Enzkreis-Kliniken Krankenhaus Mühlacker

Klinik

Hermann-Hesse-Str. 3475417 Mühlacker
Enzkreis-Kliniken Krankenhaus Mühlacker -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

23.06.2021

Sehr gutes Krankenhaus

Dickes Knie, atarke gichtähnliche Entzündung, gleich punktiert, Labor, stat. Aufnahme, Antibiotika alle 8h, Kniespiegelung und. -spülung und. Proben, jeden 2.Tag Blut Labor und. auf Mikroorganismen geprüft, kompetentes und. freundliches Team, perfekt!

23.02.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr freundliches, kompetentes Team

Die Erstbesprechung, Aufklärungsgespräch etc. sehr ausführlich.

Das Team der Station 1C - sehr zuvorkommend, immer freundlich und kompetent. Vielen lieben Dank für die tolle Betreuung.

19.02.2021

Optimale Betreuung

Innerhalb eines Jahres zwei Mal dort gewesen.

Jedes Mal habe ich mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Größten Respekt vor dementsprechend Pflegepersonal! Immer freundlich und hilfsbereit. Auch die Ärzte, alles bestens.

Im Falle eines Falles komme ich auf jeden Fall wieder dort hin.

08.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Krankenhausaufenthalt nach Blasen Op.Station 3B

Ich war vom 18.11.2020 bis 22.11.2020 stationär in der Abteilung 3B nach einer Blasen Op.

Das Personal auf dieser Abteilung war sehr freundlich und zuvorkommend. Obwohl ich nicht bewegungseingeschränt war kamen die Pflegerinnren un Pfleger nach max. 1 Std ins Zimmer und fragten nach ob etwas fehlt oder ob ch etwas brauche. Auch die Nachtschwestern waren sehr nett und leise,kamen öfter auch unbemerkt ins Zimmer. Grosses Lob und Dankeschön an die Mitarbeiter der Station 3B. Aber auch an die Rezeption und die Mitarbeiter der Anmeldung und im Notfallberreich.Wenn man ihnen freundlich begegnet und Verständniss für die Angestellten hat wird man auch freundlich behandelt. Ausserdem fand ich die Verpflegung ganz gut.

04.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Knie Verletzung erst ambulant Ambulant dann Stationär

in meiner Familie und im Freundeskreis hatten wir in den letzten jahren 7 Fälle bei denen es 50 :50 stand . krankenhaus mühlacker hat alle durchgebrachtnun war auch ich einmal an der reihe weil ich mir in corona zzeiten ins knie geflext hatte .am 9.05.2020 kam ich in die notaufnahme und musste blutend lange warten .egal es war sehr viel los.ich wurde genäht . eine übernachtung entlassung. nach dem fäden ziehen 10 tage später ging die wunde leider wieder auf .mein artzt sagte wieder notaufnahme. hier wurde ich zweimal operiert ,durchgecheckt und dabehalten bis der heilungs prozess endlich einsetzte .

fazit von den reinigungs pflege und laborkräften bis zu den ärzten : glatte 1 . dies meinten einhellig auch schwerer betroffene patienten . für mich rundherum fachlich spitzenklasse . vielen herzlichen dank

Letzte Aktualisierung06.09.2021

07041/15-1

Enzkreis-Kliniken Krankenhaus Mühlacker bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?