Dr. Bengisu
  • Ingolstadt

HNO-Ärzte

Dr. Bengisu
Dr. Bengisu ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bengisu oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Mete Bengisu

Arzt, Augenarzt
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Augenzentrum Mühldorf Dres. Caroline ...
Stadtplatz 46
84453 Mühldorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bengisu hinterlegt. Sind Sie Dr. Bengisu? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Wir möchten, dass Sie unabhängig von Ihrem Lebensalter und Ihren individuellen physischen Voraussetzungen immer möglichst klar, scharf und sicher sehen! So kann man den Leitspruch unserer überörtlichen Gemeinschaftspraxis für Augenheilkunde umschreiben, die als Augenzentrum Mühldorf am Inn, Augenzentrum Altötting und Augenzentrum Eggenfelden an insgesamt drei Standorten in Ostbayern angesiedelt ist. Mein Name ist Dr. med. Mete Bengisu. Ich habe unsere ...

Aus dem vielfältigen und innovativen Leistungsspektrum unserer überörtlichen Gemeinschaftspraxis für Augenheilkunde wähle ich drei Schwerpunkte aus. Sie stehen stellvertretend für viele weitere fachliche Spezialisierungen, mit denen wir unseren Patienten bei Fehlsichtigkeit, Sehstörungen oder Augenerkrankungen helfen können.

1. Grauer Star/Katarakt: Diagnostik & Therapie, insbesondere durch die minimalinvas
  2. Implantation von Speziallinsen & Premiumlinsen
  3. Operative Behandlung von Erkrankungen der Netzhaut bzw. der Makula mit IVOM

Auch dieser Teil unserer Präsentation auf der Jameda-Plattform soll dazu dienen, dass Sie uns anhand erster Informationen etwas besser kennen lernen. In unseren regelmäßigen Sprechstunden in Mühldorf, Altötting und Eggenfelder sind wir jederzeit für Sie da, um alle Fragen rund um beste Sicht oder die medizinische Förderung Ihrer Sehkraft zu beantworten.

1. Grüner Star/Glaukom: Diagnose und therapeutische Versorgung
  2. Therapie zur Entfernung des Nachstars mit dem YAG-Laser
  3. Therapie der Netzhaut bei Gefäßerkrankungen, etwa infolge von Diabetes, mit dem Argon-Laser
  4. Optische Kohärenz-Tomographie bei Makulaerkrankungen und Glaukom – OCT

Wir geben unseren Patienten an drei Standorten in Ostbayern die Gewähr, bei Fehlsichtigkeit, Sehstörungen oder Augenerkrankungen mit der nötigen hohen  fachlichen Kompetenz versorgt zu werden. Dafür sind bei uns insgesamt fünf Fachärzte aktiv und nutzen in allen diagnostischen wie therapeutischen Schwerpunkten innovative Geräte, Systeme und Technologien.
Als größte überörtliche Gemeinschaftspraxis im Raum Mühldorf, ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

In jedem unserer drei Augenzentren kümmern sich neben qualifizierten Augenfachärzten sehr erfahrene, engagierte und sympathische Assistenzen um Sie. Es liegt uns am Herzen, Sie neben der fachlich hervorragenden Versorgung mit einer menschlich einfühlsamen Betreuung zu begleiten und Ihren Aufenthalt zu einer angenehmen Erfahrung zu machen.
Sie finden das Augenzentrum Mühldorf unter der Adresse Stadtplatz 46, während unser Augenzentrum Altötting in der ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Gemeinsam mit meiner Frau Dr. med. Caroline Möhring-Bengisu habe ich unsere überörtliche Gemeinschaftspraxis für Augenheilkunde im Jahr 2001 gegründet. Im Lauf der folgenden Jahre entwickelten sich daraus unsere heutigen drei Standorte mit dem Augenzentrum Mühldorf am Inn, dem Augenzentrum Altötting und dem Augenzentrum Eggenfelden. Seit dem Jahr 2003 übe ich für die von uns vertretene Augenklinik Mu?hldorf GmbH die Funktion des Gescha?ftsfu?hrers ...

Das sagen Patienten über Dr. Bengisu

5,2

Bewertung vom 27.01.2019

Unfreundlich - Profit geht vor Qualität und Wohl des Patienten

Dr. Bengisu hatte mir bei einer Untersuchung ein Rezept für neue Brillengläser ausgestellt. Nachdem die Brille angefertigt war, stellte sich heraus, dass meine Sehkraft mit der neuen Brille deutlich schlechter wurde. Nach mehreren teils sehr unfreundlichen Telefonaten, Briefen, einer weiteren Untersuchung und einen Test beim Optiker wurde eingestanden, dass die Gläser falsch vermessen wurden und die Kosten wurden erstattet. Für die Untersuchung zur Korrektur erhielt ich eine separate Rechnung!"  Mehr

3,4

Bewertung vom 04.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Genervter Arzt, freundliches Personal

Die OP (Grauer Star) war ok, der Arzt war bei der Nachuntersuchung sehr kurz angebunden, am Abend eines langen Tages hörbar und sichtlich genervt."  Mehr

Bewertung vom 06.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

alles bestens

Ich bin seit einigen Jahren Patientin von Dr. Bengisu und bin aufs höchste zufrieden."  Mehr

5,8

Bewertung vom 17.07.2018

Sehr unfreundlich und beleidigend

Praxis war überfüllt. Seine schlechte Laune und Streß lässt er am Patienten aus."  Mehr

Bewertung vom 21.06.2018

Besser geht es nicht

Sehr netter und kompetenter freundlicher Artzt,der ein wahrer Meister seines Faches ist. Ich bin restlos begeistert."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bengisu über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bengisu.