Praxis Dr.med.vet. Jan Schraishuhn Tierarzt
Wiernsheimer Str. 65, Mühlacker

Dr. med. vet. Jan Schraishuhn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Jan Schraishuhn?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Rinder

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jan Schraishuhn Tierarzt Andere

An dieser Stelle möchten wir uns bei Dr Schraishuhn und Dr Soulier sowie dem gesamten Praxisteam für die langjährige kompetente Unterstützung unseres 17jährigen Havanesers (Skippi) bedanken.
Ein besonderer Dank gilt H.Dr.Soulier für seine liebevolle und einfühlsame Art, was uns in den letzten Stunden von unserem geliebten Skippi geholfen hat. Wir waren stets zufrieden und können die Praxis nur weiter empfehlen.
Besten Dank
Familie Xxxxx

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jan Schraishuhn Tierarzt

Dr. Xxxxxx dafür umso weniger. Was befugt einen Tierarzt , welcher zum Wohle des Tieres agieren sollte, meinen Hund zu schlagen?
Ich behalte mir vor weitere Schritte einzuleiten. Jeder Hundebesitzer, und erst Recht ein Tierarzt weiß dass man einem Hund nicht auf die Schnauze haut. Genauso muss man es mir überlassen , wenn nicht gesundheitlich nötig, wann und ob ich meinen Hund kastriere.
Das restliche Praxisteam hat nur gute Noten verdient. Danke

Der Chef selber zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jan Schraishuhn Tierarzt

Ehrliche Einschätzung und Beratung bis zum Schluss.

Immer wieder meine erste Wahl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jan Schraishuhn Tierarzt

Fachlich mag Herr Schraishuhn wohl gut sein, doch gehört auch die menschliche Seite dazu. Ich war entsetzt über das unsensible und unverschämte Verhalten gegenüber dem Tierhalter. Werde diese Praxis mit Sicherheit nie wieder betreten.

Unsensibler Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles in allem super hierfür fahre ich gerne jedesmal 30 km

Top Praxis für meine Bulldogge • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jan Schraishuhn Tierarzt

Schon mit meinem vorigen Hund war ich dort. Ich war sehr zufrieden. Besonders als er an einem Sonntag eingeschläfert werden musste, war Dr. Schraishuhn zur Stelle und sehr einfühlsam. Er gab mir auch wertvolle Tipps wie ich meinen Kindern den Tod des geliebten Hundes erklären könnte. Als ich direkt bezahlen wollte, winkte er ab und meinte das dies Zeit hätte und er mir eine Rechnung schicken würde. Mit meinem jetzigen Hund sind wir auch wieder bei ihm. Ich finde das gesamte Team prima und kompetent.

Schon seit Jahren hochzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jan Schraishuhn Tierarzt

Mein Kätzchen ist im Auto auf dem Weg zum TA verstorben. ich wollte wieder umdrehen und mit meinem verstorbenen Kätzchen nach Hause gehen. Er hat mich trotzdem hereingebeten ich sage ihm sie ist verstorben. Er hatte sie trotzdem noch mal angeguckt und zu mir gesagt sie haben recht danach hat er mir noch über 65 € abgeknöpft. Ich berichtete dies meinem Tierarzt und seinem Team die total entsetzt waren. Sogenannter ta Schraishuhn ist nicht empfehlenswert niemals werde ich da mehr hingehen. Abzocke

Absolut nicht empfehlenswert!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jan Schraishuhn Tierarzt

Bei unserer damaligen Stute hatte Dr. Schraishuhn eine falsche Diagnose gestellt und somit aus einer eigentlich harmlosen Entzündung, die nach drei Monaten Behandlung abgeheilt gewesen wäre, eine ziemlich nervenaufreibende Zeit von über 10 Monaten gemacht. Als nach diesen 10 Monaten das Bein angeblich noch schlimmer als zu Beginn aussah, empfahl er uns eine Therapie in einer Klinik. Dort stellte man fest, dass die Diagnose mehr als verfehlt war und wir ihr durch eine einfache Therapie ziemlich viel hätten ersparen können.

Kein geeigneter Pferdetierarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jan Schraishuhn Tierarzt

Super Tierarzt sehr nett waren mit unserem Wurf Welpen da zum Chipen und impfen super Behandlung und super freundlich

Gerne wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jan Schraishuhn Tierarzt

Wir haben sehr schlechte Erfahrungen bei Dr. Schraishuhn gemacht. Er hat bei der Kastration unseres Zwergkaninchens eine Naht nicht richtig verschlossen. Es hat auf dem Heimweg angefangen zu bluten, wir haben es aber erst zuhause gemerkt. Sind dann zu einem anderen Tierarzt gefahren, weil wir null Vertrauen mehr hatten. Unser Kaninchen hat nur knapp überlebt. Der Tierarzt, der sein Leben gerettet hat, meinte nur die Naht wäre totaler Pfusch gewesen.
Zudem ist er sehr grob mit unserem Kleinen umgegangen und hat die Kastration als unkomplizierten Routineeingriff abgetan. Nie wieder diese Praxis!

Kastration verpfuscht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben