Dr. med. Ulrich Ebermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Margarete Huber Dr. med. Ulrich Ebermann und Peter Wapler Andere

Dr. Ebermann ist äußerst freundlich und kompetent. Hat meinem Mann sehr geholfen. Wir vertrauen ihm. Leider ist das Personal /Sprechstundenhilfen dermaßen unfreundlich. Sehr pampig, und einige Damen führen sich auf, als wären sie der Arzt. Wenn wir Dr. Ebermann nicht so schätzen und vertrauen würden, hätten wir uns schon lange eine andere Praxis gesucht.

Standort: Dr.med. Margarete Huber Dr. med. Ulrich Ebermann und Peter Wapler

Dr. EBERMANN ist ein kompetenter, freundlicher Arzt der sich Zeit nimmt. Der Andrang in dieser Praxis ist unglaublich. Ein großes Lob an alle Angestellten. Sie wirken sehr kompetent und freundlich. Man wartet gern mal 30 min. bis man zur Anmeldung vorgelangt. Das ist aber ein Zeichen wie gut die Ärzte sind. Ausser eine junge, kleine, blonde Ärztin. Man meint sie macht die Ausbildung zur Mfa. Sehr unsicher und ahnungslos. Einige meiner Bekannten teilen diese Meinung. Sie passt nicht dazu.

Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Margarete Huber Dr. med. Ulrich Ebermann und Peter Wapler

Ich kann Dr. Ulrich Ebermann nur mein größtes Lob aussprechen. Kompetent, empathisch, gründlich!
Auch das Team war sehr freundlich. Diese Praxis kann man nur empfehlen. Vor dem Haus gibt es sogar Parkplätze.

check up • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Margarete Huber Dr. med. Ulrich Ebermann und Peter Wapler

Dr. Ebermann ist ein super Arzt, der den Humor nicht verloren hat. Er nimmt sich Zeit - was natürlich zu langen Wartezeiten führen kann. Leider ist die Terminplanung nicht geschickt gelöst. Selbst wenn man als erster Patient um 7:30 Uhr einen Termin hat, kann es sein, dass man erst um 8:15 Uhr dran kommt. Für eine Blutabnahme muss man teilweise auch sehr lange warten. Bei vielen Dingen, die man kurz und knapp telefonisch lösen könnte, wird man von der Dame am Telefon immer sofort in die Praxis bestellt. 2 Std. Wartezeit sollte man schon einplanen - vor allem ohne Termin - bei akuter Krankheit. Die Praxis ist modern. Leider ist das Wartezimmer sehr voll. Abstand halten kann man in Bezug auf Corona überhaupt nicht. Die jungen (Assistenz-?) Ärzte sind super und auch sehr gründlich. Alles in allem ist man beim Arzt gut aufgehoben, aber teilweise fühlt man sich von den Arzthelferinnen als "nerviger" Patient. Bin froh, dass immer ein Radiosender läuft - das macht das Warten etwas angenehmer als totale Stille.

Guter Arzt - Praxismanagement ausbaufähig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Margarete Huber Dr. med. Ulrich Ebermann und Peter Wapler

Dr. med. Ebermann ist ein sehr respektvoller und freundlicher Arzt, der sich gründlich über meine Krankheitsgeschichte informierte. Er untersuchte mich sehr gründlich und ich wurde sehr verständlich über mein Krankheitsbild aufgeklärt. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit, aber auch mit der Ausstattung und dem freundlichen Personal.
Ich kann die Hausarztpraxis Luitpoldallee jedem nur wärmstens ans Herz legen.

Mit Abstand der freundlichste Arzt auf diesem Planeten. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Margarete Huber Dr. med. Ulrich Ebermann und Peter Wapler

Wir waren stets zufrieden. Er war nur einer der wenigen Ärzte, der seinen Job menschlich und ernst nahm. Aus diesem Grund oft überfüllte Praxis. Es wurde aber mit der neuen Ärztin besser. Was Kinder angeht. Ich verstand auch nie, wie man auf der Internetseite die U s haben kann. Wir haben dazugelernt, dass man aber wirklich besser zum Kinderarzt geht. Das liegt aber in der Verantwortung der Mutter! Also sachlich bleiben, Madame....

Jahrelange Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Margarete Huber Dr. med. Ulrich Ebermann und Peter Wapler

Ich selbst bin auch bei Dr. Ebermann. Heute war ich nur Begleiter für meine Frau. Da sie starke Schmerzen hatte. Wie immer, können wir nur unser großes Lob an Dr. Ebermann aussprechen. Er ist sehr kompetent, nimmt sich für seien Patienten Zeit und hat immer ein Lächeln im Gesicht. Wir wurden bisher immer sehr gut behandelt. Ein Internist mit Erfahrung!

Leider kann ich die Bewertungen und Rezessionen anderer mit negativen Kommentaren nicht verstehen. Vor allem wenn man hört, dass sich Patienten über "zu wenig Kleiderbügel" oder "zu wenig Sitzplätze" beklagen & beschweren. Sorry, dann fehlt es aber nicht daran, dass jemand einen grippalen Infekt etc. hat, sondern da fehlt es wo anders....
Leute werden immer unzufriedener und regen sich über Nicklichkeiten auf, die nicht mehr normal sind. Diese können froh sein, dass sie bei uns in Deutschland so einen guten medizinischen Stand genießen dürfen, aber dann über Sitzmöglichkeiten und Kleiderbügel beschweren -> das geht gar nicht! (das musste ich als Patient jetzt selbst einmal los werden!!)

Immer wieder zufrieden. Sehr kompetent, freundlich und immer ein Lachen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Margarete Huber Dr. med. Ulrich Ebermann und Peter Wapler

VORSICHT - Vertrauen ist hier fehl am Platz! Ich möchte allen Eltern abraten mit ihren Kindern in diese Praxis zu gehen! Meine einjährige Tochter wurde innerhalb von 4 Wochen zweimal gegen Masern, Mumps und Röteln geimpft, obwohl sie die 6-fach Impfung hätte erhalten sollen. Hier impft die Sprechstundenhilfe, es wird nicht überprüft was sie impft und die Dame scheint nicht die nötige Genauigkeit aufzuweisen, um das Richtige zu impfen.Oder sie ist sich ihrer Verantwortung nicht bewusst, oder es ist ihr egal - sie hat sich zu ihrem Fehler nicht geäußert. Wenn dann eine "Überimpfung" stattfindet, kann man sich auch noch selbst informieren was die Folgen sein können. Man wird rasch wieder zu Herrn Dr. Ebermann gebeten, der sich dann versucht rauszureden: "Alles halb so schlimm, ist wie nicht geimpft" - Reagiert man gereizt ist er sich hinsichtlich der Folgen plötzlich nicht mehr so sicher und muss einen Kollegen anrufen, der sich mit Impfungen auskennt und Impfspezialist ist. Dann wird auch eingeräumt, dass er vielleicht doch lieber selbst impfen sollte. Hilft aber dann leider auch nicht mehr!
Immerhin kann er nachvollziehen, wenn man die Praxis künftig nicht mehr betreten wird. Wenn schon beim Impfen solche fatalen Fehler passieren möchte ich nicht wissen, was sonst noch falsch läuft. Seinem Hausarzt sollte man vertrauen können, immerhin legt man die eigene Gesundheit und die seiner Kinder in seine Hände.

Nie mehr! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Margarete Huber Dr. med. Ulrich Ebermann und Peter Wapler

Er hat meinen über zwei Jahre andauernden Leidensweg innerhalb von zwei Untersuchungen beendet. Ich kann mich wieder auf die Zukunft freuen. Vielen Dank für die kompetente Hilfe.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der seinen Beruf sehr ernst nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Margarete Huber Dr. med. Ulrich Ebermann und Peter Wapler

Fachlich und menschlich der beste Internist den ich kenne! Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

Bester Internist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben