Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(2)

Karin Sobotka Andere

Ich rief bei der 116117 an, da ich mich nachts ständig übergeben musste. Ich war nicht in der Lage, in eine Praxis zu fahren.Die Hotline sagte mir, sie würden veranlassen, dass ein Arzt zu mir nach Hause kommt. paar Minuten danach, wurde ich von Frau Sobotka selbst angerufen und nachdem ich sie zuerst wegen lautem Katzengeschrei im Hintergrund kaum verstand, wiederholte sie mit gereizter Stimme:“ was ist denn bitte bei Ihnen?“. Ich erklärte meine Situation und bat nochmal um Hilfe. Die Antwort darauf war:“ tja, dann müssen Sie warten, bis ihr Hausarzt aufmacht ich komme nicht, ich habe nachher selber Sprechstunde.“ nachdem ich das gehört habe und mir nebenbei wieder übel wurde, bedankte ich mich für das nicht helfen eines Patienten und legte auf. Danke auch nochmal an Sie direkt für diese unfassbar schreckliche Reaktion und das als eine Person, die es sich zum Job gemacht hat, Menschen zu helfen. Man hätte definitiv anders reagieren können

Karin Sobotka Andere

Ich stellte mich bei Dr. Sobottka mit brennenden Schmerzen im Unterbauch vor. Sie verlangte eine Urinprobe, auf Grund derer sie Blasenentzündung diagnostizierte. Ich hatte keine Beschwerden, die darauf hindeuteten. Auf meine Frage, ob sie mich untersuchen wolle, antwortete Sie: "nein, das ist eine Blasenentzündung, wollen Sie eine Krankschreiben? Kommen Sie in einer Woche wieder, wenn es nicht besser ist." Ohne Untersuchung und mit einem Rezept kam ich nach 5 min. aus der Praxis. Zwei Tage später wurde ich an einem durchgebrochenen Blinddarm operiert. Die operierende Arzt meinte, ich hätte die folgende Nacht nicht überlebt.

Ledererstr. 1 a, 84453 Mühldorf am Inn In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert