Praxis Dr.med. Ernst Miethaner Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Stadtplatz 40, Mühldorf am Inn

Dr. med. Ernst Miethaner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Ernst Miethaner Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich bin schon sehr lange wegen meines Rückenleidens Patient bei Dr. Miethaner. Er ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und der Sache genau auf den Grund geht. Auch bietet er alternative Heilmethoden, wie z.B. Akupunktur an, auf die mein Rücken sehr gut anspricht. Das Team ist sehr nett, trotz Dauerstress und vielen Patienten. Einer der wenigen Ärzte, der wirklich helfen möchte und einen nicht nur mit Medikamenten überhäuft.

Top Orthopäde...besser geht es nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich viel Zeit und geht der Ursache genau auf den Grund. Erklärt seine Diagnose verständlich und detailliert.

Solchen Arzt sollte es mehrere geben.

Sehr freundlicher und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich hatte wegen Schulterschmerzen den Termin. Musste leider 8 Wochen auf den Termin warten, obwohl ich bei Terminvergabe auf meine Schmerzen hinwies. Das Praxisteam war anfangs sehr nett,
aber anscheinend durch Dauerstress (war Montag und die Praxis war zum Platzen voll), wurde die Stimmung zunehmend unfreundlicher, manchmal sogar patzig. Man wird von einen Zimmer ins andere geschickt und hat dadurch ständig neue Wartezeiten. War insgesamt 2,5 Stunden in der Praxis und das empfinde ich doch als recht lang.
Den Arzt kann man nur empfehlen! Er war sehr freundlich, hört einem zu und versucht eine Lösung zu finden.
Mein Fazit: Arzt top, Praxisteam Note 3-4

Guter Arzt, sehr empfehlenswert! Team naja ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Miethanner geht sehr gut auf einem ein. Er spritzt auch sehr gut. Und gibt einem nie das Gefühl .... da ist doch nichts. Er sucht Lösungen.

Gestern war ich bei Dr. Miethaner mit verschiedenen Problemen. Er hörte mir geduldig zu, was man
nicht von allen Ärzten sagen kann. Für mich ist er der beste Orthopäde. Werde immer wieder in seine
Praxis gehen.

Ein sehr erfahrener und einfühlsamer Arzt... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

freundlicher , vertrauensvoller und kompetenter arzt. freundliches und zuvorkommendes paraxisteam.
hatte einen termin und mußte nur 5 min. warten. gute parkmöglichkeiten.
diese praxis kann ich nur empfehlen - da könnte sich manche praxis ein beispiel nehmen

sehr freundlicher,vertrauensvoller und kompetenter arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Hier fühlt man sich gut aufgehoben.
Lediglich das Wartezimmer ist spärlich ausgestattet (wenig Zeitschriften oder Infobroschüren), dafür aber mit Wasserspender.

Nimmt sich Zeit dem Patienten "wirklich" zuzuhlren. Und auch wenn sich die Diagnose kompliziert darstellt oder der Krankheitsverlauf nicht nach 0815 verläuft, ist er trotzdem um eine Lösung bemüht

Arzt für Menschen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich in den letzten Jahren sehr negative Erfahrungen vor allem hinsichtlich des Service und der Patzigkeit anderer Orthopädischen Praxen gesammelt habe, war ich nun mehr als positiv bei Herrn Dr. Miethaner überrascht.

Ich bekam sehr schnell einen Termin und dieser wurde auch nicht verschoben, als sich herausstellte, dass ich mittlerweile nimmer privat versichert bin (ich hatte vergessen, dass ich vor über 10 Jahren schon mal dort war).

Die Mädels waren alle sehr lieb und hinsichtlich meiner kinderbedingten Unflexibilität wesentlich verständnisvoller als andere "Vorzeige"-Praxen.

Dr. Miethaner selbst war überaus emphatisch, einfühlsam und nahm sich viel Zeit.

Was mich dann aber wirklich beeindruckte und zu dieser spontanen Empfehlung bewog, war etwas, das ich so noch nirgends erlebt hatte:

Beim Abschied hatte ich übersehen, dass wir gar nimmer das mit ihm besprochene Rezept thematisiert hatten. Wenn man anderswo nicht selbst hinter diesen Dingen her ist und daran erinnert, hat man halt Pech gehabt.

Nicht so bei Dr. Miethaner. Am nächsten Tag hatte ich das Rezept in meinem Briefkasten.

DAS ist das was ich als Service verstehe!

Unschlagbar menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert