Helga Heller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Münchener Str. 74, Mühldorf am Inn

Praxis Helga Heller Heilpraktikerin

Münchener Str. 74, Mühldorf am Inn

Praxis Helga Heller Heilpraktikerin

• Allergie- & Schmerztherapie

Standort: Praxis Helga Heller Heilpraktikerin Andere

Frau Heller ist eine sehr engagierte und überaus kompetente Heilpraktikerin, die über ein großes Repertoire an wirksamen Behandlungsmöglichkeiten verfügt. Vor allem das Ausleitungsverfahren (nach Voll) begeistert mich sehr, da eine gezielte Ausleitung von Erregern möglich ist. Frau Heller bringt viel Erfahrung und ein großes Wissen mit, von dem der Patient ganz klar profitiert. Die Heilpraktikerin hat das Beschwerdebild ihrer Patienten ganzheitlich im Blick und wählt bewusst passende sowie wirksame Behandlungsmethoden aus. Das Wohl ihrer Patienten und Patientinnen steht an oberster Stelle. Dazu ist sie immer gut errreichbar und freundlich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann sie nur weiterempfehlen!

Frau Heller,
mit ihr sehr ruhigen und freundliche Art, ist Sie von mir mit guten Gewissen weiterzuempfehlen.
Die Praxis ist sehr freundliche und gepflegt.
Mir ist sehr geholfen worden, werde weiter bei Frau Heller buchen

Bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Helga Heller Heilpraktikerin

Frau Heller ist eine sehr kompetente, freundliche und liebenswerte Heilpraktikerin. Sie hat mir sehr geholfen meinen Darm und meine Haut nach dem Absetzen der Pille in den Griff zu bekommen! Sie nimmt sich viel Zeit für einen, ist immer gut erreichbar und kümmert sich sogar in ihrer Freizeit (auch am Wochenende) um wichtige Anliegen. Ich fühle mich bei ihr sehr wohl und kann sie wärmstens weiterempfehlen!

Standort: Praxis Helga Heller Heilpraktikerin

Frau Heller nimmt sich Zeit, ist gut erreichbar. Meine seit 20 Jahren bestehenden Beschwerden werden endlich besser. Vielen Dank.

Fundiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helga Heller Heilpraktikerin

Frau Heller hat eine freundliche und ruhige Art die sehr angenehm ist. Ich komme seit ein paar Jahren mit verschiedenen Anliegen und erfahre eine durchwegs umfangreiche und sorgfältige Betreuung. Ihre Praxis ist sehr gepflegt und auf das individuelle Wohlbefinden wird immer in den Vordergrund gestellt.
Vielen Dank!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helga Heller Heilpraktikerin

Frau Heller nimmt sich sehr viel Zeit und behandelt umfassend und ganzheitlich