Dr. med. Florian Starflinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

InnKlinikum Mühldorf Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe
Krankenhausstr. 1, Mühldorf am Inn

Sind Sie Dr. med. Florian Starflinger?

Standort: Praxis Dr.med. Florian Starflinger Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Moderner, einfühlsamer Arzt. Die Mitarbeiterinnen sind auch alle sehr lieb. Dr. Starflinger erklärt alles genau und geht auf alle Fragen ein, die man hat.

Standort: Gyn-Zentrum Mühldorf Frauenärztliche Gem.Praxis Dr. Eisler & Partner

Das GYN Zentrum ist die beste Wahl. Wir sind sehr zufrieden. Dr. Sarflinger senior und junior sind sehr gute Frauenärzte egal ob Kinderwunsch oder Schwangerschaftsvorsorge und nachsorge. Alle Ärzte nehmen sich Zeit und geben sich alle Mühe.
Vielen Dank.

Bester Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gyn-Zentrum Mühldorf Frauenärztliche Gem.Praxis Dr. Eisler & Partner

Ich war auf der Suche nach einem neuen Gynäkologen und war gleich nach meinem ersten Termin total begeistert von Dr. Florian Starflinger. Er hat sich wahnsinnig viel Zeit genommen, hat sich meine Vorgeschichte angehört und was mir für die Zukunft wichtig ist um mich wohl zu fühlen. Auch bei der Vorsorgeuntersuchung habe ich mich sehr wohl gefühlt. Er hat mir alles erklärt und ich habe mich definitiv nicht gefühlt als wäre ich bei einer Massenabfertigung gewesen.

Bester Gynäkologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gyn-Zentrum Mühldorf Frauenärztliche Gem.Praxis Dr. Eisler & Partner

Alles hervorragend in dieser Praxis. Dr. Starflinger ist der beste Gynäkologe. Sehr kompetent und vor allem sehr freundlich und einfühlsam.

Standort: Gyn-Zentrum Mühldorf Frauenärztliche Gem.Praxis Dr. Eisler & Partner

Sehr freundlich! Wir sind sehr zufrieden!

IOSUB Daniel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gyn-Zentrum Mühldorf Frauenärztliche Gem.Praxis Dr. Eisler & Partner

In Dr. Florian Starflinger findet man einen sehr kompetenten und feinfühligen Ansprechpartner, der auf die jeweiligen Bedürfnisse seiner Patienten eingeht. Mit seinem Witz und Charme ist er, für mich persönlich, der optimale Arzt.

Standort: Gyn-Zentrum Mühldorf Frauenärztliche Gem.Praxis Dr. Eisler & Partner

Die guten Bewertungen kann ich leider nicht nachvollziehen. Ich war zur Schwangerschaftsvorsorge bei Dr. Starflinger. Man wird vom Wartezimmer in den Behandlungsraum gerufen wird, um dann im Behandlungszimmer 20-30 Minuten weiter zu warten. Was bringt das? Von Dr. Starflinger wurde ich sofort ungefragt geduzt, danach wurde mit mir gesprochen, als ob ich ein kleines Kind wäre. Das alles wäre nicht so schlimm, aber es wurde übersehen, dass mein Baby stark untergewichtig ist.

Massenabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gyn-Zentrum Mühldorf Frauenärztliche Gem.Praxis Dr. Eisler & Partner

Mir wurde versprochen das er sich um mich kümmert weil ich auf Grund meiner Vorgeschichte keine standart Patientin bin.
Im Endeffekt hatte ich von insgesamt 7 Terminen nur 3 mal das Glück seiner Anwesenheit. Die anderen Male hatte ich jedesmal einen anderen Arzt. Das hatte zur Folge das ich meine gesamte Leidensgeschichte jedes Mal von vorne erklären musste und jedesmal andere Diagnosen bekam.
Bis ich mich gar nicht mehr auskannte und mir gesagt wurde ich soll lieber wo anders hin gehen.

Leider sehr enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gyn-Zentrum Mühldorf Frauenärztliche Gem.Praxis Dr. Eisler & Partner

Hallo hier mal eine Bewertung eines Vaters. Dr. Florian Starflinger gehört meines erachtens zu den absolut besten Frauenärzten in Bayern. Die Ausstattung der Praxis , die Gerätschaften sind auf dem allerneuesten Stand und bieten Serviceleistungen, die man anderswo suchen muss. Nur wenige Praxen bieten dieses Dienstleistungsspektrum. -Alles aus einer Hand- . Das Ärzte heutzutage enormen Zeitdruck haben ist sicherlich bekannt! Dr. Starflinger schafft es aber dennoch, auch aufgrund seiner wirklich außergewöhnlichen Fähigkeiten. die Behandlung kurz aber sehr genau und sorgfältig durchzuführen. Gerade ich als "nicht Patient" habe Ihn doch schon mal intensiver hinterfragt. Service, Freundlichkeit des Personal immer sehr gut. Dr. Florian Starflingeri ist der Artz unseres Vertrauens !"

Top Leistung , Immer Freundlich und höchste Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gyn-Zentrum Mühldorf Frauenärztliche Gem.Praxis Dr. Eisler & Partner

Sehr netter Gynäkologe. Hat mich auch operiert und ich hatte keine Probleme. Ich kann nichts negatives sagen! Aber überhaupt nichts! Sehr zu empfehlen! Sehr kompetent!

Bester Gynäkologe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben