten in sehr freundlichem Ton, auch der Umgang mit einer neuen Mitarbeiterin war freundlich und geduldig.
Die empfohlenen Therapien umfasste mehrere Möglichkeiten und beschränkte sich nicht wie bei anderen Ärzten auf ein paar Schmerzmittel und IGL-Leistungen.
Ich kann sowohl Herrn Knorr wie auch die Praxis nur weiterempfehlen.

Probleme an der Achillessehne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mit zunehmenden Schulter- Nacken- und Rückenschmerzen steuerte ich die Praxis
"meines seitherigen Vertrauens" an. Musste nicht einmal das Hemd ausziehen und war nach 2Min. wieder draußen. Überweisung an Nervenarzt. Habe fertig!
Tags darauf anderen Orthopäden aufgesucht. Ergebnis: impingement Syndrom rechte Schulter.
Mittlerweile schlucke ich Kortison-Pillen, wie andere Leute Gummibärchen und bekomme MT.

Eil-Diagnose im Minuten-Takt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Knorr Facharzt für Orthopädie

Auf mein Anliegen (Bandscheibe) wurde nicht eingegangen. Er hörte mit nicht zu, sondern wetterte lieber über unser Gesundheitssystem. Als Patient der Schmerzen und Auswirkungen in das Bein hat, braucht man diesen Arzt, der einen mit lauten Tönen abfertigt, nicht auch noch.

Unkompententer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Knorr Facharzt für Orthopädie

Ihre Rückenschmerzen verursachen mir keine Magengeschwüre. Das war wortwörtlich die Aussage des Arztes. Mehr muss ich wohl nicht schreiben um fest zu stellen das ich da nicht mehr hin brauche.

Leider völlig unzufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uwe Knorr Facharzt für Orthopädie

Auf mein Anliegen wurde nicht eingegangen. Ich wurde schnell abgefertigt und meine Schmerzen ignoriert.

Schnelle Abfertigung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uwe Knorr Facharzt für Orthopädie

Es gab zwar einen schnellen Termin, aber im Nachhinein wartet man lieber mit Schmerzen bei einem anderen Arzt. Man fragt sich danach eigentlich nur, wer denn jetzt unhöflicher war: Arzt oder Sprechstundenhilfe. Ohne Blick auf das Röntgenbild eine kurze Diagnose gestellt und dann alles verharmlost, während der Notfallarzt und der nächste behandelnde Arzt genau das Gegenteil gesagt haben. Eigentlich sollte Dr.Knorr nur einen stabilisierenden Verband anlegen. Dann noch die Sprechstundenhilfe, die beim Telefonieren herablassend über die Patienten spricht.
Fazit: lieber ein paar Kilometer mehr fahren und die Praxis Dr. Knorr meiden. Die leben dort in Ihrer eigenen Welt.

Arroganz und Respektlosigkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Überhebliche arrogante Art.
Hört nichtmal richtig zu und gibt einem das Gefühl, auf einer Anklagebank zu sein.
Bzgl. den Beschwerden null geholfen. Stattdessen einfach mal wild drauf los eingerenkt und im Stil einer Predigt von oben herab belehrt.
Beruf vollkommen verfehlt.
Als Patient, der Probleme hat, braucht man sowas wirklich nicht auch noch.
Auf keinen Fall zu diesem Arzt gehen. Pure Zeitverschwendung.

Das kann man sich sparen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Knorr Facharzt für Orthopädie

Ohne den Befund der Radiologie, hätte ich nicht gewusst, was genau meine Verletzungen sind.
Stattdessen hat er sich über Nichtigkeiten unterhalten und sich abwertend über Frauen im Sport geäußert.
Keine Empfehlung, nicht einmal als Grundversorgung!!!

Keine Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben