Frau Wagner

Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Frau Wagner
Frau Wagner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Wagner oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Wagner ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Mühlacker (Stand 06/2018)

Britta Wagner

systemische Beratung
Bioresonanz
Akupunktur, Ohr- , Farbakupunktur
Bachblüten

auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Praxis in Mühlacker besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Spezialisiert habe ich mich auf Naturheilkunde.
Sie haben eine persönliche Frage, die Sie mit mir besprechen möchten? Gerne stehe ich Ihnen zur Seite, untersuche Sie gründlich und gehe ...

Es freut mich, dass Sie sich über die Möglichkeiten alternativer Therapien informieren möchten. Ich habe mich auf Naturheilkunde spezialisiert und stelle Ihnen mein Wissen als Heilpraktikerin jederzeit zur Verfügung. Gerne erläutere ich Ihnen meinen Ansatz auch im persönlichen Gespräch, damit Sie mehr über die Hintergründe der Alternativmedizin erfahren.

1. Allergien
  2. Burnout, Kraftlosigkeit, Energiedefizit
  3. Weitere Praxisschwerpunkte

Ich nehme mir viel Zeit, um dem Ursprung Ihrer Erkrankung auf die Spur zu kommen, die individuell am besten geeignete Therapie auszuwählen und Ihnen alle nötigen Behandlungsschritte zu erklären. Dabei geht es mir darum, den Menschen stets als Ganzes zu sehen und alle Symptome im Blick zu haben, um Erkrankungen und Blockaden bestmöglich zu heilen.
Hier erfahren Sie, welche Therapien ich in meiner Praxis in Mühlacker anwende:

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Wagner

Bewertung vom 06.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente freundliche Heilpraktikerin

Fühle mich in Besten Händen, denn meine Beschwerden werden hier ernst genommen. Es wird nach der wirklichen Ursache geschaut und zwar wirklich ganzheitlich. Frau Wagner konnte mir auch für die akuten Beschwerden mit natürlichen Mitteln gleich Bestens helfen. Bin nun seit 9 Monaten in Behandlung und es geht mir wirklich sehr sehr viel besser. Vielen Dank!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 31.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hochachtung auf ihr Können und ihre Persönlichkeit

Ich bin seit sieben Monaten Patientin von Frau Wagner und überglücklich sie gefunden zu haben. Ich leide unter verschiedenen Allergien, Neurodermitis, Rheuma, einer chronischen Schmerzkrankheit, Darmbeschwerden, dauerhafter Erschöpfung und schlechten Blutwerten. Durch mein komplexes Krankheitsbild habe ich sehr viele Ärzte, Krankenhäuser und Rehazentren kennengelernt. Kein Mediziner hat mir geholfen. Es wurden nur immer mehr Tabletten verschrieben. Man ist nur ein Kostenfaktor. Ich habe den Glauben an die Schulmedizin verloren. Seit vier Jahren bin ich erwerbsunfähig. Frau Wagner hilft mir nicht nur durch ihre Kompetenz, sondern auch durch ihre Herzlichkeit und holte mich so aus einem seelischen Tief heraus. Es ist nicht schön krank zu sein und dadurch kaum Lebensqualität zu besitzen. Frau Wagner und ich, wir zusammen, gehen jedes Krankheitsbild einzeln an. In dieser kurzen Zeit haben sich meine Blutwerte schon phänomenal verbessert. Mir geht es Stück für Stück besser. Meine Krankheiten habe ich schon eine ganze Weile, darum wird es auch eine Weile dauern bis wir das Beste erreicht haben. Aber wenn es Jemand schafft, und davon bin ich überzeugt, dann Frau Wagner. Sie ist mit Leib und Seele Heilpraktikerin. Frau Wagner gibt mir Lebensqualität und Hoffnung zurück. Sie beherrscht sehr viele individuelle Behandlungsmethoden und hat super Therapievorschläge, die ich zu Hause durchführen kann. Die Globolis und Tropfen sind gut abgestimmt und unterstützen zusätzlich. Durch die Behandlung von Frau Wagner bin ich ein zuversichtlicher und glücklicherer Mensch geworden. Ich kann sie nur von Herzen weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 27.09.2018, Alter: 30 bis 50

"nach Lungenentzündung wieder auf dei Beine gebracht"

Auf Grund von guten Bewertungen hab ich durch das Internet Frauu Britta Wagner gefunden! Nach einer versteckten Lungenentzündung hat mir Frau Wagner wirklich wieder auf die Beine geholfen! Ich bin überaus dankbar und kann Frau Wagner bestens empfehlen! Herzlichen Dank dafür! Frau Wagner hat auch immer ein offenes Ohr und reagiert schnellstmöglich auch bei einem akuten Notfall!"  Mehr

Bewertung vom 16.05.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Endlich wird mir geholfen und ich werde ernst genommen

Ich bin durch Recherchen in der Verzweiflung auf Frau Wagner aufmerksam geworden und habe gleich einen Termin vereinbart. Wartezeit war etwas "lange (3 Wochen), aber das spricht ja für sie. Jahrelang wurde ich mit meinen Beschwerden im Stich gelassen und meine körperliche sowie seelische Verfassung litten sehr darunter. Nun kam ich zu Frau Wagner und ich erfuhr gleich in der 1.Sitzung wo die Probleme bzw.Ursachen meiner Symtome liegen. Ich freue mich auf den nächsten Termin.Empfehlung 100%"  Mehr

Bewertung vom 24.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetent, einfühlsam und einfach gut

Frau Wagner versteht etwas von Ihrem Handwerk. Ich war selbst sehr skeptisch was Heilpraktiker angeht, aber ich muss sagen. Wahnsinn es hilft und geht mir besser!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Wagner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Wagner.

Zum Thema „Heilkräuter” am 31.10.2018

Retterspitz-Wickel: So funktioniert die Anwendung