Oderstr. 4, Mühldorf am Inn

Reinhard Riebesecker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Chiropraktik
  • Dunkelfeldmikroskopie
  • Osteopathie

Standort: Praxis Reinhard Riebesecker Heilpraktiker

Herr Riebesecker hört aufmerksam zu, erklärt die Fragen und gibt einem das Gefühl in besten Händen zu sein. Er fragt nach wie es einem wirklich geht und nimmt sich Zeit. Er drängt keine Behandlungen auf.

Ein einfühlsamer, Ruhe ausstrahlender Heilpraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reinhard Riebesecker Heilpraktiker

Reinhard liebt seinen Job und dass Zeigt sich in seiner Arbeit.

Ich fühlte mich gut aufgehoben und verstanden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reinhard Riebesecker Heilpraktiker

Herr Riebesecker ist seit vielen Jahren der Heilpraktiker meines Vertrauens. Alle seine Therapien waren bislang erfolgreich und haben mich letztendlich vor einer OP bewahrt.

Seine Praxisräume sind sehr gut ausgestattet und bei der Terminplanung ist er flexibel.

Lobenswert auch die Freundlichkeit aller Praxismitarbeiter.

Seitt vielen Jahren eine große Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Reinhard Riebesecker Heilpraktiker

Ich war bei beiden Heilpraktikern in dieser Praxis schon in Behandlung und muss sagen dass beide sehr angenehme und einfühlsame Menschen sind, bei denen man sich gut aufgehoben fühlt. Ich wurde sehr gut beraten und betreut und ging jedes Mal mit einem angenehmen Gefühl nach Hause. Ich würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen. Das habe ich schon und werde ich auch weiter tun.

Fühlte mich sehr gut betreut und aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reinhard Riebesecker Heilpraktiker

Ich war wegen Rückenschmerzen bei diesem HP.
Doch statt sich nur auf die Behandlungen zu beschränken,die hiermit in Zusammenhang stehen, wollte Herr Riebeecker mir noch alle möglichen und unmöglichen Dinge aufschwatzen.
Als Beispiel wollte er meinen Basenhaushalt überpüfen und behandeln, was ja nun wirklich nichts mit meinen Rückenproblemen zu tun hat.
Auch wurden die Behandlungstermine immer kürzer, oft lag ich nur rum, unter mir eine Magnetmatte und war fast eine halbe Stunde mir und der Matte überlassen
Die Schmerzen sind nach wie vor vorhanden

Reinhard Riebesecker

Hallo und einen guten Tag,

die Beachtung des Säure-Basengleichgewichtes gehört in der Naturheilkunde bei Rückenbeschwerden zum ganzheitlichen Behandlungskonzept und wird von mir seit 1995 in meiner Praxis erfolgreich angewandt.
Zu diesem Thema wurde ich bereits vor 20 Jahren vom österreichischen Fernsehen eingeladen und gehe dort im unten genannten Link genauer auf den Zusammenhang ein.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne persönlich zur Verfügung.

Beste Wünsche,

Ihr
Reinhard Riebesecker

nicht zufrieden, hier wird versucht das maximale an Geld aus dem Kunden zu holen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Reinhard Riebesecker Heilpraktiker

Herr Riebesecker überzeugt nicht nur mit einem gut durchdachten fundierten Behandlungssystem, das fast alle Bereiche abzudecken vermag. Darüber hinaus ist er ein sehr freundlicher und herzenswarmer Mit-Mensch auf gleicher Augenhöhe zu seinen Patienten, der sich für die Anliegen Zeit nimmt, gut erklärt, ohne unnötige Ängste zu schüren, dabei präzise und genau vorgeht. Egal, welche Leiden ich ihm schon in die Praxis brachte - er löste sie zur besten Zufriedenheit.
Besonders freut es mich, dass er in unserer Gegend auch Chelat anbietet, das sanft Ablagerungen in den Adern löst. Eine Ärztin bestätigte mir nach dem mehrfachen Anwendungen per Ultraschall an der Halsschlagader, dass diese biologisch jünger sei als es meinem Alter gemäß entsprechen würde.
Schade, dass noch immer so viele Leute mit Arterienverkalkungen davon nichts wissen! Auch die Dunkelfeldblutanalyse finde ich faszinierend, weil man dabei selbst zuschauen und es nachvollziehen kann, wenn Herr Riebesecker die Mikroskopbilder erklärt.
Ich könnte mir keinen besseren Heilpraktiker vorstellen und würde mir wünschen, dass auch so manche Ärzte dieses Engagement und Eingehen ihren Patienten bieten würden.

Hier ist man wirklich in den allerbesten Händen einer ganzheitlichen Versorgung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert