Dr. Bengisu
3,1
  • Ingolstadt

HNO-Ärzte

Dr. Bengisu
Dr. Bengisu ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bengisu oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Bengisu zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Mete Bengisu

Arzt, Augenarzt
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

überörtl. Gem. Praxis Dres. Mete Bengisu und ...
Stadtplatz 46

2,9
3,1
3,4
Alle (15) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bengisu über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Augenärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bengisu.
könnte sich mehr Zeit nehmen
lange Wartezeit in Praxis

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 02.05.2017

Nur zu empfehelen

Dieser Artzt ist der einzige der mir geholfen hat  Mehr

Wir möchten, dass Sie unabhängig von Ihrem Lebensalter und Ihren individuellen physischen Voraussetzungen immer möglichst klar, scharf und sicher sehen! So kann man den Leitspruch unserer überörtlichen Gemeinschaftspraxis für Augenheilkunde umschreiben, die als Augenzentrum Mühldorf am Inn, Augenzentrum Altötting und Augenzentrum Eggenfelden an insgesamt drei Standorten in Ostbayern angesiedelt ist. Mein Name ist Dr. med. Mete Bengisu. Ich habe ...

Aus dem vielfältigen und innovativen Leistungsspektrum unserer überörtlichen Gemeinschaftspraxis für Augenheilkunde wähle ich drei Schwerpunkte aus. Sie stehen stellvertretend für viele weitere fachliche Spezialisierungen, mit denen wir unseren Patienten bei Fehlsichtigkeit, Sehstörungen oder Augenerkrankungen helfen können.

1. Grauer Star/Katarakt: Diagnostik & Therapie, insbesondere durch die minimalinvas
  2. Implantation von Speziallinsen & Premiumlinsen
  3. Operative Behandlung von Erkrankungen der Netzhaut bzw. der Makula mit IVOM

Auch dieser Teil unserer Präsentation auf der Jameda-Plattform soll dazu dienen, dass Sie uns anhand erster Informationen etwas besser kennen lernen. In unseren regelmäßigen Sprechstunden in Mühldorf, Altötting und Eggenfelder sind wir jederzeit für Sie da, um alle Fragen rund um beste Sicht oder die medizinische Förderung Ihrer Sehkraft zu beantworten.

1. Grüner Star/Glaukom: Diagnose und therapeutische Versorgung
  2. Therapie zur Entfernung des Nachstars mit dem YAG-Laser
  3. Therapie der Netzhaut bei Gefäßerkrankungen, etwa infolge von Diabetes, mit dem Argon-Laser
  4. Optische Kohärenz-Tomographie bei Makulaerkrankungen und Glaukom – OCT

Wir geben unseren Patienten an drei Standorten in Ostbayern die Gewähr, bei Fehlsichtigkeit, Sehstörungen oder Augenerkrankungen mit der nötigen hohen  fachlichen Kompetenz versorgt zu werden. Dafür sind bei uns insgesamt fünf Fachärzte aktiv und nutzen in allen diagnostischen wie therapeutischen Schwerpunkten innovative Geräte, Systeme und Technologien.
Als größte überörtliche Gemeinschaftspraxis im Raum Mühldorf, ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

In jedem unserer drei Augenzentren kümmern sich neben qualifizierten Augenfachärzten sehr erfahrene, engagierte und sympathische Assistenzen um Sie. Es liegt uns am Herzen, Sie neben der fachlich hervorragenden Versorgung mit einer menschlich einfühlsamen Betreuung zu begleiten und Ihren Aufenthalt zu einer angenehmen Erfahrung zu machen.
Sie finden das Augenzentrum Mühldorf unter der Adresse Stadtplatz 46, während unser Augenzentrum Altötting in der ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Gemeinsam mit meiner Frau Dr. med. Caroline Möhring-Bengisu habe ich unsere überörtliche Gemeinschaftspraxis für Augenheilkunde im Jahr 2001 gegründet. Im Lauf der folgenden Jahre entwickelten sich daraus unsere heutigen drei Standorte mit dem Augenzentrum Mühldorf am Inn, dem Augenzentrum Altötting und dem Augenzentrum Eggenfelden. Seit dem Jahr 2003 übe ich für die von uns vertretene Augenklinik Mühldorf GmbH die Funktion des ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Bengisu

Bewertung vom 02.05.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Nur zu empfehelen

Dieser Artzt ist der einzige der mir geholfen hat"  Mehr

4,8

Bewertung vom 27.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Massenabfertigung

ich fühlte mich als Patientin nicht wahrgenommen, kam mir vor wie in einer Massenabfertigung. Außerdem extrem lange Wartezeiten bei allen vorher vereinbarten Terminen. Niemals wieder diese Praxis."  Mehr

Bewertung vom 14.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

OP am Augenlied

Anruf bei zeitlicher Terminverschiebung nette Betreuung vor und nach der Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 29.11.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Tolle Team und Ärzte

Habe schnell einen Termin bekommen und wurde sehr freundlich beraten"  Mehr