Gold Pro-Profil

Dr. med. Edwin Hungerhuber

Urologe mehr

Mühldorf am Inn, Waldkraiburg 3 Adressen

Dr. med. Edwin Hungerhuber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Urologie Mühldorf Dres. Edwin Hungerhuber Peter Widmann Nenad Djakovic u.w.

Standort: Urologie Mühldorf Dres. Edwin Hungerhuber Peter Widmann Nenad Djakovic u.w.

Dr. Hungerhuber ist immer freundlich und nahm sich Zeit aufkommende Fragen ausführlich zu beantworten. Nach der Untersuchung ging ich beruhigt nach Hause.
Ich würde diesen Arzt jederzeit weiterempfehlen!
Vielen Dank für die gute Behandlung.!

Negativ. Wenn ich zum Urologen gehe und und daraufhin nichtmal die Hose auszuziehen habe, ist das eine Frechheit! Sehr sehr oberflächliche Bewertung der Symptomatik. Mein Ei tut immer noch weh und es wurde auf 5minuten nichtmal ein Ultraschall gemacht oder abgetastet ob das denn auch alles so passt oder nicht. Schade. Kam auch kaum zu Wort da der Arzt lieber mit seinem Diktiergerät spricht als mit dem Patienten selbst.

Dr. med. Edwin Hungerhuber

Sehr geehrter Patient,
wir sind eine Praxis, die Notfallpatienten und akute Schmerzpatienten jederzeit kurzfristig annimmt. Darin sehen wir unseren ärztlichen Auftrag. Es werden dafür täglich Notfalltermine vorgehalten. Leider kann es aber trotzdem an manchen Tagen zu massiven Engpässen kommen.
Um eine solche Sprechstunde zu retten und die Wartezeiten für alle erträglich zu halten, muss man eventuell sehr fokussiert vorgehen. Wenn nun eine typische Beschwerdesymptomatik vorliegt, die bereits beim Gespräch eindeutig ist, dann ist es vertretbar, eine kalkulierte Therapie einzuleiten. In der Regel wird ein Folgetermin vereinbart.

Keine gute Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich immer sehr gut \"aufgehoben\". Dr. H. macht einen sehr kompetenten und sehr gut ausgebildeten Eindruck.
Die Behandlungen waren immer abgestimmt und soweit möglich auch auf meine privaten Belange abgestimmt.

Experte in Mühldorf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben