Oliver Delgado Freiberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Oliver Delgado Freiberg?

Standort: Dres. Martin Prohaska und Felix Schulte

Ich bin wegen seit Jahren bestehenden Rhytmusstörungen schon bei vielen Spezialisten gewesen und habe mich noch nie so gut verstanden und beraten gefühlt.Nach der ausführlichen Untersuchung mit vielen Erklärungen konnte ich sehr erleichtert nach Hause fahren.

einfühlende angstlösende Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Prohaska und Felix Schulte

Ich bin auf Anweisung von meinem Hausarzt zum Kardiologen übermittelt worden. Das Personal ist sehr freundlich, jedoch der Arzt Dr. Delgado, welcher meine Ergebnisse untersucht hat, zeigte null Verständnis und gab mir das Gefühl, dass diese Untersuchungen seiner Meinung nach Zeitverschwendung seien und es andere Gründe für meine Beschwerden gäbe. Das baut kein Vertrauen auf und solch ein Gefühl vermittelt zu bekommen, ist sehr unangenehm.

Fühlt sich nicht ernst genommen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erstbesuch.
Gut Online Terminvergabe, Praxisklima, freundlich untereinander und mit Patienten, gute Termineinhaltung ( 10 Min. Wartezeit)
Schlecht: Akustik. Durch Scheibe bei Anmeldung mit Maske ist es nötig sehr laut zu sprechen

Kontrolle nach Herzinfarkt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Prohaska und Felix Schulte

Herablassend und arrogant wirkender Arzt, bei dem ich mich nicht ernst genommen fühlte. Er zeigte keinen Funken Verständnis für meine Sorge und gab mir das Gefühl, nicht mal verstehen zu können, warum ich überhaupt hergekommen sei. Sich unter diesen Bedingungen untersuchen zu lassen, ist nicht angenehm.

Herablassender Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Prohaska und Felix Schulte

Ich kann Dr. Delgado auf jeden Fall weiterempfehlen. Er ist sehr kompetent, sympathisch und hat ein gesundes Maß an Direktheit

Kompetent, sympathisch und ein gesundes Maß an Direktheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Prohaska und Felix Schulte

" Kopfschmerzen kommen nicht vom Bluthochdruck. Am Tag haben sie zwar Hochdruck, machen sie sich eine schöne Stunde, dann haben sie keinen Hochdruck. Nachts haben sie keinen Hochdruck, weil sie nicht nachdenken. Ansonsten, ich bin kein Kopfweharzt und was soll ich in einer 5 Minutenberatung sagen" Das war Originalton von Dr. Delgado Freiberg. Eine Untersuchung und Beratung ist nur contraproduktiv und abzuraten.

Kurz angebunden, unfreundlich, herablassend.! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Prohaska und Felix Schulte

Dr.Delgado Freiberg ist ein sehr netter, freundlicher und kompetenter Arzt, der Vertrauen gibt.Das Praxisteam ist sehr aufmerksam und freundlich!

Sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben