Krankenhaus Mühlacker Chirurgische Klinik

07041/15-1

Krankenhaus Mühlacker Chirurgische Klinik

Fachabteilung, Allgemeinchirurgie, Unfall-Chirurgie

Hermann-Hesse-Str. 3475417 Mühlacker
Krankenhaus Mühlacker Chirurgische Klinik -Sind Sie hier beschäftigt?

06.10.2013 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Dr. Lutz Groenbeck und sein Team, da passt alles

Dr.Groenbeck aber auch die Schwestern auf 1 A/B sind alle in Ordnung. Wenn man was wollte

wurde es nach Möglichkeit erfüllt. Dr. Groenbeck erklärte mir nach der Op. was genau gemacht

wurde. Die Nachsorge bei einem Onkologen wurde durch die Klinik in die Wege geleitet.

18.01.2011 • Alter: 30 bis 50

Super Pflegepersonal

Ich war zum Glück nur eine Nacht hier, aber mir wurde sehr kompetent und freundlich geholfen.

Letzte Aktualisierung20.05.2020