InnKlinikum Mühldorf Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe
Krankenhausstr. 1, Mühldorf am Inn

Dr. med. Arno Hutter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Arno Hutter?

Meine erste Behandlung bei Dr. Hutter war sehr kühl und unfreundlich. Das hat sich schnell geändert. Er hat uns die ganze Schwangerschaft über sehr gut betreut. Ja, er ist direkt und säuselt einem nichts vor was man hören will, sondern spricht einfach die Fakten aus. Was ich von einem Arzt durchaus erwarte. Er hat alles immer ganz genau erklärt und mich wunderbar durch die Schwangerschaft begleitet. Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen. Gerade weil er so direkt ist.

Tolle Betreuung in der Schwangerschaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich verstehe wirklich nicht, wieso Herr Dr. Hutter so viele schlechte Bewertungen hat! Ja, er ist ehrlich und frei heraus - aber das finde ich persönlich unglaublich erfrischend und auch notwendig! Trotzdem war er jederzeit sehr einfühlsam und freundlich. Hat sich Zeit genommen, mir alles erklärt & war einfach „präsent“. Und manchmal hilft es einfach nichts und man muss der Wahrheit ins Auge blicken - Ehrlichkeit steht hier hoch im Kurs! Top Arzt!!

Ein wirklich netter und fähiger Gynäkologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei Dr. Hutter wegen Unterleibsschmerzen, die mein Hausarzt erstmal gynäkologisch abklären wollte. Als ich dem Dr. Hutter das mitteilte, reagierte er recht genervt und untersuchte mich dann mittels Ultraschall so schnell, dass man auf keinem Fall etwas hätte sehen können.
Es war ihm richtig zuwider, dass er mich am Freitag nachmittag noch drannehmen musste.
Werde auf alle Fälle den Arzt wechseln.

Wenig Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Hutter ist seit Jahren mein Gynäkologe, er hat mich noch nie enttäuscht. Hat mich auch operiert, ohne Probleme. Er ist einfühlsam, seine ruhige Art wirkt positiv, wenn man etwas nervös ist. Man merkt, er weiß, wovon er spricht und was er da tut (was bei vielen anderen Ärzten leider nicht der Fall ist).

Vollends zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann hier die ein oder andere berwertung gar nicht verstehen, dr hutter war sehr nett ,hat mir all meine fragen kompetent beantwortet. Was will man mehr.? Ist ja klar,das Ärzte sicher keine stunde zeit haben und noch einen auf seelenklempner machen,es warten ja auch noch andere patienten. (wenn dann sollte man es beim termin ausmachen vielleicht erwähnen das man den arzt noch voll labern will)

War alles in Ordnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann mich den mäßigen Bewertungen nur anschließen. Ich kam am Beginn meiner SS zu ihm, da ich starke Schmierblutungen hatte und auch die Dame am Telefon meinte, dass das abgeklärt werden solle. Er meinte nur, dass das kein Grund sei überhaupt zu kommen (was auf dem Infomonitor im Wartezimmer ganz anders steht) und meinte nur, dass man in dem frühen Stadium sowieso nichts machen könne, falls die SS endet. Außerdem unterstellte er mir ohnehin nur den Herzschlag sehen zu wollen.

unfreundlicher und herablassender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz meiner Skepsis aufgrund der Bewertungen war ich "notgedrungen" bei Herrn Dr. Hutter zur Schwangerschaftsvorsorge bzw. Ultraschall-Screening und auch zu einem 2. Termin beim Abstrich und habe durchweg positive Erfahrungen gemacht.
Beim Ultraschall hat er sich sehr viel Zeit genommen, mir alles erklärt und gezeigt, und ich konnte mit ihm auch lachen und scherzen.
Auch beim Abstrich hat er mir genau erklärt, was mich erwartet und was Sache ist. Fand ihn sehr kompetent!

Nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War mit Hrn. Dr. Hutter vollstens zufrieden, hat sich immer gut Zeit genommen obwohl ich zur Laufkundschaft gehörte (Entbindung). War dann total froh dass er tatsächlich im KH Dienst hatte als es soweit war. Bewahrt die Ruhe und hat was drauf !

Ich habe mich beim Herr Dr. Hutter sehr wohl gefühlt. Herr Dr. hat sich viel Zeit für mich bekommen, hat mir alles detaliert erklärt und war sehr nett und freundlich zu mir. Ich habe mich von ihm verstanden gefühlt. Ich habe auch sehr schnell einen Termin bei ihm bekommen. Vielen Dank Herr Dr. Hutter!

Hohe Einfühlsamvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Also ich kann mich überhaupt nicht beschweren. er war total sympatisch, hat mir alles in ruhe erklärt und wirkte total entspannt. ich kann ihn mit sehr guten gewissen weiterempfehlen! auch die helferinnen sind alle sehr freundlich.

sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben