Praxis Dr.med. Attila Stephan Antal Facharzt für Dermatologie
Stadtplatz 1, Mühldorf am Inn

Dr. med. Attila Stephan Antal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Attila Stephan Antal Facharzt für Dermatologie Andere

Herr Dr. Antal ist ein sehr Kompetenter, Professioneller und Freundlicher Arzt, auf der ich sehr lange gesucht habe!
Auch sein gesamte Team ist sehr freundlich.
Vielen Dank !

Standort: Praxis Dr.med. Attila Stephan Antal Facharzt für Dermatologie

Ich möchte mich recht herzlich bei dem tollen Praxisteam sowie Herrn Dr. Antal recht herzlich bedanken.
Mit akutem Ausschlag im Gesicht und ohne Termin wurde ich nicht abgewiesen , was nicht selbstverständlich ist.
Herr Dr. Antal hat das Problem sofort erkannt , mir ein Medikament verschrieben . Nach kurzer Behandlung merkte ich schon eine leichte Besserung , was für die Kompetenz des Arztes spricht.
Das gesamte Team ist sehr freundlich - man fühlt sich gut aufgehoben .

Tolles Team - toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Attila Stephan Antal Facharzt für Dermatologie

Ich bin seit Jahren bei Doktor Antal in Behandlung. Schon die Damen am Empfang sind sehr natürlich und freundlich. Doktor Antal hat mein vollstes Vertrauen und er hat als einziger sofort meine Hautkrankheit erkannt, die nicht einmal in einer Hautklinik richtig erkannt wurde.
Er ist unkompliziert,empathisch und besitzt, Gott sei Dank, Humor.
Ich habe in der Zwischenzeit auch meinen Mann und meinen Vater als Patient zu ihm gebracht.
Wie immer: stimmt der Arzt, so stimmt auch sein Personal!!!
Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
Wenn man die Praxis telefonisch nicht erreicht, erfolgt meistens ein Rückruf. Welche Praxis macht das schon....

Ein sehr sympathischerArzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Attila Stephan Antal Facharzt für Dermatologie

Kompetenter Arzt, moderne Geräte, freundliches Team, ich habe lange gewartet den Termin zu machen, weil ich Sorge hatte, diese Sorge war völlig unbegründet, ich hätte eher gehen sollen, ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung

Top Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Attila Stephan Antal Facharzt für Dermatologie

Fachlich kompetent, freundlich. Leider ist die Praxis im ersten OG und es gibt für behinderte oder mobil eingeschränkte Patienten keinen Zugang (kein Lift, nicht einmal einen Treppenlift).

Kompetente Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Attila Stephan Antal Facharzt für Dermatologie

Super sympathischer Arzt, der mit seiner einfühlsamen Art auch mit Angstpatienten toll umgehen kann. Ich habe mich rundum wohl und kompetent behandelt gefühlt. Meine Haut ist so toll geworden, das nächste Mal hole ich mir schneller professionelle Hilfe. Auch die online Terminvorgabe verlief problemlos, das gesamte Team war sehr freundlich. Tolle Praxis!

Kompetent und engagiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Attila Stephan Antal Facharzt für Dermatologie

Dr. Antal ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit. Ich fühle mich hier immer sehr gut aufgehoben.

Entgegen Erfahrungen, die ich bei anderen Ärzten gemacht habe, versucht er nicht ein bestimmtes Produkt / Marke zu vermarkten. Außerdem wurde mir noch nie eine selbst zu zahlende Leistung aufgeschwatzt.

Ich nutze auch die Möglichkeit der medizinischen Kosmetik in der Praxis und denke auch über eine Laserbehandlung nach.

Ich hoffe es werden bald noch mehr Behandlungen bzw. Methoden angeboten.

Zur Terminvereinbarung nutze ich meist die Onlinefunktion, da es telefonisch immer etwas schwierig ist.

Nachdem die Praxis modernisiert wurde, könnte auch die Homepage einen neuen Anstrich vertragen.
In dem Zuge könnte das Leistungsspektrum der Übersicht halber überarbeitet werden.

modernisierte Praxis unter Leitung eines tollen Arztes • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Attila Stephan Antal Facharzt für Dermatologie

Ich kann sagen, ich war sehr zufrieden.
Es sollte ein Stück Haut weg erste Besuch war Notfallsprechstunde 8h Früh und Nachmittags klappte das schon. Etwas Zeit braucht man schon, aber alles im normalen Rahmen.

Sehr zufrieden in allem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Attila Stephan Antal Facharzt für Dermatologie

Er liebt seinen Job, das merkt man sehr. Musste mir ein Muttermal rausschneiden lassen. Sehr sympathischer und freundlicher Arzt

Kompetenter und netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Attila Stephan Antal Facharzt für Dermatologie

Sehr freundlicher und netter Artz!! Gehe regelmäßig zur Krebsvorsorge oder auch wegen anderen Anliegen zu Ihm und war jedesmal total begeistert! Eine lange warte Zeit bei einem tollen Arzt ist doch normal? Wäre hier keine Wartezeit würde das mir eher zu denken geben warum? Daher verstehe ich die negativen Bewertungen nicht! Dr Antal ist ja nicht dafür "verantwortlich" das Wartezeiten entstehen, außer das er eben eine gute Arbeit macht!
Meiner Meinung nach sind hie alle total bemüht und wenn ich 1 Stunde warten muss aber dann von einem Arzt untersucht werde der zu 1000% Ahnung in seinem Gebiet hat sollte es mir das auf alle Fälle wert sein!

Dr Antal hat auch in meinem restlichen Familien und Bekanntenkreis hervorragende Arbeit geleistet und wenn ich es so ausdrucken darf auch im weitesten Sinne durch sein schnelles und engergiertes handeln vor einer Chemo bewahrt!

TOP! Toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben