Praxis

Hossein Faridi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0721 98613..... Nummer anzeigen
0721 181..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Oralchirurgie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

35 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Hossein Faridi Zahnarzt

Herr Faridi war sehr lieb und einfühlsam zu mir. Ich habe mich immer wohlgefühlt, auch wenn ich mal etwas länger gebraucht habe für Dinge. Ich fühle mich in sehr guten Händen hier.

Sehr liebe Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Hossein Faridi Zahnarzt

Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Behandlung hier. Ich ließ meine Zähne aufhellen und wurde darüber auch ausführlich informiert und beraten. Das Endergbnis ist genau wie ich es wollte! Vielen Dank!

Tolles Bleaching • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Hossein Faridi Zahnarzt

Ich habe mich endlich getraut meine Zähne bleachen zu lassen und bin absolut glücklich! Meine Zähne straheln hell weiss und sind nicht empfindlich! Einfach klasse, immer wieder gerne.

Neues Lächeln • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Hossein Faridi Zahnarzt

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, eine gute Organisation und eine hervorragende Parodontitisbehandlung. Ich bin sehr zufrieden und freue mich, dass ich hier Patientin bin. Danke!

Parodontitis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Hossein Faridi Zahnarzt

Ich möchte mich auch auf diesem Wege für meine Zahnkrone bedanken, bin sehr zufrieden damit. Das Einsetzen verlief super, sie sitzt perfekt und ich kann sie vollständig belasten.

Klasse Zahnersatz! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Hossein Faridi Zahnarzt

Herr Faridi hat bei meiner letzten Vorsorgeuntersuchung bei mir Periimplantitis feststellen müssen, ich war erst etwas verwundert, da ich nichts bemerkt hatte. Er hat sich schnellstens darum gekümmert und konnte mir gut helfen. Vielen Dank!

Meine Rettung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Hossein Faridi Zahnarzt

Herr Faridi und sein Team sind allesamt sehr freundlich und behandeln einen gut. Ich hatte bei meiner letzten Behandlung einen Knochenaufbau, der mich auf mein kommendes Zahnimplantat vorbereitet hat. Es lief alles super, jetzt steht meinem neuen Implantat nichts mehr im Weg, ich bin wie jedes Mal sehr zufrieden!

Immer wieder zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Hossein Faridi Zahnarzt

Senioren sind bei Herrn Faridi in der Praxis gut aufgehoben. Hier wird sich genügend Zeit genommen und man wird angenehm behandelt.
Ich bin hier immer zufrieden, diese Praxis ist sehr zu empfehlen!

Ich bin immer zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Hossein Faridi Zahnarzt

Ich hatte letztens eine Wurzelbehandlung bei Herrn Faridi und bin sehr zufrieden!

Einfach Top! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Hossein Faridi Zahnarzt

Zwar habe ich meine Ängste vor dem Zahnarzt, aber mit Herrn Faridi ist das alles nur halb so schlimm. Mir musste ein Zahn entfernt werden und ich habe mich auf eine Behandlung mit Lachgas eingelassen. Ich war sehr positiv davon überrascht, weil man dann natürlich keine Angst mehr verspürt und einfach sehr ruhig und zufrieden mit allem ist. Seine Art und Professionalität machen dann den Zahnarztbesuch sehr angenehm.

Wundermittel. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen