Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
3.830 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Psych. Martina Krompaß

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin

08631/1688348
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dipl.-Psych. Krompaß

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin

Sprechzeiten

Adresse

Mühlenstr. 1284453 Mühldorf
Arzt-Info
Sind Sie Dipl.-Psych. Martina Krompaß?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,0

Engagement

1,0

Vertrauensverhältnis

1,3

Freundlichkeit

1,0

Diskretion

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Kinderfreundlichkeit

2,5

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
23.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Therapie war ein Erfolg!

Die Therapeutin ist sehr kompetent und einfühlsam. Ich fühlte mich absolut gut aufgehoben - sie gab mir Sicherheit und Selbstvertrauen. Frau Krompaß ist wie ein „Kompass“, der mir die Richtung zeigte und mich auf meinem Weg begleitet. Ich kann die Therapeutin auf jeden Fall weiterempfehlen!!!" Ich hab schon mehrere Therapien gemacht, aber bei Frau Krompaß fühlte ich mich von Anfang an gut aufgehoben.

15.07.2018
1,2

Therapie war ein voller Erfolg!!!

Frau Krompaß zeigte mir mein Problem auf - selbst hätte ich diesen Grund nie vermutet. Die anschließende Gruppentherapie in der sehr homogenen Gruppe für mehr Selbstwertgefühl und -bewusstsein änderte mein Leben auf wunderbare Weise. Frau Krompaß war auch in schwierigen Zeiten und gab uns immer wieder Schubser in die richtige Richtung. Heute stelle ich mich jeder unangenehmen Situation ohne Angst und Zweifel, da ich gelernt habe,

mit diesen Problemen sicher und zielstrebig umzugehen.

08.07.2018
1,0

Sehr gute Betreuung!

Die Therapeutin ist sehr kompetent und einfühlsam. Ich fühl mich absolut gut aufgehoben - sie gibt mir Sicherheit und Selbstvertrauen. Frau Krompaß ist wie ein „Kompass“, der mir die Richtung zeigt und mich auf meinem Weg begleitet. Ich kann die Therapeutin auf jeden Fall weiterempfehlen!!!

11.03.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Tolle Unterstützung in schweren Zeiten

Frau Krompaß ist sehr aufmerksam, einfühlsam, hat mich immer wieder gefordert aber nie überfordert. Auf meinem Weg aus einem dunklen Tal war sie die Unterstützung die ich gebraucht habe um den Weg zu finden und ihn nun auch weitergehen zu können.

02.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Danke für die Unterstützung

Die Therapeutin verstand es auf die Patienten einzugehen und hat die Gruppe mit großem Gespür zusammengestellt. Wir konnten uns gegenseitig unterstützen, miteinander die Dinge besser verstehen und in den Einzelsitzungen auf diese Erfahrungen zurückgreifen. Ich werde Frau Krompaß jederzeit und mit gutem Gewissen weiterempfehlen und bedanke mich für die Unterstützung und Begleitung durch einen nicht einfachen Lebensabschnitt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe3.830
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Dipl.-Psych. Krompaß!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Mühldorf

Finden Sie ähnliche Behandler