Praxis

Britta Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


07041 9..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Danziger Str. 44/3, Mühlacker

Praxis Britta Wagner Heilpraktikerin

Andere Leistungen


Danziger Str. 44/3, Mühlacker

Praxis Britta Wagner Heilpraktikerin



Danziger Str. 44/3, Mühlacker

Praxis Britta Wagner Heilpraktikerin

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher

auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Praxis in Mühlacker besser kennenlernen. S...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Es freut mich dass Sie sich über die Möglichkeiten alternativer Therapien informieren möchten. Ich habe mich auf Naturheilkunde spezialisiert und s...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Ich nehme mir viel Zeit um dem Ursprung Ihrer Erkrankung auf die Spur zu kommen die individuell am besten geeignete Therapie auszuwählen und Ihnen ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

29 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Britta Wagner Heilpraktikerin Andere

Ich leide an Trigeminusneuralgie. Das hat Frau Wagner innerhalb von ein paar Minuten diagnostiziert war vorher bei Ärzten und Kliniken wo andere Diagnosen ermittelt wurden die nicht stimmten!

Frau Wagner hat umgehend die richtigen Medikamente ermittelt und umgehend trat eine Verbesserung meines Gesundheitszustandes ein.

Super Service und auch das Preisleistungsverhältniss ist Top.

Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

Vielen Dank Frau Wagner.

Standort: Praxis Britta Wagner Heilpraktikerin

Dank Frau Wagner habe ich einen großen Leidendruck mit meinem Morbus Crohn hinter mich gebracht und kann mit positiver Einstellung wieder aktiv am Leben teilnehmen.
Nach kurzer Zeit und intensiver Therapie durch Frau Wagner haben sich meine Beschwerden drastisch
verbessert - Frau Wagner steht mir jederzeit sehr hilfreich zur Seite und hat immer ein offenes Ohr für meine Fragen und Beschwerden . Es gibt nichts was sie nicht beheben kann, sei es einen Schwindel, eine Blockade oder auch meine Heuschnupfenallergie hat sie gut im Griff.
ich bin Frau Wagner über das Maß dankbar und kann sie aus voller Überzeugung weiterempfehlen.

Danke für ihre Hilfe und Betreuung nach Beschwerden Morbus Crohn • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Britta Wagner Heilpraktikerin

Ich hatte 25 Jahre lang so starke Probleme mit meinem Bauch. Kein Arzt der Welt konnte mir helfen. Wie oft ich schon im Krankenhaus lag. Frau Wagner hat sich so viel Zeit für mich genommen und mir zugehört und konnte mir schon beim ersten Mal helfen. Seit ich bei ihr war, hat sich mein Leben verändert. Ich vertrage endlich wieder laktosefreie Produkte und hab nicht ständig Panik wenn ich außer Haus geh, dass ich auf Toilette muss. Frau Wagner hat mich gerettet.

Super Behandlung, die mein Leben verändert hat • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Britta Wagner Heilpraktikerin

Dank Frau Wagner habe ich meine Lebensqualität wieder erhalten!

Super Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Britta Wagner Heilpraktikerin

Frau Wagner ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin. Ich vertraue Ihr seit Jahren!
Sie versteht ihr Handwerk und nimmt sich ausgiebig Zeit für einen. Dort wo die klassische Schulmedizin nicht mehr weiter kommt hilft einem Frau Wagner mit wirksamen Behandlungen und homöopathischen Medikamenten. Ich bin sehr zufrieden mit ihr und freue mich, dass ich sie entdeckt habe. In der heutigen Zeit, in der Stress den Alltag bestimmt und man immer stärker gegen alles Mögliche anfällig wird, ist es Gold wert so jemanden zu haben!

Behandlung von Entzündungen und Stärkung des Immunsystems • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Britta Wagner Heilpraktikerin

...so hat mich Frau Wagner aufgenommen. Kompetent und warmherzig hat sich Frau Wagner meine Geschichte angehört und kurz darauf gleich verschiedene Maßnahmen ergriffen. Und siehe da, in kürzester Zeit war schon eine für mich grandiose Verbesserung zu spüren. Selbst meine Freundin sagte....so kenn ich dich gar nicht....Ich hoffe, dass das so weitergeht und freue mich auf weitere Termine, die mir meine Lebensqualität weiter verbessern. Die Schulmedizin, die ich jahrelang auf die Symptome angesprochen habe, hat auf jeden Fall versagt.

Kraftlos; Schmerzen im ganzen Körper.....keine Ahnung was ich habe.. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Britta Wagner Heilpraktikerin

Über ein Jahr quälte mich ein lästiges Ekzem, schulmedizinische Behandlungsmethoden blieben erfolglos. Dank Frau Wagner verschwand nicht nur das Ekzem binnen kurzer Zeit. Zwischenzeitlich fühle ich mich deutlich vitaler und gehe sorgsamer mit mir selber um.

Ich bin sehr froh, eine so einfühlsame und erfahrene Heilpraktikerin gefunden zu haben. Vielen Dank an Frau Wagner!

Einfühlsam und erfahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Britta Wagner Heilpraktikerin

Frau Wagner kombiniert fachliche Kompetenz und einen ganzheitlichen Ansatz mit ihrer sehr sympathischen Art- das ist super wertvoll!!!!

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, und nach kurzer Zeit stellen sich schon die ersten Therapieerfolge ein.

Ich kann Frau Wagner zu 100 % weiterempfehlen!

Super nette Heilpraktikerin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Britta Wagner Heilpraktikerin

Fühle mich in Besten Händen, denn meine Beschwerden werden hier ernst genommen. Es wird nach der wirklichen Ursache geschaut und zwar wirklich ganzheitlich. Frau Wagner konnte mir auch für die akuten Beschwerden mit natürlichen Mitteln gleich Bestens helfen. Bin nun seit 9 Monaten in Behandlung und es geht mir wirklich sehr sehr viel besser. Vielen Dank!!!!!

Sehr kompetente freundliche Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Britta Wagner Heilpraktikerin

Ich bin seit sieben Monaten Patientin von Frau Wagner und überglücklich sie gefunden zu haben.
Ich leide unter verschiedenen Allergien, Neurodermitis, Rheuma, einer chronischen Schmerzkrankheit, Darmbeschwerden, dauerhafter Erschöpfung und schlechten Blutwerten.
Durch mein komplexes Krankheitsbild habe ich sehr viele Ärzte, Krankenhäuser und Rehazentren kennengelernt. Kein Mediziner hat mir geholfen. Es wurden nur immer mehr Tabletten verschrieben. Man ist nur ein Kostenfaktor. Ich habe den Glauben an die Schulmedizin verloren.
Seit vier Jahren bin ich erwerbsunfähig. Frau Wagner hilft mir nicht nur durch ihre Kompetenz, sondern auch durch ihre Herzlichkeit und holte mich so aus einem seelischen Tief heraus. Es ist nicht schön krank zu sein und dadurch kaum Lebensqualität zu besitzen. Frau Wagner und ich, wir zusammen, gehen jedes Krankheitsbild einzeln an. In dieser kurzen Zeit haben sich meine Blutwerte schon phänomenal verbessert. Mir geht es Stück für Stück besser.
Meine Krankheiten habe ich schon eine ganze Weile, darum wird es auch eine Weile dauern bis wir das Beste erreicht haben. Aber wenn es Jemand schafft, und davon bin ich überzeugt, dann Frau Wagner. Sie ist mit Leib und Seele Heilpraktikerin.
Frau Wagner gibt mir Lebensqualität und Hoffnung zurück. Sie beherrscht sehr viele individuelle Behandlungsmethoden und hat super Therapievorschläge, die ich zu Hause durchführen kann. Die Globolis und Tropfen sind gut abgestimmt und unterstützen zusätzlich. Durch die Behandlung von Frau Wagner bin ich ein zuversichtlicher und glücklicherer Mensch geworden. Ich kann sie nur von Herzen weiterempfehlen.

Hochachtung auf ihr Können und ihre Persönlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen