Praxis

Ingrid Marianne Friemel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Ingrid Marianne Friemel?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

11 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Josef Leierseder Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie Andere

Die Frau Doktor ist ser kompetente, hört Patienten zu und nimmt viel zeit wie nötig ist .
Die beste Ärztin bisher . Danke

Standort: Praxis Dr.med. Josef Leierseder Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Ich Sigrid Maier bin seit 3 Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Friemel bin sehr zufrieden nimmt sich Zeit für den Patienten. Fühl mich sehr gut aufgehoben.

Eine sehr kompetente freundliche Ärztin die sich für den Patienten Zeit nimmt.1+ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Josef Leierseder Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Nett und freundlich finde sie sehr kompetent,sie ist sehr gründlich und Schöpft alles Aus was ihr zur Verfügung steht.scheut sich nicht eine andere Meinung einzuholen.

Hat immer Zeit und hört aufmerksam zu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Josef Leierseder Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Fr. Friemel war wirklich sehr freundlich und hat sich Zeit genommen mir alles zu erklären und meine Fragen zu beantworten. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und kompetent beraten durch Fr. Friemel.
Das Team um Fr. Friemel war auch sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Terminvergabe war kein Problem, da auch bei mir angerufen wurde, als andere Patienten ihren Termin absagten. Dadurch war ein Termin sehr schnell möglich.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Josef Leierseder Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

freundliche Ärztin, leider extrem lange Wartezeiten auch mit Termin (teils um die 3 h)

Kompetent und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment

Standort: Praxis Dr.med. Josef Leierseder Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Ich habe seit zwei Jahren chronischen Husten bei dem mir mein Hausarzt nicht mehr weiterhelfen kann und mir wurde die Praxis von Dr. Leierseder empfohlen. Da der nächste Termin in 10 Wochen nur bei Frau Dr. Friemel frei war, habe ich diesen gleich wahr genommen. Leider bekam ich hier nach einigen Tests nur eine flapsige Diagnose von "leicht reizbaren Bronchien" und wurde mit dem selben Inhalator weg geschickt, der bei meinem Hausarzt schon nichts gebracht hat.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Kennt sich mit Spezialfälle anscheinend schlecht aus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Josef Leierseder Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Vor 10 Jahren war ich schon mal in Behandlung bei Dr. Friemel. Leider muss ich sagen dass ich mich damals besser aufgehoben gefühlt habe, Frau Dr. war damals immer sehr freundlich & einfühlsam. In der Zwischenzeit war ich beschwerdefrei & musste keine Termine dort wahrnehmen.
Bei meinem letzten Besuch wegen neu aufgetretener Beschwerden ist jedoch fast alles schief gelaufen, hauptsächlich wegen des Praxisteams. Ich musste lange auf einen Termin warten (ein paar Monate), aber das ist beim Lungenfacharzt eher üblich. Dennoch musste ich auch in der Praxis trotz Termin ziemlich lange warten, auch zwischen den Untersuchungen.
Bei der Blutgasanalyse durch eine Arzthelferin am Ohr hatte ich trotz Betäubungscreme starke Schmerzen, das ist sonst nicht so. Durch die Schmerzen = Stress waren die Werte natürlich nicht gerade sehr aussagekräftig.
Dann wurde ein Histamintest gemacht, da hatte ich früher schon immer große Probleme & hatte diesmal das Gefühl dass ich bereits nach der 2. Dosis nicht mehr atmen kann. Die Arzthelferin hat jedoch auf mich eingeschimpft dass der Test zu Ende gemacht werden müsse, obwohl es mir wirklich schon sehr schlecht ging. Mit großer Anstrengung habe ich den Test beendet, war danach aber auch dem Kollaps nah. Meine Blutdruck ist sehr stark angestiegen & ich habe Herzaussetzer bekommen, zudem hatte ich starke Probleme zu atmen. Die Arzthelferin war weiterhin böse mit mir & meinte ich solle mich nicht so anstellen & Salbutamol einnehmen, welches sie mir an den Mund gehalten hat. Aufgrund einer Herzrhythmusstörung darf ich aber kein Salbutamol zu mir nehmen darf, nur das Alternativpräparat Berodual. Das hatte vorher bei der Besprechung auch Frau Dr. Friemel bestätigt. Das Präparat ist aber lustigerweise in der Praxis nicht vorhanden. Nicht sehr professionell.
Frau Friemel selbst war nett, etwas distanziert.
Es hat noch einige Zeit bis es mir besser ging, alleine hätte ich trotzdem nicht nach Hause fahren können, zum Glück hatte ich jemanden dabei!

Das Praxisteam war früher um Längen besser! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Josef Leierseder Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Nimmt sich Zeit und arbeitet sehr gründlich, sehr empfehlenswert!

Kompetend, freundlich, vertrauenswürdig, handelt im Interesse der Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Josef Leierseder Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Ich kann Frau Friemel nur wärmstens empfehlen. Fachlich ist Sie eine TOP Ärztin, Sie klärt über die Krankheit auf und steht mit Rat und Tat zur Seite. Ich bin mittlerweile 4 Jahre Patientin bei ihr und bereue es keinen Tag an dem ich dorthin überwiesen wurde.

Eine Ärztin mit Kompetenz und Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Josef Leierseder Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Macht Ihre Arbeit sehr gut, kann ich nur weiterempfehlen.

super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen